;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2011 15:24
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

News:

Hier mal ein wirklich netter Bericht über der EU-Camaro.


http://www.focus.de/auto/fahrberichte/ku...aid_674293.html


nach oben springen

#82

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2011 22:51
von kay_algeciras • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Hola,

Freitag hat der Haendler angerufen, ich kann ihn abholen und werde das Montag Nachmittag tun. Fuer Spanien absolute Rekordzeit, Zulassung hat trotz Feiertag und Papiere noch bei Chevrolet Zentrale in Madrid nur eine Woche gedauert.... Freu!!!!! :-)

Sonnige Gruesse

Kay


nach oben springen

#83

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2011 07:54
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von kay_algeciras
Hola,

Freitag hat der Haendler angerufen, ich kann ihn abholen und werde das Montag Nachmittag tun. Fuer Spanien absolute Rekordzeit, Zulassung hat trotz Feiertag und Papiere noch bei Chevrolet Zentrale in Madrid nur eine Woche gedauert.... Freu!!!!! :-)

Sonnige Gruesse

Kay




Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk


nach oben springen

#84

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2011 10:51
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Hier ein paar neue Infos:

"Chevrolet hat sein Retro-Musclecar für europäische Straßenverhältnisse mit diversen Änderungen versehen. „Das Ausgangspaket hat uns nicht ganz gefallen“, berichtet Technik-Manager Patrick Herrmann von den ersten Fahrten mit dem US-Camaro auf dem Nürburgring. So wurde der an der Hinterachse etwas überdämpfte Wagen unter anderem mit neuen Stabilisatoren und Lagern, anderen Dämpfern und Reifen sowie stärkeren Brembo-Bremsen versehen."

Quelle: http://www.handelsblatt.com/auto/test-te...le/4753220.html


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
zuletzt bearbeitet 18.10.2011 11:32 | nach oben springen

#85

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2011 10:58
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Yellow68
Hier ein paar neue Infos:

"Chevrolet hat sein Retro-Musclecar für europäische Straßenverhältnisse mit diversen Änderungen versehen. „Das Ausgangspaket hat uns nicht ganz gefallen“, berichtet Technik-Manager Patrick Herrmann von den ersten Fahrten mit dem US-Camaro auf dem Nürburgring. So wurde der an der Hinterachse etwas überdämpfte Wagen unter anderem mit neuen Stabilisatoren und Lagern, anderen Dämpfern und Reifen sowie stärkeren Brembo-Bremsen versehen."

Quelle: http://www.handelsblatt.com/auto/test-te...le/4753220.html




Ja da kann ich mittlerweile nur noch sagen:

DANN BRINGT DOCH DIE SCHÜSSEL ENDLICH ZUM HÄNDLER!!!

Mein lokaler Chevy-Händler hat immer noch keine Infos, wann denn nun die Vorführwagen kommen.


nach oben springen

#86

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2011 19:03
von kay_algeciras • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Ich habe meinen gestern abgeholt, kann es kaum glauben dass wir den in Spanien frueher kaufen koennen als in Deutschland....


nach oben springen

#87

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2011 19:57
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 620 Beiträge

Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem neuen Cami! Mach doch mal ein paar Pics!!


nach oben springen

#88

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.10.2011 21:23
von shift77 • Golf-Schubser | 119 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Zitat von Yellow68
Hier ein paar neue Infos:

"Chevrolet hat sein Retro-Musclecar für europäische Straßenverhältnisse mit diversen Änderungen versehen. „Das Ausgangspaket hat uns nicht ganz gefallen“, berichtet Technik-Manager Patrick Herrmann von den ersten Fahrten mit dem US-Camaro auf dem Nürburgring. So wurde der an der Hinterachse etwas überdämpfte Wagen unter anderem mit neuen Stabilisatoren und Lagern, anderen Dämpfern und Reifen sowie stärkeren Brembo-Bremsen versehen."

Quelle: http://www.handelsblatt.com/auto/test-te...le/4753220.html




Ja da kann ich mittlerweile nur noch sagen:

DANN BRINGT DOCH DIE SCHÜSSEL ENDLICH ZUM HÄNDLER!!!

Mein lokaler Chevy-Händler hat immer noch keine Infos, wann denn nun die Vorführwagen kommen.




Hab meinen angerufen: voraussichtlich erst ende November !!!!


nach oben springen

#89

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 11:59
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Also langsam gebe ich es auf, die Planungen hinsichtlich der Camaro-Markteinführung von Chevy D zu verstehen. Er hieß es September, dann Mitte Oktober, dann Ende Oktober und jetzt Ende November.
Ich will die EU-Schüssel vorher fahren, bevor ich bestelle....


nach oben springen

#90

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 12:11
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Ich glaub vor dem neuen Jahr steht da kein Auto beim Händler. Das EU-Modell fährt aber auch nicht anders als das US-Modell.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#91

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 13:52
von patrick1985 • Camaro-Süchtiger | 512 Beiträge

Zitat von shift77

Zitat von mychevy2012

Zitat von Yellow68
Hier ein paar neue Infos:

"Chevrolet hat sein Retro-Musclecar für europäische Straßenverhältnisse mit diversen Änderungen versehen. „Das Ausgangspaket hat uns nicht ganz gefallen“, berichtet Technik-Manager Patrick Herrmann von den ersten Fahrten mit dem US-Camaro auf dem Nürburgring. So wurde der an der Hinterachse etwas überdämpfte Wagen unter anderem mit neuen Stabilisatoren und Lagern, anderen Dämpfern und Reifen sowie stärkeren Brembo-Bremsen versehen."

Quelle: http://www.handelsblatt.com/auto/test-te...le/4753220.html






Ja da kann ich mittlerweile nur noch sagen:

DANN BRINGT DOCH DIE SCHÜSSEL ENDLICH ZUM HÄNDLER!!!

Mein lokaler Chevy-Händler hat immer noch keine Infos, wann denn nun die Vorführwagen kommen.




Hab meinen angerufen: voraussichtlich erst ende November !!!!




Ich habe eben nochmal mit meinem Händler gesprochen. Anfang November war seine Aussage


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave.K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
zuletzt bearbeitet 19.10.2011 13:53 | nach oben springen

#92

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 14:09
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Ich glaub vor dem neuen Jahr steht da kein Auto beim Händler. Das EU-Modell fährt aber auch nicht anders als das US-Modell.


Doch aufgrund der Spiegel sind die Amis 0,02 Sek. schneller auf 100 Kmh und 0,02 Kmh insgesamt schneller


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#93

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 16:08
von jsd (gelöscht)
avatar

Zitat von customkingz.de
Ich glaub vor dem neuen Jahr steht da kein Auto beim Händler. Das EU-Modell fährt aber auch nicht anders als das US-Modell.




scheinbar doch, mit dem überarbeitetem Fahrwerk


nach oben springen

#94

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 17:29
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Die erzählen viel wenn der Tag lang ist um ihr EU-Modell an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Wenn die örtlichen Händler denn hier mal endlich einen haben werd ich den mal herholen und gründlich unter die Lupe nehmen. Und dann wird man ja sehen was an ihrer verbesserten Bremse/Fahrwerk dran ist. Ich glaub das nicht.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#95

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 17:46
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Vielleicht könnte unser Mitglied kay_algeciras etwas dazu sagen?

Laut Post Nr86 in diesem Thread Bestzer eines EU-Camaro.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#96

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 18:33
von jsd (gelöscht)
avatar

ich glaube es auch nicht, aber wunder nimmt es mich schon Bin dann auf news gespannt


nach oben springen

#97

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2011 18:55
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Geiger hat ja ein Überangebot an EU Modellen in Coupe und Cabrio Version. Aber steht da schon ein Auto im Showroom


nach oben springen

#98

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2011 09:38
von marc_v8 • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Die erzählen viel wenn der Tag lang ist um ihr EU-Modell an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Wenn die örtlichen Händler denn hier mal endlich einen haben werd ich den mal herholen und gründlich unter die Lupe nehmen. Und dann wird man ja sehen was an ihrer verbesserten Bremse/Fahrwerk dran ist. Ich glaub das nicht.



Meinst Du, die Redakteure flunkern ohne Not oder schreiben alle nur ab?

Dieser Bericht

http://www.autobild.de/artikel/chevrolet...ht-1945457.html

deckt sich in den Details mit dem Handelsblatt, nennt zusätzlich noch ein paar weitere.


nach oben springen

#99

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2011 10:24
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

Zitat von marc_v8

Meinst Du, die Redakteure flunkern ohne Not oder schreiben alle nur ab?




JA



wieso sollten diese Schreiberlinge besser sein als die der Tageszeitungen...


V8 for life
zuletzt bearbeitet 20.10.2011 10:29 | nach oben springen

#100

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2011 13:31
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679299 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).