Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Vorstellung von eurem Camaro Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
badbluna
Camaro-Fan

21.10.2009 20:35
Bilder von meinen Zitat · antworten

So jungs hab meinen jetzt auch so weit das man in mal her zeigen kann
Blacky wird mir freundlicher weise die Bilder nachträglich einsetzen Danke.
Mal ein paar Daten und Fakten
Hab Ihn komplett mit Folie in matt schwarz beschichten lassen Fa. Stema in München
echt ein super Team.
Fahrwerk hab ich das KW Gewindefahrwerk Variante 3 eingebaut hab ich mir über HS Motorsport
besorgt die jungs dort sind echt fit und haben sich richtig mühe gegeben das es schnell kommt.
Den Auspuff hab ich serie lassen hab nur das innenleben der hinteren Töpfe rausgenommen
hört sich ganz anständig jetzt an.

Angefügte Bilder:
P1040464.JPG   P1040465.JPG   P1040466.JPG   P1040467.JPG  
Hawk
Camaro-Neuling

21.10.2009 20:40
RE: Bilder von meinen Zitat · antworten

Sieht ja hot aus Coole Sache

Blacky
Co-Admin

21.10.2009 20:40

So hat denke ich alles geklappt mit den Bildern

An dieser stelle gleich noch mal Herzlichen Glückwunsch , schaut echt Heiss aus in Mattschwarz.
Auch das Fahrwerk ist ganz nach meinem Geschmack, da werd ich sicher doch lieber noch etwas spaaren und das KW nehmen statt die H&R Federn

also Viele Grüsse aus der Black Fraktion in die Black Fraktion

the Blacky

PS.: Darf man fragen was die Folierung in etwa gekostet hat ? Und wie lange die Beschäftigt waren ?

badbluna
Camaro-Fan

21.10.2009 20:46

Danke hat geklappt
Das folieren hat inkl. MwSt 1.680,00 Euro gekostet Camaro war 3 Tage bei dennen.
Erster Tag Auto reinigen 1,5 Tage lang folieren und am nächsten Tag nochmal nacharbeiten

Blacky
Co-Admin

21.10.2009 20:52

danke , ist nur mal als Info falls mir Schwarz mal zu langweilig wird ,
Hätte nicht gedacht das es so lange dauert und hätte es mir auch etwas Billiger vorgestellt , oftmal liesst man etwas von in einem Tag oder so. Ich schätze mal das dann bei Dir einige Teile entfert wurden zum Folieren was eben dann die Zeit und den Preis machen. Offensichtlich ist ja schon mal, das die Embleme verschwunden sind und teilweise durch Aufkleber ersetzt wurden. Sieht jedoch schick aus

Daumen hoch

badbluna
Camaro-Fan

21.10.2009 20:57

Kann man auch für 900 euro haben wird dan aber mit billiger Folie gemacht und an mehreren
stellen gestückelt. Bei meinem ist es so das vorne eine verstärkte Folie genommen worden ist und nur einmal gestückelt worden ist.

badbluna
Camaro-Fan

21.10.2009 20:59

PS die empleme hab ich selber entfernt und hab mir die Aufkleber von einem Freund anfertigen lassen

Freddy
Forengott

21.10.2009 21:05

WOW so schaut das doch mal richtig geil aus.

Ich bekomme meinen am Freitag wieder mit mattschwarzen Streifen.
Also wie Blacky schon sagt.
Willkommen in der Black Fraktion.

Hätte ich nicht noch so viele andere Projekte für mein Maro hätte ich ihn auch mattschwarz gemacht.
Glückwunsch zum Auto.
Mir gefàllt es richtig gut.

--------------------
Gruß
Freddy

Camaro 2SS L99 Black in Black with Black Stripes and Sunroof.
Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Xenon Side Scoops.
Coming soon: SLP Blackwing full CAI

Luttinger
Forengott

21.10.2009 21:19

Astreiner Bolide....
Felgen passen nicht ganz zur optik, aber das kommt noch. Tiefe ist tja... äh.... tief halt.

Freddy
Forengott

21.10.2009 21:26

Was steht denn vorne auf dem Chevy Emblem?

Ja die Felgen müssen nun auch noch schwarz mit einem roten Ring drum herum.

--------------------
Gruß
Freddy

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Xenon Side Scoops.

Freddy
Forengott

21.10.2009 21:28

Ach ja was machste denn mit den Camaro Schriftzügen von der Seite?
Waren die geklebt oder gesteckt?

--------------------
Gruß
Freddy

SwissGTO
V.I.P.

21.10.2009 21:45

Sehr schön und super Arbeit der Folierer.

Nebenbei hast du in 5Jahren einen neuwertigen Lack. Muss mich mal informieren ob's in der Schweiz auch Folienprofis gibt.

HaQeD
Camaro-Fan

21.10.2009 21:56

WOW echt klasse.
Die Idee hatte ich auch schon gehabt jetzt weis ich das es wirklich gut aussieht.
Nun brauch ich den Camaro un das zu machen.
Ist der unter der Folie auch schwarz?
Wenn ich so weit bin möchte ich die Felgen auch matt Schwarz Lackieren oder kann man da auch mit Folie was machen?

MAS
Moderator

21.10.2009 22:25

Sieht super aus!
Ich habe mir schon gedacht, dass Du einige Änderungen machen wirst, nachdem Du keine Bilder gepostet hast obwohl Du Deinen Camaro doch schon vor einiger Zeit abgeholt hast.

Die matt-schwarze Folie finde ich echt toll. Ich habe ja auch lange überlegt ob ich meinen mit matt-grauer Folie bekleben lassen soll. Nachdem mir aber dann das Cyber Gray so gut gefallen hat, hatte sich das Thema für mich erledigt.
Den Preis den Du genannt hast finde ich nicht hoch - mit kommt das sogar günstig vor.

Wie fährt er sich denn mit dem KW Fahrwerk? Ist das Fahrwerk auf Deinen Bilder ganz runtergeschraubt? Wie variabel ist es denn - wie viel kann man verstellen?
Mir wäre es so wie auf den Bildern schon zu tief. Ich mag die Optik des Camaros eigentlich so wie sie ist. Wenn überhaupt dann könnte ich ihn mir nur ein ganz klein wenig tiefer vorstellen.

Trotzdem: Gut gelungen Dein Fahrzeug - gratuliere!!

SwissGTO
V.I.P.

21.10.2009 23:20

Ich würde hinten noch ca. 10mm Distanzscheiben ranbauen. Vorne ist er mir zu tief (wegen meiner Tiefgarage).

Felgen kann man auch Folieren, nur denke ich dass bei einem kleinen Bordsteinrempler eine Lackreparatur schneller und billiger ist.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Deutschsprachiges Camaro Forum für die 5. Generation

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.