#21

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 12:49
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Sehr schön formulierter Text, eine Wortkunst welche man nicht häufig antrifft
Schöne Grüße aus der aktuell sonnigen Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#22

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 16:33
von rasselnmusses • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Dann bedanke ich mich an dieser Stelle schon einmal für die netten Begrüßungsworte!

Nun ja, mir wird ein gewisses Maß an "Verbalvirtuosität" zugeschrieben , was ich aber im Regelfall hinten anstelle. Das macht halt einfach Spaß! Berufsbedingt habe ich mich in den letzen Jahren auch an "Jawohl" und "Ich möchte das nicht........bitte! " gewöhnt. Auch in meiner Heimat ist die Wortkargheit trumpf .

@Blacky:
Dankeschön! Kaiser´s Worte: Schaun mer mal!

@Tiny:
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.....ich möchte mich dem forumsinternen amtierenden Wortgefechtsführer nicht in der Öffentlichkeit stellen. Zu wenig Zeit zum Nachdenken!!!

@FastDad:
Seh ich genauso. Sehr schönes dankbares Auto. Hatte als Vorgänger einen Irmscher-Signum. Der war auch besser als sein Ruf. Dennoch möcht ich betonen, dass ich keinen Markenfetischismus betreibe ! Im Übrigen wirds bei mir bei einem Auto bleiben. Das wär dann doch zu viel des Guten. Hab schon zwei Duc´c in der Garage. Sonst dreh ich nur noch am Rad (oder eben den Rädern)!

@Daniel5541:
1.: Also derzeit scheint hier derb die Sonne! Viel Spaß damit
2.: Warum glaube ich Dir das nicht
3.: Dachte ich aber beim Insignia auch erst, also hast Du mich erwischt!

@German BumbleBee:
I´ll do my very best, miss BumbleBee


Nun denn, werte Mitstreiter, Leidensgenossen und glücklichen Besitzer,

Weiter geht´s!!!

MfG

rasselnmusses


nach oben springen

#23

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2011 21:42
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge


aus dem schönen Niederbayern


nach oben springen

#24

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 20:19
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Gruß und von einem, der auch große Freude am gewandt geschriebenen Wort hat.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#25

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2011 01:05
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

aus der Mitte Niedersachsens


gruß Michael
nach oben springen

#26

RE: Wenigstens fahr ich schon was aus dem GM-Konzern ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2011 14:07
von rasselnmusses • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hey Männers und mmmmmmhhhhhh.............. "Frauens" ,

Dankeschön noch mal!

Bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht einfach mal das nächste Treffen in der "Nähe" ansteuern soll. Ich eruiere aber erst, welches denn dafür in Frage käme. Vielleicht würde sich dann ja endlich mal die Gelegenheit ergeben, in einem Camaro wenigstens mitzufahren. Gegen einen entsprechen Obulus für die durch die Leitungen gejagten toten Dinosaurier natürlich! Hatte ja noch nicht die Gelegenheit eben dies mal zu erfahren.

Die Gespräche mit meiner charmanten leitenden Regierung verlaufen positiv und lassen Antworten erklingen wie z.B.: "Ach joh...so´n V8 klingt ja schon geil!" Auf die - zugegebenermaßen durchzuringende - Antwort: "Oh Süße, sorry, soll ein V6 werden" kommt dann "Nun ja, der sieht ja schon gut aus."

Das Gesprächsergebnis überzeugt also alle Parteien. Hoffen wir mal, dass es nicht nur ein Traum bleibt!

Gegebenfalls misratene Kommasetzung bitte ich zu ignorieren

Beste Grüße

rasselnmusses


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
... würde gern Camaro fahren... :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von chris-on2
14 28.05.2014 20:38goto
von Heiko237 • Zugriffe: 989







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).