;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 17:55
von Soldier360 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hey,
bin neu hier und wollt mich erstmal vorstellen :)

Bin 18 Jahre jung und noch Schüler, fahren würde ich gerne einen Camaro oder einen Mustang Aber das ist noch so ein finanzielles Ding, ausserdem sind soviele PS für nen Fahranfänger auch nicht so dufte. Gerade was die Versicherung angeht.

Zur Zeit fahre ich einen Nissan Qashqai 2.0 mit Schaltgetriebe, klappt zwar reibungslos, aber falls mal in den nächsten Jahren ein Camaro oder Mustang herkommt dann sollte es schon Automatik sein. Bevorzugt wird aber der Camaro, für mich absolutes Traumauto.


nach oben springen

#2

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 18:00
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#3

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 18:14
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 19:27
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

und viel Spaß hier beim Lesen.


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#5

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 19:29
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 19:34
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

und viel Geduld beim Sparen!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#7

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 19:37
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge







Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#8

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 20:00
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge



Also ich war 18 Jahre alt und die Viper war das erste Auto an meiner Seite.

Man muss sich einfach beherrschen können, wenn man ein paar Pferdchen unter dem hat, ansonsten lieber sein lassen...


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#9

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 20:05
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Herzlich bei uns.

Zitat von Soldier360
...der Camaro, für mich absolutes Traumauto.


Damit bist du hier sicher nicht alleine.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#10

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 20:25
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von jesd


Also ich war 18 Jahre alt und die Viper war das erste Auto an meiner Seite.

Man muss sich einfach beherrschen können, wenn man ein paar Pferdchen unter dem hat, ansonsten lieber sein lassen...



Das würde ich aber auch nicht empfehlen, ich bin mir sicher 80% meines Freundeskreises hätten die Viper in den ersten 10 Kurven "weggeworfen" .. 2 haben ihre Autos innerhalb von Wochen zerlegt und die hatten nicht halb so viel PS.. einer hat nen BMW noch am 4. Tag nachdem er ihn hatte mit mehrfachem Überschlag in die Böschung gejagt.. und Viper sind ja bekannt dafür giftig zu sein, da is der Camaro ja noch regelrecht gutmütig


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#11

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 22:03
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

viel spass hier bei uns


nach oben springen

#12

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2011 22:10
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 464 Beiträge

Zitat von Vulture

Zitat von jesd


Also ich war 18 Jahre alt und die Viper war das erste Auto an meiner Seite.

Man muss sich einfach beherrschen können, wenn man ein paar Pferdchen unter dem hat, ansonsten lieber sein lassen...



Das würde ich aber auch nicht empfehlen, ich bin mir sicher 80% meines Freundeskreises hätten die Viper in den ersten 10 Kurven "weggeworfen" .. 2 haben ihre Autos innerhalb von Wochen zerlegt und die hatten nicht halb so viel PS.. einer hat nen BMW noch am 4. Tag nachdem er ihn hatte mit mehrfachem Überschlag in die Böschung gejagt.. und Viper sind ja bekannt dafür giftig zu sein, da is der Camaro ja noch regelrecht gutmütig




"Sich selbst beherrschen können" ist hier das Zauberwort. Wenn man das kann und man sich bewusst ist, was man unterm Arsch hat, ist das was ganz anderes, als wenn man denkt "Yeah ich hab 'ne fette Karre, ich muss jetzt auf's Gas drücken wie'n Bekloppter!"

An Soldier360, Herzlich


nach oben springen

#13

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 07:12
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Vulture

Zitat von jesd


Also ich war 18 Jahre alt und die Viper war das erste Auto an meiner Seite.

Man muss sich einfach beherrschen können, wenn man ein paar Pferdchen unter dem hat, ansonsten lieber sein lassen...



Das würde ich aber auch nicht empfehlen, ich bin mir sicher 80% meines Freundeskreises hätten die Viper in den ersten 10 Kurven "weggeworfen" .. 2 haben ihre Autos innerhalb von Wochen zerlegt und die hatten nicht halb so viel PS.. einer hat nen BMW noch am 4. Tag nachdem er ihn hatte mit mehrfachem Überschlag in die Böschung gejagt.. und Viper sind ja bekannt dafür giftig zu sein, da is der Camaro ja noch regelrecht gutmütig




Naja entweder man kann autofahren oder eben nicht! Und wers nicht kann, sollte sich eben keine Viper als Erstauto zu tun. Ganz einfach! Und ich gehörte und gehöre halt nicht zu denen, die meinen man müsste jetzt mit 100 durch eine Kurve jagen, obwohl man nicht weiss, ob die Kurve auf der anderen Seite zu macht oder nicht! Ich bin als Kind Go-Kartrennen gefahren und aus diesem Grund wusste ich halt schon wie man mit Gefährten rumfährt!


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#14

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 08:06
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich hier


nach oben springen

#15

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 08:12
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#16

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 08:45
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 09:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Ich finde es toll dass du in den jungen Jahren auch schon Geschmack entwickelst.
Hier wächst natürlich der Leidensdruck immens aber der eine oder andere Forumianer wird dir sein Gefährt auch sicher mal zeigen und ne Proberunde drehen.
Vor gut 7 Jahren stand ich wie Du vor einem Traumauto Lambo Mucielago und ich war mir nich zu schade den Typen zu fragen ob ich mich mal reinsetzen kann.
Lebe deine Träume aber mach dich nicht zum Sklaven deines Traumes d.h. wirtschaftlich gesehen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#18

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 09:10
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 09:19
von megan1985 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

und ich kann dich verstehen ich muss leider auch noch etwas sparen bis ich mir mein traum auto leisten kann...bin im 3. ausbildungsjahr meiner 2. ausbildung daher kann ich momentan net soooo viel geld sparen, und naja, sagen wir mal ich ziehe unfälle magisch an und bin somit ganz gut in den Prozenten hoch gegangen was die Versicherung von so nem fetten auto für mich auch erst mal unbezahlbar macht...also erst mal wieterhin meinen audi quälen, aber kann mich net beklagen, der zieht auch ganz gut für die paar ps


nach oben springen

#20

RE: Der neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 09:39
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von megan1985
und ich kann dich verstehen ich muss leider auch noch etwas sparen bis ich mir mein traum auto leisten kann...bin im 3. ausbildungsjahr meiner 2. ausbildung daher kann ich momentan net soooo viel geld sparen, und naja, sagen wir mal ich ziehe unfälle magisch an und bin somit ganz gut in den Prozenten hoch gegangen was die Versicherung von so nem fetten auto für mich auch erst mal unbezahlbar macht...also erst mal wieterhin meinen audi quälen, aber kann mich net beklagen, der zieht auch ganz gut für die paar ps


Naja leistung ist immer relativ und subjektiv.
Sobald du in einem stärkeren Wagen sitzt glaubst Du dein Auto kommt nicht mehr von der Stelle.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Camaro6 Prototyp gesichtet!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
17 25.09.2021 21:34goto
von TigerFA • Zugriffe: 1889
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 5500
Noch ein Neuer vielleicht zukünftiger Camaro-Besitzer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroko
32 11.06.2011 11:47goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1712





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26421 Themen und 679345 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).