#1

Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 19:54
von JohnBoy • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo Gemeinde,

Hi Gemeinde ich bin 41 Jahre alt ledig und bin ein echter fan von Muscle Cars. Ich lese schon seid geraumer Zeit hier im Forum rum und überlege mir nun Ernsthaft ob ich mir einen Camaro zu legen soll. Habe Gestern erst meinen Chrysler 300c, 5,7 Liter, V8 verkauf und bin nun noch etwas in Trauer. Überlege halt ob ich mir einen Chrysler 300c SRT oder einen Camarao Modell 2011 (Schalter) zulegen soll. Beide Autos sind individuell und haben Ihre reize. Beim Chrysler fande ich die üppigen Dimensionen einfach toll. Der Camaro ist hingegen etwas kleiner und dafür sportlicher. Als "Famileinkutsche" aber trotzdem tauglich. Im Hinblick auf den Camaro bin ich sicherlich noch ein Rooky aber ich werde sicherlich hier bei den Profis viele Infos bekommen. Am besten gefallen mir die getunte Version von Irmscher (die mittlere Variante mit ca, 50 Kilo). Ist aber gar nicht so einfach interessante Angebot zu finden, zumnal hier nur limitierte Auflagen vorhanden sind. Der neue "Rennwagen" ZL1 wird ja leider in US erst 2012 angeboten. Ob oder wann der ZL1 zu uns kommt ist mit nicht bekannt. Der wäre natürlich der Hammer, wobei dies sehr wahrscheinlich mein Budget übersteigen würde.

Na ja da hilft nur weiter suchen und auf den richtigen Moment warten. Un dann

Liebe Grüße
JohnBoy


nach oben springen

#2

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 20:15
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#3

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 20:18
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Herzlich bei uns im Forum.
Ich denk mal, dass du nicht nur bzgl. Informationen hier richtig bist.
Schau dich um und frag drauf los - irgend jemand weiß immer was.
Tja so 'n ZL1 schwirrt so einigen hier im Kopf rum,


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#4

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 21:10
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#5

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 21:11
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 21:12
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei und und viel Spass hier, hoffe das Du findest wonach Du suchst



nach oben springen

#7

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 21:16
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Die Auswahl wird nicht einfach - Alles Gute


nach oben springen

#8

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 21:23
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

von einem zukünftigen Bonner!


nach oben springen

#9

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 21:31
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

! - Aber eine Sache: Wenn Du den Camaro u.a. als "Familienkutsche" einplanst, könnte es schwierig werden. Wenn Du hinten sitzt, wirst Du Deinen 300 C vermissen


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#10

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 21:39
von cam11 • Golf-Schubser | 65 Beiträge

Zitat von JohnBoy
Hallo Gemeinde,

Hi Gemeinde ich bin 41 Jahre alt ledig und bin ein echter fan von Muscle Cars. Ich lese schon seid geraumer Zeit hier im Forum rum und überlege mir nun Ernsthaft ob ich mir einen Camaro zu legen soll. Habe Gestern erst meinen Chrysler 300c, 5,7 Liter, V8 verkauf und bin nun noch etwas in Trauer. Überlege halt ob ich mir einen Chrysler 300c SRT oder einen Camarao Modell 2011 (Schalter) zulegen soll. Beide Autos sind individuell und haben Ihre reize. Beim Chrysler fande ich die üppigen Dimensionen einfach toll. Der Camaro ist hingegen etwas kleiner und dafür sportlicher. Als "Famileinkutsche" aber trotzdem tauglich. Im Hinblick auf den Camaro bin ich sicherlich noch ein Rooky aber ich werde sicherlich hier bei den Profis viele Infos bekommen. Am besten gefallen mir die getunte Version von Irmscher (die mittlere Variante mit ca, 50 Kilo). Ist aber gar nicht so einfach interessante Angebot zu finden, zumnal hier nur limitierte Auflagen vorhanden sind. Der neue "Rennwagen" ZL1 wird ja leider in US erst 2012 angeboten. Ob oder wann der ZL1 zu uns kommt ist mit nicht bekannt. Der wäre natürlich der Hammer, wobei dies sehr wahrscheinlich mein Budget übersteigen würde.

Na ja da hilft nur weiter suchen und auf den richtigen Moment warten. Un dann

Liebe Grüße
JohnBoy



hey johnboy, (cooler nickname)

bin ca. 4 - 5 x in der woche in köln marsdorf tätig,
müssten so 30 minuten von dir entfernt sein - wenn du magst melde dich (per PN) -
dann kommste mal vorbei und schaust dir mal meinen cami an ..... drehen dann auch mal ´ne runde ....

vielleicht biste dann schon ´nen stück weiter ....

gruss


... GO AHEAD, MAKE MY DAY ... (Clint Eastwood)


nach oben springen

#11

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 22:22
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge








Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#12

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 22:49
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge



mach es so wie ich...wollte auch was anderes


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#13

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 22:53
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Bin auch ein 300c-Umsteiger. Kinder groß und nun zählt der Spass und nicht mehr die Vernunft.
Gruss aus Thüringen und viel Spass hier.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#14

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 12:15
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#15

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 14:35
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#16

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 15:23
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



hab auch vorm camaro einen 300C kombi gefahren
War eine geile kiste, aber nicht mit nem cami zu vergleichen.
Camaro fahren ist einfach fahrspaß pur.



nach oben springen

#17

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 17:04
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Herzlich Willkommen aus dem Kreis SU


nach oben springen

#18

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 17:33
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Herzlich hier - Infos gibt es hier genung. Und warum Chrysler - den hattest Du doch jetzt. Jetzt ist der Camaro dranne

André


nach oben springen

#19

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 18:25
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 10:08
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).