#1

Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 09:42
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Hallo Forum,
zu erst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Guido bin noch 50 jahre Alt und komme aus Leverkusen NRW.
Ursprünglich war mein Traum ein 1957 Oldsmobile Super 88 Cabrio, dass aber sehr schwer zu finden ist. Nach langer Recherche bin ich eher zufällig zum Camaro gelangt was mich dann, direkt zum freundlichen Chevrolet Händler nach Köln getrieben hat. Seit gut 3 Tagen gehöre ich nun zum erlauchten Kreis der Camaro-Fahrer, und bin soweit sehr zufrieden.
ps: habe vor gut 2 Tagen ein Thread hier als Neuling eröffnet ohne mich vorher vorzustellen!
habe mächtig in die Fres....bekommen... '' Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
zuletzt bearbeitet 03.10.2011 09:48 | nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 09:50
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Freut mich das du dich nun doch nochmal offiziell vorstellst.
Der letzte Thread wurde gelöscht, war aber auch besser so.

Die feine Englische Art war das nicht, nicht das du dich nicht vorgestellt hattest, eher der Inhalt des Textes.

Ich hoffe das es dir hier, trotz deiner Persönlichen Meinung zu ein paar hier, gefallen wird.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 09:56
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Zitat von Freddy
Hallo und

Freut mich das du dich nun doch nochmal offiziell vorstellst.
Der letzte Thread wurde gelöscht, war aber auch besser so.

Die feine Englische Art war das nicht, nicht das du dich nicht vorgestellt hattest, eher der Inhalt des Textes.

Ich hoffe das es dir hier, trotz deiner Persönlichen Meinung zu ein paar hier, gefallen wird.

Gruß
Freddy




Danke Freddy


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 10:11
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 10:39
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von Freddy
..Ich hoffe das es dir hier, trotz deiner Persönlichen Meinung zu ein paar hier, gefallen wird.
Gruß
Freddy


Hab ich wohl was verpasst.
Seis drum - im Forum


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 11:11
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus dem schönen Mülheim Ruhr


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 11:57
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Freddy
Hallo und

Freut mich das du dich nun doch nochmal offiziell vorstellst.
Der letzte Thread wurde gelöscht, war aber auch besser so.

Die feine Englische Art war das nicht, nicht das du dich nicht vorgestellt hattest, eher der Inhalt des Textes.

Ich hoffe das es dir hier, trotz deiner Persönlichen Meinung zu ein paar hier, gefallen wird.

Gruß
Freddy




so so, habe schon danach gesucht, wollte noch mal nachtreten

"Rayman"

aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 12:53
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 13:41
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 18:03
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 20:14
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Willkommen Nachbar

Kreis SU


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 20:22
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 20:54
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge







Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2011 20:56
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2011 11:56
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

aus der schweiz


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 23:41
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Wünsche eine frohe und schöne Zeit hier bei uns , freut mich das Du nun einen weitern Anlauf genommen hast mit der Vorstellung , kommt so natürlich viel Netter rüber
in diesem Sinne hab viel Spass hier bei uns



nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 23:49
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Dann sagt Thüringen auch


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2011 23:56
von cam11 • Golf-Schubser | 65 Beiträge

hallo rayman,

erst mal ´nen herzlichen glückwunsch ... gestern war ja dein tag

fahre fast täglich am leverkusener kreuz vorbei,

(was man so fahren nennen kann, wenn man nicht im stau steht )

evtl. bin ich morgen abend mal "am südring / düssedorf / neben burger king und aral" ...

dort treffen sich freitag abends immer amiverrückte ....

wenn du willst schau doch mal vorbei - kannst mir ja kurz ne PN schicken, falls du hindüsen möchtest.

gruss


... GO AHEAD, MAKE MY DAY ... (Clint Eastwood)


nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 14:55
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Leverkusen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 15:19
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Leverkusen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Level405
12 11.10.2016 17:55goto
von topgear • Zugriffe: 235
Hallo aus Leverkusen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von navigate
12 13.03.2016 19:41goto
von black5 • Zugriffe: 382
Neuer aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fleetwood82
38 01.03.2015 10:58goto
von Wolf • Zugriffe: 740
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bigwill
23 27.04.2010 13:22goto
von Bigwill • Zugriffe: 769







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).