#1

US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 17:13
von Us cars Girbinger • Händler | 8 Beiträge

Hallo und Servus liebe Forums-Mitglieder und Gäste!

Wir möchten uns heute hier kurz vorstellen, und freuen uns darauf, Euch demnächst bei uns oder bei einem der US Car Meetings zu treffen.


Seit nun mehr über 40 Jahren zählt das Autohaus Girbinger in Ottobrunn bei München zu den führenden Autohäusern in der Region.

Für unsere neue US Car Abteilung konnten wir als Werkstattleiter Alex Kreß gewinnen - in der Szene und auch aus den Medien hinreichend bekannt als exzellenter Tuner.
Unzählige Erfolge bei ¼ Meilen- Rennen u.a. am Hockenheimring (Puplic Race), Race@Airport- Veranstaltungen oder auch Hochgeschwindigkeitsfahrten in Nardo, Italien, säumen seine bisher über 20 jährige Karriere.

Wir bieten u. a. folgende Dienstleistungen an:

- Inspektionen und Reparaturen
- Leistungssteigerung
- Umrüstung und TÜV
- OBD-Diagnose
- Teil- und Komplettfolierung
- Unfallinstandsetzung
- Lackierung
- Hol- und Bringservice
- Vielfältiges Zubehör
- Sattlerarbeiten
- Reifenhotel u.v.m.

Mit modernen Diagnosegeräten und dem technischen Know-How, mit freundlichen und ständig geschulten Mitarbeitern werden wir auch in Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden arbeiten.

Hier unsere Kontaktdaten:

Autohaus E. Girbinger e. K.
Abt. US Cars
Alte Landstr. 26
85521 Ottobrunn

Tel. 089/60 85 89-0
Fax 089/60 85 89-22

Email: usgirbinger@aol.com
Web: www.uscars-girbinger.de

Wir freuen uns auf Euch! Bis bald!


nach oben springen

#2

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 17:44
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge



Für guten Angebote sind wir immer dankbar.


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#3

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 17:47
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#4

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 17:52
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo und hier bei uns , schön einen etwas Südlicher gelegenen hier begrüssen zu können



nach oben springen

#5

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 18:24
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Klingt doch alles sehr interessant, und sag niemels nie

Entfernung egalisiert man durch Geschwindigkeit



zuletzt bearbeitet 19.09.2011 18:25 | nach oben springen

#6

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 18:35
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von brauni89


Klingt doch alles sehr interessant, und sag niemels nie

Entfernung egalisiert man durch Geschwindigkeit


Ein weiser Spruch....bin Mittwoch in München.... auch aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#7

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 18:39
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von brauni89


Klingt doch alles sehr interessant, und sag niemels nie

Entfernung egalisiert man durch Geschwindigkeit


Ein weiser Spruch....bin Mittwoch in München.... auch aus Thüringen




Schöner Mist. Ich hole morgen in Augsburg meinen Grand Cherokee ab.

Trotzdem nochmals ein herzliches an das Girbinger Team aus Frankfurt.



nach oben springen

#8

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 18:45
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge


Hier bei uns.
Wir haben uns ja schon in kaufbeuren persönlich kennengelernt
Werde die tage mal anrufen wegen dem tune meiner zora



zuletzt bearbeitet 19.09.2011 20:05 | nach oben springen

#9

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 19:40
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 21:07
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 21:10
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#12

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 21:18
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Willkommen. Klingt gut u. werd ich evtl. gleich mal in Anspruch nehmen.


nach oben springen

#13

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 21:26
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge








Grüße aus der Rennstadt Hockenheim


nach oben springen

#14

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 22:10
von Us cars Girbinger • Händler | 8 Beiträge

Zuerst mal: Herzlichen Dank für all die netten Willkommensgrüsse, Ihr seid eine tolle Community und wir freuen uns, jetzt dazugehören zu dürfen!
Ihr habt wirklich tolle Cars am Start!

@Baggy

Zitat von _Baggy_
Für guten Angebote sind wir immer dankbar.



Immer gerne, wir tun unser Bestens!


@brauni89

Hammergeile Farbe! Respect!


@Daniel5541 und @Luttinger und natürlich alle anderen:

Wir freuen uns auf Euren Besuch


@SS-V8

Hoffentlich können wir Deiner roten Zora bald richtig einheizen!


Nochmals vielen Dank Euch allen! Bis bald!


nach oben springen

#15

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 22:15
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Grüsse aus Ulm

Wir sahen uns ja schon in Kaufbeuren! Hattest du nch so ne langbeinige mit schatten Haaren bei

...und zudem haste nen echt goilen Challenger


zuletzt bearbeitet 19.09.2011 22:16 | nach oben springen

#16

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2011 22:54
von Us cars Girbinger • Händler | 8 Beiträge

Hi blackone,

yes, das war unsere Truppe! Ich bin Astrid, meiner war der schwarz-weiße SSR!


nach oben springen

#17

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 00:41
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Zitat von Us cars Girbinger
Hi blackone,

yes, das war unsere Truppe! Ich bin Astrid, meiner war der schwarz-weiße SSR!



@Blackone: Das fettnäpfchen ist groß



nach oben springen

#18

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 00:43
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


aus Berlin



nach oben springen

#19

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 06:32
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#20

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2011 07:19
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

Freut mich das Ihr den Weg ins Forum gefunden habt.
Durfte ja eure Dienste schon in Anspruch nehmen.
Super Job Alex, funzt SUPER, schaut mal in den nächsten Tagen in den Thread vom Lausitzring.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Car-Wear.de stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Car-Wear.de
26 08.01.2016 09:24goto
von Mustangtreiber • Zugriffe: 1446







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).