#1

zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 10:35
von zet33 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo Gemeinde, ich heiße Christof, bin noch 39 Jahre alt und komme aus dem Kreis Konstanz am schönen Bodensee. Bin Verheiratet, habe einen 17 jährigen Sohn und bin von Beruf Polizeibeamter.

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber seit ich den Transformers Film im kino damals gesehen habe, habe ich mich in den Camaro verliebt. Und da nun ja die Deutschland-Premiere des geilen Camaros ins Haus steht und ich mir sowas von vorgenommen habe, mir solch ein Ding anzuschaffen und ich auch schon meine Frau davon überzeugt habe (und das war wirklich nicht leicht ), habe ich mich entschlossen, mich bei Euch anzumelden.

Ich werde dann mal die stolzen Camaro-Besitzer mit meinen Fragen gehörig nerven und hoffentlich bald ebenfalls stolzer Besitzer eines solchen Schmuckstücks sein.

Gruß Christof.


zuletzt bearbeitet 26.09.2011 10:35 | nach oben springen

#2

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 10:41
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Viel spaß bei uns bekloppten



nach oben springen

#3

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 10:41
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Na dann erstmal herzlich und mächtig viel Spass hier im Forum

Du wärst dann die Nummer 3 im Kreis Konstanz, zumindest von denen ich bereits kenne

Woher genau kommst Du?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#4

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 10:46
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#5

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 10:50
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und
Wünsche dir hier ebenfalls ganz viel Spaß.
Ich hoffe für dich, das der Cami schnell bei dir in der Garage stehen wird.

Du bist nicht der erste Polizeibeamte bei uns.


nach oben springen

#6

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 10:56
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#7

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 11:52
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier

Gruss aus dem schweizerischen Mittelland


3D-Camaro
nach oben springen

#8

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 11:56
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#9

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 11:59
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Ich hoffe das "Warten" wird erträglich


nach oben springen

#10

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 12:24
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Warum denkst Du ist meiner gelb mit schwarzen Streifen??
Die Szene im Tunnel mit der Verwandlung hat sich richtig ins Gehirn eingebrannt


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#11

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 12:29
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Ein herzliches aus dem Schwabaländle


nach oben springen

#12

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 12:30
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Die Memberanzahl aus den uniformierten Berufsgruppen steigt und steigt ja!

Hallo und herzlich willkommen, Christof! Viel Spaß bei uns.
Gruß, Andre


nach oben springen

#13

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 12:47
von zet33 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hey, na das geht hier ja schnell. Kaum angemeldet und schon die ersten Reaktionen auf meine Anmeldung.

Danke vür die herzliche Aufnahme in den erlauchten Kreis der Camaro2010 Gilde!!!

Und natürlich Grüsse an die Mitstreiter aus der silberblauen Zunft.

Und ich glaube nicht, dass mir hierdurch das Warten auf den Camaro leichter fällt. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Auf jeden Fall hab ich schonmal die Preis und Ausstattungsliste auf der Chevrolet Homepage ausgedruckt. Jetzt weiß ich wenigstens schonmal, wieviel Piepen den Ladentisch wechseln. Und das tolle Youtube Video von Eurem Treffen in der Schweiz hab ich mir auch schon reingezogen... Da wär ich auch gerne mit dabei gewesen.

Und wie ich gesehen habe, wohnen ja gleich vor meiner Haustüre zwei Camaro2010 Mitstreiter. Vielleicht könnte man sich ja mal zu einen Gedankenaustausch treffen... Das wäre schön...

Und noch einmal ein dickes DANKE für die herzlichen Aufnahme.


nach oben springen

#14

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 12:57
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

Hallo und aus dem schönen Bayernland


nach oben springen

#15

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 13:21
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Hallöle,

da du ja "aus der Nähe" bist, wird man sich ja sicherlich mal auf nem Treffen sehen, freu mich schon


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#16

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 13:22
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#17

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 13:27
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus dem schönen Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#18

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 14:30
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#19

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 15:55
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge



Noch einer der tag für tag leidet weil er noch keinen besitzt
Ich denke wir sollten ne selbsthilfegruppe gründen, sonst dreht man da noch durch


nach oben springen

#20

RE: zet33 stellt sich vor.

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2011 16:37
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

und viel Spaß hier.


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).