#361

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2012 20:33
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Zitat von Rinschlingel
Also, folgender Ablauf:
Config
Fahrzeugeinstellungen
Fern-Verriegeln/Entriegeln/Start
Signal Fern-Verriegelung
Und dann kannst Du wählen zwischen Beleuchtung & Hupe, nur Beleuchtung oder nur Hupe.



Danke für die Erklärung! Womit bewiesen ist, dass EU nicht gleich EU ist. Die Auswahl Beleuchtung mit oder ohne Hupe oder nur Hube existiert bei meinen Fahrzeug Einstellungen nicht


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#362

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 12:16
von kay_algeciras • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Hola,

also meiner hupt auch beim 2. Mal auf schliessen druecken....

Gruesse aus Spanien

Kay


nach oben springen

#363

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 15:14
von skreater2004 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Zitat von Daytona

Zitat von Rinschlingel
Also, folgender Ablauf:
Config
Fahrzeugeinstellungen
Fern-Verriegeln/Entriegeln/Start
Signal Fern-Verriegelung
Und dann kannst Du wählen zwischen Beleuchtung & Hupe, nur Beleuchtung oder nur Hupe.



Danke für die Erklärung! Womit bewiesen ist, dass EU nicht gleich EU ist. Die Auswahl Beleuchtung mit oder ohne Hupe oder nur Hube existiert bei meinen Fahrzeug Einstellungen nicht




Also bei mir ist bis zum Menü Signal Fern-Verriegelung alles gleich nur da habe ich keine Wahl sondern kann dies nur ein und ausschalten also keine hupe oder so vorwählen. Weiss einer wie es zu diesen unterschieden kommt ? Bzw wie ich das Menü von den von euch abändern kann? Gruss


nach oben springen

#364

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 17:18
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

Ich wollte es vorhin bei Rochelle auch einstellen aber ihr fehlt dieser Menüpunkt auch, sind wohl verschiedene Software im Umlauf.


nach oben springen

#365

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2012 13:50
von Rochelle • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Zitat von Rinschlingel
Ich wollte es vorhin bei Rochelle auch einstellen aber ihr fehlt dieser Menüpunkt auch, sind wohl verschiedene Software im Umlauf.



Ja das kann daran liegen dass Stefan bei die die Originale US Software installiert hat, und daher hast du diesen menüpunkte, was bei mir fehlt..


Lovin' the VVVRROOOOOOOOOM!
nach oben springen

#366

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2012 14:17
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Zitat von Rochelle

Zitat von Rinschlingel
Ich wollte es vorhin bei Rochelle auch einstellen aber ihr fehlt dieser Menüpunkt auch, sind wohl verschiedene Software im Umlauf.



Ja das kann daran liegen dass Stefan bei die die Originale US Software installiert hat, und daher hast du diesen menüpunkte, was bei mir fehlt..




Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit, oder?


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#367

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2012 17:12
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Der Gedanke ist, dass Stefan zum Aufspielen des Tunes die Motorsteuersoftware des Wagens ändern musste, wie wir gehört haben. Vielleicht hängt das alles mit dem übrigen Kram zusammen, so dass Rinschlingel jetzt auch die US Variante nutzt


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#368

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2012 17:43
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

Ich glaube nicht das das alles zusammenhängt, die Us-Software hat bestimmt keine deutsche Menüführung, ich hätte dann bestimmt auch nicht mehr die Lampenfehlermeldung und das Steuergerät hat damit eh bestimmt nichts zu tun.


nach oben springen

#369

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2012 18:43
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Zitat von Rinschlingel
Ich glaube nicht das das alles zusammenhängt, die Us-Software hat bestimmt keine deutsche Menüführung, ich hätte dann bestimmt auch nicht mehr die Lampenfehlermeldung und das Steuergerät hat damit eh bestimmt nichts zu tun.



Wäre vllt interessant zu wissen ob alle Transformer Edition die gleiche Menüführung und die 45ger untereinander auch die gleiche Menüführung haben. Sodas es mit den Unterschieden ein System ergibt Aber wozu GM das macht wäre mir dann immer noch schleierhaft


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#370

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 06:53
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

weiß eigentlich jemand ob die 2012 us spiegel auch beheizt und automatisch abblendend sind?


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#371

RE: 2012 Camaro Eu Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 07:43
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Die us spiegel vom 2 ss sind beheizt und lediglich fahrerseite ist abblendbar.



nach oben springen

#372

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 14:37
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Das ist der letzte Stand (10.05.2012)

Verfügbare Modelle:
- 2SS mit RS-Paket
- Coupe und Cabrio

Interieur:
- Euroradio (wg. Frequenzen), mit iPod/iPhone USB Schnittstelle
- kein OnStar-Steuergerät mehr
- Steuergerät (UHP) zum Telefonieren
- hurst short-throw shifter beim Schaltgetriebe

Exterieur
- Scheinwerferreinigungsanlage und Leuchtweitenregulierung für die Xenons
- andere Außenspiegel mit Blinker, elektrisch beheizt, automatisch abblendend und manuell anklappbar
- keine Dachantenne mehr beim Coupe (teilweise gibt es sie trotzdem bei eu modellen)
- andere Hecklechten mit integrierten Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte
(dadurch keine Aussparung in der Stoßstange für Rückfahrscheinwerfer)
- Rückstrahler in der Stoßstange integriert
- Kennzeichenhalterungen passend für EU-Kennzeichen
- Dachleisten in Wagenfarbe
- Abschleppvorrichtung an Front und Heck
- verbessertes Fahrwerk, FE4 (ist aber ab Modelljahr 2012 auch Standard in USA)
- Sidemarkers vorne und hinten in Orange ohne Leuchtmittel
- kleine Deflektoren an den hinteren Radläufen
- Änderungen am Unterboden (unbestätigt!)
- Kofferraumdeckel innen mit Griff
- keine "SS" Embleme

sehr eingeschränkte Aufpreisliste (Zubehör):
- Sondermodelle "45th" und "Transformers" (vorläufig nur als Coupe)
- 6 Stufen Automatik
- Schiebedach
- Inferno Orange Interieur
- Rally Streifen
- Polierte Felgen in 20"
- Metallic Lackierung (Silver Ice, Imperial Blue, Ashen Gray als Ersatz für Cyber Grey)
- Premium Lackierung (Cristal Red Tintcoat, Inferno Orange, Rally Yellow)
- kein weiteres Zubehör wie 21" Felgen, Ground Effects Kit oder Tankdeckel ect. bestellbar (Manche Händler bieten weiteres Zubehör an, z.B. Performance Exhaust Upgrade)

Allgemeines:
- 3 Jahre Herstellergarantie
- EU Typ Genehmigung
- vorläufige Versicherungseinstufung KH 16, TK 26, VK 30 / HSN: 1006; TSN: ABR (Coupe Schalter), ABS (Coupe Automatik), ABT (Cabrio Schalter), ABU (Cabrio Automatik)
- Euro 5
- Fernstart für Automatik-Version (selbst gesehen beim Händler)


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#373

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 14:59
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von QQ
- Kofferraumdeckel innen mit Griff


Den habe ich aber noch nicht gefunden


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen

#374

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 15:16
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Reisleine würde es auch beschreiben... Ein fluoriszierender Deckel mit einem aus dem Kofferraum herrausspringendem Männchen drauf...


Oldschooldriver


nach oben springen

#375

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 15:17
von AlfaCam2 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Zitat von Yellow68

Zitat von QQ
- Kofferraumdeckel innen mit Griff


Den habe ich aber noch nicht gefunden




Gibt's wohl auch nicht. Das Teil an dem ich übermotiviert gezogen habe um den Deckel zu schließen ist die Notfallinnenentriegelung (für den --> Entführungsfall ) .


nach oben springen

#376

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2012 15:38
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Ach ihr meint das hier:

IMG_1494.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nee das ist kein Griff sondern eine Klebefläche für ein Autobot-Logo


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen

#377

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:53
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Was auch noch abgeändert ist, sind die Reifendrucksensoren doer!?
Oder lassen die die US dran??

Ich frage nur aus reiner Neugier


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


nach oben springen

#378

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:09
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von P@rayer
Was auch noch abgeändert ist, sind die Reifendrucksensoren doer!?
Oder lassen die die US dran??

Ich frage nur aus reiner Neugier



Oh ja, Du hast Recht (ich kämpfe da gerade mit). Der EU hat 433 Mhz-Sensoren (Acdelco XL8 20922901), der US 315 Mhz bzw. 314,9 Mhz in den ersten Modellen.



http://www.just-v8.com


nach oben springen

#379

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 23:31
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

ich glaub, dass auch die neuen us modelle andere sensoren haben. da gabs doch schon mal n thema zu soweit ich weiß...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#380

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 11:40
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Zitat von QQ
ich glaub, dass auch die neuen us modelle andere sensoren haben. da gabs doch schon mal n thema zu soweit ich weiß...



Ist laut meinem Kenntnisstand auch so. Werde die Dinger aber eh weg lassen. Dann leuchtet halt ne Lampe. Stört mich nicht.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).