camaro 2010 SS roadtrip durch amerikas westen

in Bilder und Videos 19.10.2009 10:19
von FlatoutProject • Golf-Schubser | 13 Beiträge

hier ist ein kleiner Beitrag von uns zum Thema Camaro.
Viel Spaß damit :-)

http://www.youtube.com/watch?v=B_tWnutM3Bo

Falls es gefällt bitte unseren youtube channel abonnieren, es kommt noch ein weiterer camaro film.

http://www.youtube.com/user/FlatoutProject

zuletzt bearbeitet 19.10.2009 11:15 | nach oben scrollen

RE: camaro 2010 SS roadtrip durch amerikas westen

in Bilder und Videos 19.10.2009 13:29
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

..sehr schönes Video.

Warte schon gespannt auf das Vergleichsvideo Corvette vs. Camaro SS

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 19.10.2009 16:51
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut aber das Automatikgetriebe müsst ihr nicht so schlecht machen.
Ja bin auch mal auf den Film gespannt.
Weiter so

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 19.10.2009 23:02
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Schließe mich Freddy an das Automatikgetriebe ist nicht so schlecht wie die das mal wieder sagen, ich frag mich was die Leute verlangen die sagen doch selber ist nen super Reise/Sport GT da muß man das Getriebe auch so auslegen und das ist nicht immer ganz leicht ich finde Chevy hat da nen guten Kompromiss gefunden

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 20.10.2009 07:42

Erst einmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Sicherlich handelt es sich bei der Frage, Automatik ja oder nein zu einem Großteil auch um eine Geschmacks- bzw Glaubensfrage. Und letztendlich muss man die Automatik-Auslegung auch mit der anderer Sport GTs vergleichen.
Nach unserer Auffassung passt das Schaltgetriebe einfach besser zu dem sonst sehr sportlichen Setup.

Viele Grüße

Flatout Project

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 07:55 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 20.10.2009 18:45
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von FlatoutProject
Erst einmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Sicherlich handelt es sich bei der Frage, Automatik ja oder nein zu einem Großteil auch um eine Geschmacks- bzw Glaubensfrage. Und letztendlich muss man die Automatik-Auslegung auch mit der anderer Sport GTs vergleichen.
Nach unserer Auffassung passt das Schaltgetriebe einfach besser zu dem sonst sehr sportlichen Setup.

Viele Grüße

Flatout Project

Da wird es sicherlich bald optimierte Software fürs Getriebe geben.

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 18:46 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 24.10.2009 16:19

Cool wäre auch ein Doppelkupplungsgetriebe!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 24.10.2009 19:44
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Hey @FlatoutProject

Tolles Camaro Video von euch darf man fragen um was es euch genau da bei geht? Macht ihr das etwa Beruflich oder wie kommt man zu so einem Youtube projekt?

Am Besten Finde ich natürlich auch das ihr mal Deutsch Sprecht und Englischen Untertitel habt und nicht anders Rum

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 25.10.2009 10:06

Hi Venom !

Erst einmal vielen Dank, freut uns dass das video Dir gefällt.

Zu Deiner Frage:

Wir machen das zunächst einfach aus Spaß! Beruflich machen wir zur Zeit noch alle was anderes, wenn Du allerdings einen Fernsehsender weisst, der mit uns zusammenarbeiten will, sag gerne Bescheid

Übrigens Dein folierter Camaro sieht echt rattenscharf aus !!!!!

Viele Grüße

Flatout Project

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 27.10.2009 14:33

Zitat von FlatoutProject
Hi Venom !

Erst einmal vielen Dank, freut uns dass das video Dir gefällt.

Zu Deiner Frage:

Wir machen das zunächst einfach aus Spaß! Beruflich machen wir zur Zeit noch alle was anderes, wenn Du allerdings einen Fernsehsender weisst, der mit uns zusammenarbeiten will, sag gerne Bescheid

Übrigens Dein folierter Camaro sieht echt rattenscharf aus !!!!!

Viele Grüße

Flatout Project

Versucht es doch mal bei DMAX....ich habe mit der Lina und dem Checker auch schon gedreht

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 27.10.2009 14:41
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Versucht es doch mal bei DMAX....ich habe mit der Lina und dem Checker auch schon gedreht

Du warst das, habs mir schon gedacht. Der Schwarze mit orangenen Streifen über der Haube, nicht wahr?

Hab ich letzte Woche gesehen.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 30.10.2009 07:53

Zitat von SwissGTO

Zitat von Daniel5541

Du warst das, habs mir schon gedacht. Der Schwarze mit orangenen Streifen über der Haube, nicht wahr?

Hab ich letzte Woche gesehen.

Der Teil mit der Corvette. Ich bin der, der die Lina zum Tresen trägt.
Mehr Bilder auf der Clubseite http://www.stahlpakt.de unter "Bilder" Checker in Sömmerda. War ne lustige Sache.

zuletzt bearbeitet 30.10.2009 07:55 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 16:40
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

@FlatoutProject

Ja wie Daniel5541 schon sagt DMAX wäre vielleicht eine Möglichkeit für euch!

Ihr müsstet die ja nur mal auf euren Chanel auf youtube aufmerksam machen so als Referenz. Und den vielleicht mal anbieten das ihr erstmal probeweise ein paar Sachen für die Produzieren könnt vielleicht nehmen die euch ja dann unter vertrag. Weil soweit ich weiß Mögen die Programm Chefs da Sendungen die nicht viel kosten und viel Aufmerksamkeit bringen.

Die haben in München eine Redaktion die genaue Adresse findet ihr auf deren HP. nur was da alles gemacht oder entschieden wird kann ich auch nicht sagen da DMAX zu Discovery Chanel gehört und die ja ihren Hauptsitz in England haben. Also werden einige Sachen wohl auch erst in England entschieden werden müssen.

Einfach mal in München versuchen!

Und wenn ihr erfolg hab kannst du ja mal berichten!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 17:14
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

DMAX bring mitlerweile so viel Wiederhohlungen wer weis mit einem guten Conzept und guter arbeit kann man sicher was erreichen.
Und probieren und anfragen schadet und kostet ja nichts. Ich würde so etwas zumindest lieber schauen als die Ludolfs

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 17:32

Zitat von Blacky
. Ich würde so etwas zumindest lieber schauen als die Ludolfs

Wenns auch schwer fällt, werte ich das erstmal als Kompliment

Vielen Dank für die Rückmeldungen und Anregungen, wir arbeiten dran

Viele Grüße

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 18:09

war natürlich als kompliment ausgelegt, nur eben mit etwas Humor hinterlegt.

nein aber mal im ernst , das ganze währe doch sicher noch etwas erweiterbar so das man eine dreiviertel stunde füllt. Habe eure videos im Youtube ja schon durch, und gefällt mir was Ihr so treibt
weiter so

grüssle

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 02.11.2009 21:44

Hatte ich auch so verstanden !

wir werden auf jeden Fall an der Erweiterung der Sache arbeiten und berichten.

Viele Grüße

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 21.02.2010 11:35

Hallo zusammen!

Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt ist es fast soweit.

Die letzten Szenen unseres weiteren Camarofilms sind auf dem Schneidetisch und werden diese Woche fertig.

Also werden wir nächstes Wochenende (26.02.-28.02.) unser nächstes Camaro Video launchen.

Viele Grüße !!!

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 21.02.2010 12:18

dann bin ich ja mal gespannt

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen