;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 17:55
von Soldier360 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hey,
bin neu hier und wollt mich erstmal vorstellen :)

Bin 18 Jahre jung und noch Schüler, fahren würde ich gerne einen Camaro oder einen Mustang Aber das ist noch so ein finanzielles Ding, ausserdem sind soviele PS für nen Fahranfänger auch nicht so dufte. Gerade was die Versicherung angeht.

Zur Zeit fahre ich einen Nissan Qashqai 2.0 mit Schaltgetriebe, klappt zwar reibungslos, aber falls mal in den nächsten Jahren ein Camaro oder Mustang herkommt dann sollte es schon Automatik sein. Bevorzugt wird aber der Camaro, für mich absolutes Traumauto.


nach oben springen

#2

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 18:00
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#3

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 18:14
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 19:27
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

und viel Spaß hier beim Lesen.


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#5

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 19:29
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 19:34
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

und viel Geduld beim Sparen!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#7

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 19:37
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge







Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#8

RE: Der neue