#21

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 09:12
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge







Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#22

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 12:23
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Zitat von Bradock
Hallo Rick,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Stadeln
Ich werde versuchen am 15. 10 oder zumindest noch zum Saisaonende-Treffen am 30.10 zu kommen.

Gruß Sascha



Hallo Sascha,
der 15. geht bei mir leider nicht aber am 30. werd ich hinkommen. Vielleicht schon mit meinem Schätzchen.
Gruß, Rick


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#23

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 12:31
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Zitat von Harry
Hallo Rick, im Club

Da kann ja im nächsten Jahr endlich mal ne Frankenausfahrt stattfinden, bei der Camarodichte in Nürnberg und Umgebung.
Bin zwar aus Bayern, habe trotzdem nicht weit. Bis bald mal



Hallo Harry,
Danke für die Begrüßung. Ich bin wirklich erstaunt wie viele im Forum aus der Ecke sind. Und ich hab ganz selten einen Camy gesehen. Ja, ein Frankentreffen ist ne Überlegung wert. Vielleicht sogar in Verbindung mit Geiselwind??? Wir werden sehn, erstmal muss ich die Wartezeit überstehn. Hoffe dass er Ende Oktober in Deutschland ist.
Grüße


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#24

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2011 15:23
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#25

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2011 12:34
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Grüße aus dem Bamberger Umland


nach oben springen

#26

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2011 19:39
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Dann bin ich ja bald nicht mehr der einzige Cami mit Nürnberger Kennzeichen :D
aus Nürnberg

Welche Farbe wird es denn?
//Edit: Steht ja in deinem Profil : Inferno Orange


2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 12.10.2011 19:40 | nach oben springen

#27

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2011 20:28
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Zitat von HandtuchHalter
Dann bin ich ja bald nicht mehr der einzige Cami mit Nürnberger Kennzeichen :D
aus Nürnberg

Welche Farbe wird es denn?
//Edit: Steht ja in deinem Profil : Inferno Orange


Ja aber Hallo, das freut mich. Ich schlaf schon kaum mehr. Ich hoffe er kommt bald, ging Ende September aufs Schiff. Denke mal es wird Ende Oktober/Anfang November bis ich ihn in der Garage habe. Meld mich dann gleich Gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal beim SNC auf dem Stadler Parkplatz.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#28

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2011 10:30
von Det • Golf-Schubser | 245 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Servus aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2011 10:57
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

aus der schweiz


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 613
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Freising
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muscle75
8 06.10.2016 19:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 191
Servus aus Franken!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cappo
16 30.06.2016 22:50goto
von RolandW • Zugriffe: 468
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 754
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505627 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).