RE: Bilder von meinen

in Vorstellung von eurem Camaro 24.10.2009 14:08
von Hawk • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Die Endtöpfe sind das erste was man tauschen sollte , der Orginalklang geht ja gar nicht.^^

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 24.10.2009 15:42
von MBCH • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Zitat von Hawk
Die Endtöpfe sind das erste was man tauschen sollte , der Orginalklang geht ja gar nicht.^^

muss nicht zwingend ausgetauscht werden

Zitat von GTV
Thats awesome stuff !!
http://videos.streetfire.net/video/2010-...tric_700654.htm

zuletzt bearbeitet 24.10.2009 15:43 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 25.10.2009 00:04
von Hawk • Golf-Schubser | 54 Beiträge

ich bin von den socken.....aber wer macht sowas in deutschland??? mann der sound ist ja einfach nur überirdisch

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 25.10.2009 08:00
von Luttinger • Co-Admin | 3.225 Beiträge

Ich werd mir mit Garantie die Cutouts draufmachen bzw. draufmachen lassen. So kannst du leise fahren und offen fahren.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22' Verde AVATAR, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 25.10.2009 09:03
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Zitat von Hawk
ich bin von den socken.....aber wer macht sowas in deutschland??? mann der sound ist ja einfach nur überirdisch

Gibt einige die damit rumfahren

http://www.nextek.ch/?go=produkte.laut#

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 25.10.2009 09:31

Zitat von SwissGTO

Zitat von Hawk

Gibt einige die damit rumfahren

http://www.nextek.ch/?go=produkte.laut#

Ich will die Cutouts auch haben aber ob das hier das selbe ist? Preislich sicher Top (hab da mit bischen mehr gerechnet gehabt)

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 09:32 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.10.2009 00:00

Ich hab mich mal mit wieder mit meinem Dealer meines Vertrauens gesprochen oder geschrieben. Wollte mal wissen was er zu den CutOuts meint und ob sie Legal wären. Hier seine Antwort:

In Antwort auf:

Das mit der Cut-out-Anlage können Sie vergessen, wenigstens legal.
Abgesehen das dies technisch auch nicht unbedingt eine Wahnsinns-Lösung ist, vor allem auf längere Dauer.
Die heissen Abgase unter dem Fahrzeugboden ableiten, ich weiss nicht ob das sinvoll ist.
Leistungsmässig bin ich auch nicht überzeugt.

Wie bereits mitgeteilt, rate ich Ihnen zu einer Qualitativ guten Anlage die nicht übermässig laut ist, aber eben auch nicht legal.
Jeder 2. Mustang oder Corvette hat eine spezielle Auspuffanlage, ohne grössere Probleme.

Wenn Sie mehr Leistung wollen, dann nur mit einer seriösen Anlage, allfällige Programmierungen und Filter wechseln, oder dann eben gleich den Kompressor.

So ganz unrecht hat er ja nicht wegen den Abgasen, muss ich zugeben. Allerdings habe ich noch keine andere Anlage gehört die nur an nähernd an den Sound ran kommt

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.10.2009 22:59

hatte ne kleine Idee auf der Arbeit. Anstatt einfach nur die Cutouts könnte man doch da noch ein Rohr ansetzen (also über die Klappe) und zu Sidepipe's machen. Die Frage ist ob es dann den selben sound hätte wie so?

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 20.01.2010 21:35
von Lucky • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Dein Camaro find ich einfach nur Ober Affen Geil ...ich liebe dieses matte wenn es diese farbe in serie geben würde wäre sie mein favorit.Aber die folien arbeit sieht einfach top aus!!

Lg Lucky

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.03.2010 21:12
von Blacky • Admin | 3.138 Beiträge

Badbluna hat mich gebeten für Ihn mal Bilder hochzuladen ich fange dann hier mal an. kommen aber noch welche hinzu

Angefügte Bilder:
P1050117.JPG
P1050127.JPG

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 21:29 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.03.2010 21:20
von Luttinger • Co-Admin | 3.225 Beiträge

Ich find die richtig lecker. Konnte die ja schon live sehen.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22' Verde AVATAR, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.03.2010 21:30

ja sehen echt heiss aus, welche reiengrösse fährst denn nun ??? Vo u Hi ????

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.03.2010 21:37
von badbluna • Golf-Schubser | 94 Beiträge

So hiermit muss ich mal ein ganz großes Dankeschön an Anouti Wheels richten.
Der Typ ist echt der Hammmer war ja am Freitag direkt bei Anouti Wheels um mir
Felgen drauf zu bauen lassen und was ich da erlebt hab der Hammer. Mal kurz zusammengefasst
Ankunft 8 Uhr Hatte mir im vorfeld schon zwei ausgesucht So gegen 10 Uhr war ma dann so weit
das die nicht passt und die nicht gut ausschaut einige zeit später nö die auch nicht. Ok ich
eigentlich keine Lust mehr Anouti du fährst erst vom Hof wenn du glücklich bist. Juhu die is es
die ist wie gemacht für den Camaro also los der Mann vom Tüv wieder ein ernsten Blick drauf und
und und ja der segen ist erteilt aber wir brauchen spurverbreiterungen haben keine da also hol ma welche
kennt sich ja aus und weiß wo man welche bekommt.Also wir habens geschaft 15 Uhr ah noch zahlen ich dacht
schon der nimmt mich jetzt aus und lässt sich die Zeit zahlen die er sich für mich genommen hat.
Und was soll ich sagen den Preis den er mir am Tel. im vorfeld genannt hatte der wurde zu Buche gerufen.
WOW das nen ich Service am Kunden Also nochmals Danke an Anouti wheels.

Vorne 255 und Hinten 285 auf 22 Zoll

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 21:39 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.03.2010 21:41

sehr schon, und Deine 2 Kleinen auch ganz Stoz auf Papas Wagen wie ich sehe
freue mich auch das mal Live zu sehn

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 21:41 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.03.2010 21:41
von Mike 3,8 auf 100 • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Als wenn das die Felgen in Deinem Avatar sind..., das sind die schönsten Felgen für den Camaro die es gibt und wollte ich auch.
Nur leider in 10,5 J nicht erhältlich.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.03.2010 21:43
von Bahula • ( Gast )

Meine Fresse, der Camaro ist der Hammer.
Die Felgen zwar für meinen Geschmack einen Tick zu groß aber von der Optik her sehr genial für den Camaro.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.03.2010 22:11
von dessertbrown • Golf-Schubser | 79 Beiträge

schön foliert , was hast dufür hingelegt ?? BIst zufrieden mit der Folie?? Fahren sich die felgen gut ??

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.03.2010 06:21
von badbluna • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Also zum Folieren muss ich sagen habs bis jetzt nicht bereut bei genauen hinsehen sied man
es das es eine Folie ist da sich ab und zu unter der Folie ein Staub korn verfangen hat. Da
muss man aber schon genau schauen.Gekostet hat das ganze ich glaub um die 1.600,00 €.
Nachdem ich am Freitag dann gleich 200Km Heim fahren durfte und mich mein Navi zwecks Stau Wahrnung
gleich mal teilweise über Land und die super ausgebaute A8 geschickt hat muss ich sagen echt super
das zusammenspiel mit dem KW Fahrwek macht richtig Laune.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.03.2010 07:13
von Fast Dad • Camaro-Infizierter | 636 Beiträge

Also mir persönlich sind die Felgen auch ein Nümmerchen zu groß, passen aber astrein zu Deinem Camaro.
Und insgesamt sieht der echt aus!

Gruß, Andre

--------------------------------------------------

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.03.2010 13:33
von brauni89 • Golf-Schubser | 379 Beiträge

Respekt, schaut schon verdammt brutal aus. Wir haben einen Alnatura Körnerladen um die Ecke. Das wäre mal ein Spass denen das Auto vor die Tür zu stellen

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
Luttinger, FuLgOrE, Beda, Vulture

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: odin661
Forum Statistiken
Das Forum hat 1576 Themen und 31929 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen