#21

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2011 18:24
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Mir geht grad ein Licht auf. Chevy Goslar wird in der Liste auch nicht genannt, aber Carpoint Quedlinburg. Und Goslar wiederum is ja auch irgendwie Carpoint. Oder Carpoint ist auch Chevy... Schätze mal, die deichseln das untereinander. Viell. hängt Hannover auch noch mit jemandem zusammen?


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#22

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2011 20:48
von Kevin3110 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Also ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber jedenfalls bietet der Chevi Händler in Darmstadt nun auch den Cami an.Hatte mich anfangs gewundert da dort wie laut aussage des Händlers die Modelle für die IAA fertig gemacht wurden und als ich mal zufälligerweiße in der Nähe vom Händler war dachte ich mir fragst mal nach Naja jedenfalls meinte er zu mir er möchte nichts damit zu tun haben und habe kein Interesse an den "großen Chevis" Nur merkwürdig als ich letzte Woche da war 2 da standen (Cabrios ein schwarzer und ein weißer Cami)
Hab auch mal ein Bild mit angehängt falls es jemanden interessiert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto.JPG 

nach oben springen

#23

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2011 22:58
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von BadVibe
Mir geht grad ein Licht auf. Chevy Goslar wird in der Liste auch nicht genannt, aber Carpoint Quedlinburg. Und Goslar wiederum is ja auch irgendwie Carpoint. Oder Carpoint ist auch Chevy... Schätze mal, die deichseln das untereinander. Viell. hängt Hannover auch noch mit jemandem zusammen?




Carpoint Goslar ist eine Filiale von Halberstadt (oder andersherum)

schau mal hier:

Carpoint Automobilhandelsges. mbH
http://www.carpoint-ahg.de/

Otto-Spielmann-Strasse 66
38820 Halberstadt
Fon: +49 3941 571561
Fax: +49 3941 571562

Alte Heerstraße 1
38644 Goslar
Fon: +49 5321 686503
Fax: +49 5321 686504

Gruß
Otto


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#24

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2011 06:28
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hihi Danke! Muss gestehen, dass ich neulich in der Liste nur danach gegeifert habe wo's den Maro überall geben wird und nicht, wer der Händler ist... Na, nun hat es ja endlich geschnackelt.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#25

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2011 01:46
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Goil Auto Wiens ist auch dabei das ist 20km von mir und die haben damals mein Servoproblem gelößt und mir den Tipp mit den Scheiben und Muttern für die Antriebswellen gegeben.


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#26

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2011 11:57
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

in der schweiz ist immer noch nix auf der chevi seite

allerdings was auf blick.ch gefunden (wieso müssen die immer IOM bilder nehmen )

http://www.blick.ch/auto/neuheiten/coolness-reloaded-183766


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#27

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2011 12:26
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Bei tagesanzeiger.ch war am Dienstag auch was drauf:

http://www.tagesanzeiger.ch/auto/luxuswa.../story/19874555


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#28

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2011 15:08
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von MBCH
in der schweiz ist immer noch nix auf der chevi seite

allerdings was auf blick.ch gefunden (wieso müssen die immer IOM bilder nehmen )

http://www.blick.ch/auto/neuheiten/coolness-reloaded-183766




nicht aufregen - unsere IOM's sehen dafür leckerer aus
Die Rücklichter und co. sehen nur zum aus


nach oben springen

#29

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2011 09:42
von badboy1306 • Camaro-Infizierter | 252 Beiträge

hi,hier kann manden neuencamaro auch ordern,der erste müsste jeden tag jetzt eintreffen http://www.bgsportwagen.de/Detail-View.php?id=70# basti ist ein pfundskerl lg


http://www.bilder-hochladen.net/files/fv4r-3-jpg.html
nach oben springen

#30

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2011 00:45
von Diclonius • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von badboy1306
hi,hier kann manden neuencamaro auch ordern,der erste müsste jeden tag jetzt eintreffen http://www.bgsportwagen.de/Detail-View.php?id=70# basti ist ein pfundskerl lg




Verfügbarkeit: Ab 22.12.2012


nach oben springen

#31

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 20:18
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

immer noch nichts auf chevi.ch

aber auf bluewin http://www.bluewin.ch/de/index.php/1432,...s/de/automobil/

und ich denke diese zeitungen haben auch ihre verlässlichen quellen......?


nach oben springen

#32

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 20:36
von jsd (gelöscht)
avatar

das aber keine einzige zeitung was über den mehrpreis ab 2012 schreibt, finde ich sehr suspekt


nach oben springen

#33

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2011 11:11
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Zitat von this
immer noch nichts auf chevi.ch

aber auf bluewin http://www.bluewin.ch/de/index.php/1432,...s/de/automobil/

und ich denke diese zeitungen haben auch ihre verlässlichen quellen......?




Die Zeitung ist ja mehr als schlecht. Abgebildet ist eine V6, darunter steht aber: "Bärenstarkes V8-Aggregat mit 6,2 Litern Hubraum."

Dann ist das Innenraumbild von einem 2010/11er US-Modell. Sieht man auch schön an den Gauges. Ich denke nicht das die EU-Version °F als Einheit hat.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#34

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2011 16:31
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

ja da hast du recht. aber ich denke die info dass er kommt und zu welchem preis müsste schon stimmen. (hoffe ich!!!!)
ansonsten würden die redakteure besser beginnen märchen zu schreiben.

@jsd. Du meinst wegen der strafsteuer?? der verband freier autohandel schweiz hat die unterschriften des referendums nicht eingereicht.
die gründe sind hier zu lesen. http://www.keinpreisdiktat.ch/#/start ich hoffe die werden irgend eine einigung mit dem bund treffen (ausnahmen etc.) Ich habe mal wo gelesen dass das gesetz frühestens anfangs märz inkraft treten wird.


nach oben springen

#35

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2011 10:30
von Speedbuster • Golf-Schubser | 17 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.10.2011 10:31 | nach oben springen

#36

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2011 10:52
von jsd (gelöscht)
avatar

Zitat von this
ja da hast du recht. aber ich denke die info dass er kommt und zu welchem preis müsste schon stimmen. (hoffe ich!!!!)
ansonsten würden die redakteure besser beginnen märchen zu schreiben.

@jsd. Du meinst wegen der strafsteuer?? der verband freier autohandel schweiz hat die unterschriften des referendums nicht eingereicht.
die gründe sind hier zu lesen. http://www.keinpreisdiktat.ch/#/start ich hoffe die werden irgend eine einigung mit dem bund treffen (ausnahmen etc.) Ich habe mal wo gelesen dass das gesetz frühestens anfangs märz inkraft treten wird.




wie man sieht wurde die einigung schon getroffen: der zaubername heisst mischrechnung des co2 ausstosses

ich hole mir trotzdem den zl1, wenns sein muss, wird er in deutschland angemeldet


nach oben springen

#37

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2011 11:18
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

ich hoffe das ist noch nicht alles. Denn irgend etwas hat die autoimporteure dazu bewegt das referendum zurückzuziehen. Und da die mischrechnung auf importe nicht anzuwenden ist sind sie klar im nachteil.

ich warte ja auch auf den ZL1 aber wenn der mal 80 000.- kostet ist der traum aus

p.s. ist das möglich den wagen in de anzumelden??


nach oben springen

#38

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2011 13:50
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von this

p.s. ist das möglich den wagen in de anzumelden??



In Österreich haben wir ja schon länger diverse "Umweltabgaben" (Normverbrauchsabgabe, CO2-Abgabe) die in letzter Zeit stark erhöht wurden. Natürlich gibt es da auch viele Gedanken dazu, ein Fahrzeug im Ausland (z.B. Deutschland) anzumelden und in Österreich zu fahren. Dagegen hat der Gesetzgeber in Österreich einen Riegel vorgeschoben, nachfolgend ein Auszug aus einem diesbezüglichen Gesetzestext. Ihr müsstet mal schauen was der Gesetzgeber dazu in der Schweiz sagt...

Verwendung eines KFZ mit ausländischem Kennzeichen in Österreich
Als „Inländer“ werden alle Personen unabhängig von ihrer Nationalität bezeichnet, die ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben.
Grundsätzlich gilt, dass dieser Personenkreis nur Fahrzeuge in Österreich- also im Inland - verwenden darf, die auch hier zugelassen sind. Wenn Inländer Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen länger als 1 Monat nach deren Einbringung nach Österreich verwenden, riskieren sie Verwaltungs- und Finanzstrafen. Diese Frist kann auf 2 Monate ausgedehnt werden, wenn es gute Gründe gibt, dass binnen eines Monates eine Zulassung des ausländischen Fahrzeuges in Österreich nicht möglich ist.
Wer als Inländer ein ausländisches Fahrzeug länger als einen Monat nach der Einbringung nach Österreich verwendet, bei dem wird vermutet, dass das Fahrzeug einen dauernden Standort in Österreich hat. Diese Vermutung bewirkt, dass so ein Fahrzeug auch in Österreich zum Verkehr zugelassen werden muss (österreichisches Kennzeichen) und alle nötigen Steuern (Nova, Kfz-Steuer etc.) bezahlt werden müssen.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#39

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2011 14:07
von jsd (gelöscht)
avatar

na da muss sich halt jeder seine eigene lösung erfinden! nichts ist unmöglich


nach oben springen

#40

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2011 14:26
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von jsd
na da muss sich halt jeder seine eigene lösung erfinden! nichts ist unmöglich



Natürlich kann man einiges versuchen um das zu umgehen. Ich kenne aber einige die Teils aus Unwissenheit eine hohe Strafe bezahlt haben (aus dem Ausland (Holland, Slowenien) zugezogen, arbeiten in Österreich und sind die erste Monate mit den Fahrzeugen die noch im Heimatland angemeldet waren gefahren), sowie bewusst versucht haben das System auszutricksen, aber von "Neidern" angezeigt wurden...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 24.10.2011 14:26 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 384
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 2531
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 22258







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).