Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Vorstellung von eurem Camaro Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Blacky
Co-Admin

22.10.2009 08:30
RE: Bilder von meinen Zitat · antworten

Ich sehe Du hast noch beide Rückfahrlampen drin wie wurde bei Dir die Leuchtensache umgebaut ?? und wie und wo Luchtet und Blinkt es bei Dir und wo wurde die Nebelschlussleuchte Installiert ??

Echt musste wirklich gestückelt werden ?? ist beim Camaro wirklich eine Fläche so gross das die Folie nicht reicht ?? Ich hoffe die Stelle sieht man nicht.

PS.: Hab mal ein Bild von Deinem komplett folierten Camaro im Camaro5 Forum gezeigt , ich hoffe Du hast nix dagegen. Das haben die so noch nicht gesehen bisher

Daniel5541
Camaro-Freak

22.10.2009 12:26

Zitat von SwissGTO
Ich würde hinten noch ca. 10mm Distanzscheiben ranbauen. Vorne ist er mir zu tief (wegen meiner Tiefgarage).

Felgen kann man auch Folieren, nur denke ich dass bei einem kleinen Bordsteinrempler eine Lackreparatur schneller und billiger ist.

Ich sage nur Pulverbeschichten... alles andere ist Mist. Kostet so um die 80 Tacken pro Felge....

...und war Camarolos bis 30.1.2010

Tombstone174
Camaro-Freak

22.10.2009 14:04

Geiles Teil obwohl mir die Tieferlegung schon zu tief ist aber ist ja auch nicht meiner.

@Blacky ich gehe jede Wette ein das die NSL in einer der inneren Kammern ist. Wurd bei mir auch so gemacht alle 4 leuchten normal die äußeren Kammern sind Bremslicht. Bei den Blinkern tipp ich mal auf Orange LED´s aber wo nur das ist verwirrent VIDEO PLZ!

-----------------------------------------
2LT/Automatik/Sunroof -> Transformer Style Parts

badbluna
Camaro-Fan

22.10.2009 15:54

So nun werd ich eure fragen mal alle beantworten.
Die resuntz finde ich echt super und bestätigt meine Arbeit.
Vorne auf dem emblem steht wie auch hinten Bad Boys Toys.
zum Punkt Felgen wird das so Enden das ich mir zu Weihnachten schöne 22 Zoll felgen schenken werd
da aber noch nicht weiß welche genau.
Vorne an der Schürze musste man stückeln ging leider nicht aus einem Teil haben das aber super gemacht sieht man nur wenn
man genau hinschaut.
Unter der Folie ist er schwarz.
Die schriftzüge waren geklebt und Hängen jetz bei mir im Büro und da bleiben sie auch
Auf meinen Bildern ist das KW Fahrwerk ganz unten.Schön hart da man bei dem Fahrwerk zug und druckstufe
auch einstellen kann sollte es kein problem sein in etwas weicher zu machen da muss mann sich halt
ein bischen spielen.
In die äusseren lampen wurden Led`s eingesetzt licht und Blinker und in die innere Kammer zusätzlich die Nebelsch.
Werd hierzu mal ein Handy Video machen am besten schick ich das dann gleich Blacky
Blacky das ist kein Problem die ganze welt kann mein auto sehen.
So hoffe ich hab jetzt mal so alle fragen beantwortet

Blacky
Co-Admin

24.10.2009 11:11

noch eines würde ich Dir empfehlen badbluna und auch den anderen Camaro Fahrern die die Original Endtöpfe drin lassen. diese mit Auspufflack schwarz zu machen . kommt gleich viel besser
Ist mir eben so aufgefallen das das in den USA doch einige machen das die unten nich so rausstechen.

Ich bin ja mal gespannt welche Felgen Du Dir dann so raussuchst

Hawk
Camaro-Neuling

24.10.2009 14:08

Die Endtöpfe sind das erste was man tauschen sollte , der Orginalklang geht ja gar nicht.^^

MBCH
Camaro-Freak

24.10.2009 15:42

Zitat von Hawk
Die Endtöpfe sind das erste was man tauschen sollte , der Orginalklang geht ja gar nicht.^^

muss nicht zwingend ausgetauscht werden

Zitat von GTV
Thats awesome stuff !!
http://videos.streetfire.net/video/2010-...tric_700654.htm

Hawk
Camaro-Neuling

25.10.2009 00:04

ich bin von den socken.....aber wer macht sowas in deutschland??? mann der sound ist ja einfach nur überirdisch

Luttinger
V.I.P.

25.10.2009 08:00

Ich werd mir mit Garantie die Cutouts draufmachen bzw. draufmachen lassen. So kannst du leise fahren und offen fahren.

SwissGTO
Camaro-Freak

25.10.2009 09:03

Zitat von Hawk
ich bin von den socken.....aber wer macht sowas in deutschland??? mann der sound ist ja einfach nur überirdisch

Gibt einige die damit rumfahren

http://www.nextek.ch/?go=produkte.laut#

MBCH
Camaro-Freak

25.10.2009 09:31

Zitat von SwissGTO

Zitat von Hawk

Gibt einige die damit rumfahren

http://www.nextek.ch/?go=produkte.laut#

Ich will die Cutouts auch haben aber ob das hier das selbe ist? Preislich sicher Top (hab da mit bischen mehr gerechnet gehabt)

MBCH
Camaro-Freak

29.10.2009 00:00

Ich hab mich mal mit wieder mit meinem Dealer meines Vertrauens gesprochen oder geschrieben. Wollte mal wissen was er zu den CutOuts meint und ob sie Legal wären. Hier seine Antwort:

In Antwort auf:

Das mit der Cut-out-Anlage können Sie vergessen, wenigstens legal.
Abgesehen das dies technisch auch nicht unbedingt eine Wahnsinns-Lösung ist, vor allem auf längere Dauer.
Die heissen Abgase unter dem Fahrzeugboden ableiten, ich weiss nicht ob das sinvoll ist.
Leistungsmässig bin ich auch nicht überzeugt.

Wie bereits mitgeteilt, rate ich Ihnen zu einer Qualitativ guten Anlage die nicht übermässig laut ist, aber eben auch nicht legal.
Jeder 2. Mustang oder Corvette hat eine spezielle Auspuffanlage, ohne grössere Probleme.

Wenn Sie mehr Leistung wollen, dann nur mit einer seriösen Anlage, allfällige Programmierungen und Filter wechseln, oder dann eben gleich den Kompressor.

So ganz unrecht hat er ja nicht wegen den Abgasen, muss ich zugeben. Allerdings habe ich noch keine andere Anlage gehört die nur an nähernd an den Sound ran kommt

MBCH
Camaro-Freak

30.10.2009 22:59

hatte ne kleine Idee auf der Arbeit. Anstatt einfach nur die Cutouts könnte man doch da noch ein Rohr ansetzen (also über die Klappe) und zu Sidepipe's machen. Die Frage ist ob es dann den selben sound hätte wie so?

Lucky
Camaro-Neuling

20.01.2010 21:35

Dein Camaro find ich einfach nur Ober Affen Geil ...ich liebe dieses matte wenn es diese farbe in serie geben würde wäre sie mein favorit.Aber die folien arbeit sieht einfach top aus!!

Lg Lucky

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Deutschsprachiges Camaro Forum für die 5. Generation

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.