#21

RE: Der erste ZL1 wurde versteigert.

in ZL1 26.09.2011 19:08
von jsd (gelöscht)
avatar

ja der lack ist geil, wird aber der einzige mit dieser lackierung sein! so wie ich das auf der seite verstanden habe!

Mich nimmt wunder was für andere Farben dann auf den Markt gebracht werden mit dem ZL1!

Das Auto ist einfach nur der Hammer!


nach oben springen

#22

RE: Der erste ZL1 wurde versteigert.

in ZL1 26.09.2011 19:13
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Zitat von Freddy
Gute Frage.
Wenn ich das mal hochrechne
Wertverlust von meinem, der Preis vom ZL1 und dem schlechten $ Kurs tippe ich mal auf März 2015.

Nein mal im ernst, natürlich muss ich erstmal den Preis und die Verfügbarkeit abwarten.
Ich schätze mal Mitte/Ende nächsten Jahres ist realitisch.
In der Zwischenzeit werd ich mir wohl ein Kleinwagen: Polo, Swift etc. anschaffen.



hast Du schon mit Joemann gesprochen. Einer (wenn er überhaupt was bekommt) ist meiner. In schwarz, als Schalter.


bigger is better and too much is just enough
nach oben springen

#23

RE: Der erste ZL1 wurde versteigert.

in ZL1 27.09.2011 17:38
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Lieber einen fetten Motor reingehängt und den ganzen Kompressorkram aussen vor lassen und ihr seid ruckzuck über 700 PS. Das wäre eine Option die ich vorziehen würde, da die Upgrades doch ziemlich vorangeschritten sind fängt man dann wieder an.
Da ist mir meiner schon zu sehr ans Herz gewachsen.
ZL1 ist keine Frage ein Top Auto.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#24

RE: Der erste ZL1 wurde versteigert.

in ZL1 27.09.2011 18:30
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

Der Zl1 Ist perfekt so wie er ist.
Es gibt nix zu verbessern.
Und ausserdem ist dort alles aufeinander abgestimmt und ist nicht einfach aus vielen Mods zusammengebastel, wo am Ende nix miteiander richtig harmoniert.
Nix für ungut aber das gebastele ist nix für mich.


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 27.09.2011 18:30 | nach oben springen

#25

RE: Der erste ZL1 wurde versteigert.

in ZL1 27.09.2011 18:43
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

@Blowya, du verstehst mich

Ich würde sogar die 20" Felgen so lassen
Aber nur die schwarzen, die silbernen würde ich nicht drauf lassen


nach oben springen

#26

RE: Der erste ZL1 wurde versteigert.

in ZL1 27.09.2011 18:46
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Boaaah ich freu mich schon riesig auf unseren ZL1!!!

Das einzig negative: Dann fällt mir die Entscheidung noch schwerer, welche Karre ich nun nehmen soll!


Ich fahre also bin ich


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
... würde gern Camaro fahren... :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von chris-on2
14 28.05.2014 20:38goto
von Heiko237 • Zugriffe: 989
Langsam wurde es Zeit
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GrooveChampion
28 27.08.2012 12:28goto
von schrow • Zugriffe: 549







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).