#21

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 12:09
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

aus dem nebligen Seeland

Was gibts für ne Folierung ?


nach oben springen

#22

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 12:44
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Auch von mir ein
Bist ja auch grad um die Ecke......

Gruß aus Schaffhausen


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#23

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 12:58
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Und noch 'n von einem ehemaligen Allgäuer/Oberschwaben.
Meine Vorredner haben schon ein paar Fragen zum Cami gestellt, die mich auch interessieren.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#24

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 14:09
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Zitat von Mayday


Welche Corvette hattest Du denn ?


Ich hatte die corvette vom badboy der hier auch im forum rumschwirrt.ein echt geiles teil wurde glaube ich beim corvetteproject.de umgebaut.komplette lederaustattung schmidt vn felgen sport fächerkrümmer usw.........allerdings musste ich sie verkaufen da wir nachwuchs bekommen haben und wir nun doch lieber zu fahren möchten,so kam es zum camaro.mfg


www.fuck-the-pain.com


nach oben springen

#25

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 14:12
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Zitat von vale
aus dem nebligen Seeland

Was gibts für ne Folierung ?



Nunja ich habe mir da mal am photoshop was zusammengestellt sieht echt geil aus auf jedenfall passt zu weiss natürlich schwarz am besten.das design wird auf jedenfall nicht so wie es jeder camaro hat.lasst euch überaschen bilder folgen sobald er fertig ist..........


www.fuck-the-pain.com


nach oben springen

#26

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 14:24
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

na vieleicht seh ichs ja dann als einer der ersten hier in real

bin gespannt



nach oben springen

#27

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 14:34
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von Blacky
na vieleicht seh ichs ja dann als einer der ersten hier in real

bin gespannt




wenn... dann bitte mich nicht vergessen


Info
nach oben springen

#28

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 14:41
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

können ja nochmal ein kleines Bodensee Treffen machen bevor ich meinen ende Oktober einmotte und zerlege für die Saisonpause



nach oben springen

#29

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 14:44
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus ULM

Oktobertreffen ....bin ich bei


nach oben springen

#30

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 14:52
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 15:08
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 16:09
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Zitat von Blacky
können ja nochmal ein kleines Bodensee Treffen machen bevor ich meinen ende Oktober einmotte und zerlege für die Saisonpause


Ja das wäre cool.bin dabei.


www.fuck-the-pain.com


nach oben springen

#33

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 16:15
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von painator

Zitat von Blacky
können ja nochmal ein kleines Bodensee Treffen machen bevor ich meinen ende Oktober einmotte und zerlege für die Saisonpause


Ja das wäre cool.bin dabei.





hier geht’s zu dem Thema weiter

kl. Bodensee Treffen Oktober


Info
nach oben springen

#34

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 17:08
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#35

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 18:22
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 20:38
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#37

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2011 09:31
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Herzlich willkommen hier!
Wie Du hast Gil bedrängt, das er Dir seinen Camaro verkauft? Sowas kennt man ja eher aus Sizilien. *hüst*
Viel Spaß bei uns und Gruß, Andre


nach oben springen

#38

RE: Grüsse vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2011 17:03
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Zitat von Fast Dad
Herzlich willkommen hier!
Wie Du hast Gil bedrängt, das er Dir seinen Camaro verkauft? Sowas kennt man ja eher aus Sizilien. *hüst*
Viel Spaß bei uns und Gruß, Andre


Hallo also bedrängt hab ich ihn nicht , ich habe zuerst versucht zu handeln was ganz normal ist da es ein verdammt weiter weg ist .
und dann hatten wir einen termin für weitere besprechung am telefon ,ich hatte das geld ,und bereits ein auto bei europcar gemietet ,
doch dann schlagartig hat er werder das telefon abgenommen noch auf emails oder smsen geantwortet ,ich muss schon sagen ich war stinksauer.er hätte wenigstens absagen können.oder irendwie reagieren können.ich fands richtig scheisse von ihm. so und jetz hab ich mir nen anderen gekauft.wer nicht will der hat schon.


www.fuck-the-pain.com


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo, zusammen . . . Gruß vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scuttle
33 08.04.2014 12:45goto
von Scuttle • Zugriffe: 708
Grüße vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RolandW
28 21.02.2014 19:31goto
von Camaro432 • Zugriffe: 569
Grüße vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von avanti
40 11.02.2014 21:13goto
von White Eagle • Zugriffe: 799
Olli vom Bodensee :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sCorpse
37 28.01.2014 13:26goto
von White Eagle • Zugriffe: 811







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).