#1

Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 22:07
von rasselnmusses • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, liebe "Bekloppte",

Ich möchte den noch jungen Abend nutzen um mich innerhalb des elitären Kreises der Camaro-Fahrer und -Fans auch einmal vorzustellen:

Meine Person hat vor wenigen Tagen die Grenze zur 4. Dekade der meinigen Zeitrechnung überschritten, was durch vermeindlich auftretende Vernunft nicht zwangsläufig zum Verlust des interessanten und gleichzeitig meist schönzuredenden Hobbies der Automobilbaukunst führt. Eher jedoch zu der Tatsache, dass finanzielle Mittel und Überzeugungsorgien im Gesicht der besseren Hälfte stets besser dastehen. My Home sweet Home ist in Mittelhessen in der Reichweite eines von Hand beschleunigten Steines Richtung des wunderschönen Aartalsees!

Gelernt habe ich mal Zweiradmechaniker bei Ducati, welche bis heute auch meine Passion geblieben sind (daher mein Nickname). Außerdem bin ich derzeit noch in der Exekutive des BMVg (die in Grün), aber schon in der entspannten Phase der Fortbildungsmöglichkeiten (Rechtsanspruch, falls das jemanden was sagt). Wenn´s so weiterläuft, habe ich im Juni den Abschluss zum Maschinenbautechniker in der Hand und suche mir dann einen entsprechenden Job. Bin da guter Dinge.

Nun ja, wie es den meisten Anwesenden in diesem Forum hier geht, bin auch ich ein Fan des Camaros und habe mich vor geraumer Zeit (2 Monaten) hier angemeldet um mir mehr Infos, Erfahrungen und Emotionen über unser aller Wunsch einzuholen. Ich habe auch schon mit einem hier bekannten Versicherungsmenschen (man könnte Ihn ohne Werbung zu machen mit S.O.S übersetzen) telefoniert sowie mit einem Händler. An dieser Stelle Danke den beiden!

Ich habe mir auch schon einen V6 angeschaut, welcher aber nicht die versprochen RS Ausstattung hatte und des Weiteren einen nicht erwähnten Unfall hatte ( Zitat des Verkäufers: Ne, Ne, das ist vielleicht ein Einkaufswagen gewesen) Ja nee, is klar.... ist sicherlich mit Überschall in die rechte Fahrzeugseite. Aber egal, fahren wollte ich ihn dann auch net mehr.

Ich würde mir - wie oben angedeutet - gern einen V6 holen, aber die Entscheidungsphase läuft noch. Derzeit habe ich einen Opel Insignia ST, den ich meinen optischen Ansprüchen entsprechend umgestaltet habe. Anbei ein Bild wenn´s klappt. Der müsste aber auch erst weg oder eben in Zahlung genommen werden.

Wie auch immer....lange Rede, kurzer Sinn:

Freu mich hier zu sein und falls das mit meinem Camaro-Wunsch nix wird, seht in mir einen Fan und Gönner Eurer Gemeinschaft!

MfG

rasselnmusses

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG4938_1280x960.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 22:11
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

sehr schicker OPEL, drück Dir genz fest die Daumen das Du deinen Cami , bekommst und bis dahin hab viel Spas sund unterhaltung hier

bei uns verrückten



nach oben springen

#3

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 22:12
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#4

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 22:12
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Sehr gut.viel Spaß dir hier und natürlich


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#5

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 22:17
von TinyToasta • Co-Admin | 11.171 Beiträge

Klasse Vorstellung - Heinz bekommt Konkurrenz

Herzlich hier im Forum, ein weiterer Bekloppter und Bekloppten - so muss das

Viel Spass hier



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#6

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 22:45
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Der "Liebe Gott" mag -- bekloppte -- Leutz


nach oben springen

#7

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 22:52
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 23:02
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#9

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 05:51
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 06:33
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 07:19
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 07:59
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#13

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 08:06
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 08:13
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Der Insignia ist endlich mal wieder ein OPEL! Sprich: Da durften die Opel-Ingenieure endlich mal wieder zeigen, was sie drauf haben. Ich habs genauso gemacht, wie Du: Zum vernunftorientierten Kiddie Hauler kommt noch ein herrlich unvernünftiges Geschoss dazu.

Super Vorstellung übrigens!

Gruß, Andre

P.S. Viel Spaß bei uns!


nach oben springen

#15

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 08:26
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Willkommen aus dem Kaiserreich Mülheim Ruhr.


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 08:29
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Geile Vorstellung!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#17

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 08:39
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

aus der Schweiz


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#18

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 10:18
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 10:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

auch aus Thüringen. Nicht ganz Steinwurfweite aber wir bekommen immer eine Stunde später das Wetter was ihr schon habt.
Also ich würde den Camaro komplett Stock lassen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#20

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 10:37
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Nette Worte in der Vorstellung, auch von mir und liebe Grüße aus Österreich !


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
... würde gern Camaro fahren... :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von chris-on2
14 28.05.2014 20:38goto
von Heiko237 • Zugriffe: 989







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).