;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2011 14:22
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge



Immer gut ne neue Anlaufstelle im Süden zu haben....bin öfters mal in München...

Und dank dem Bild erkenne ich dich ja auch gleich

Viele Grüß vom Rande des Schwarzwaldes...


2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen

#42

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 13:06
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Ich war heute da. Bin top zufrieden. 1a Service!


nach oben springen

#43

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 13:48
von herbie_cc • Golf-Schubser | 15 Beiträge



schön zu wissen, daß es im Fall der Fälle eine Alternative zu meinem Händler gibt


nach oben springen

#44

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2011 14:06
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Ich war Anfangs nur etwas irritiert, da es von aussen ein Renault Händler ist. Alex meinte die Schilder wären noch nicht fertig.
Und es standen noch weitere dicke Boliden auf dem Hinterhof (2 x Challenger, 1 x Camaro). Wir sind wohl nicht die einzigen die da auftauchen..

Es hat alles super funktioniert. Gute Service-Annahme, freundliches Personal, guter Leihwagen (Renault Megane RS, geht gut das Teil) u. schnelle u. saubere Abholung. Der Alex selbst ist ein absolut ruhiger u. sympathischer Typ und hat von den Autos einfach Ahnung. Ich werd sicher wieder kommen.

Und preislich bin ich zufrieden. Die Lambda-Sonde hat hier 84 € gekostet, beim Geiger warens um die 160 €.


zuletzt bearbeitet 29.09.2011 14:07 | nach oben springen

#45

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2012 10:15
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

ich pushe das Thema nochmal hoch um auch meine Erfahrung mit Autohaus Girbinger zu posten.

War gestern wg des Ratterns aus dem Getriebebereich kurzfristig vor Ort. War zunächst mal super froh, dass es so unkompliziert und spontan nen Termin gab, finde ich sehr positiv.
Der Ami-Spezialist Alex war super freundlich und hilfsbereit. Leider war das Rasseln nicht mehr zu hören (typisch wenn man zur Werkstatt geht und ein Geräusch zeigen will). Haben noch Fehlerspeicher ausgelesen (nur die von den Sportkats, also kerngesund:) ) und vereinbart, dass ich spontan wiederkommen kann, wenn das Rasseln wieder da ist.

Bin vollkommen zufrieden mit dem Service. Die gute halbe Stunde und das Auslesen des Fehlerspeichers war ein Service für Kunden und kostete genausoviel, wie es bei ADAC kostet wenn man Mitglied ist .

Habe jetzt meine Werkstatt für den Camaro gefunden, zu der ich jederzeit ohne schlechtes Gefühl gehen kann.

Kann Girbinger also jedem im Münchner Raum wärmstens empfehlen.

Danke nochmal an Alex, falls er hier mitliest!


nach oben springen

#46

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2012 13:22
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Ich bin montags da...


nach oben springen

#47

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2012 13:28
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

jeden Montag zu Besuch oder arbeitest du da oder wie oder was?


nach oben springen

#48

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2012 14:10
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Zitat von Famous
jeden Montag zu Besuch oder arbeitest du da oder wie oder was?


Lutti lässt nen Kundendienst machen.


nach oben springen

#49

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 14:38
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

So, Autochen scheint fertig zu sein. Wie immer super in der Abwicklung.

Alles paletti - bis auf die abgefahrenen hinteren Reifen (wußte ich) und einen leckenden Klimakompressor (wußte ich nicht). Der muss wohl neu... Jemand ne Idee was so ein Teil kostet?


nach oben springen

#50

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 18:08
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

kann schon mal 700- 900€ incl. Einbau kosten (war zumindest bei meinem Audi so) kann aber auch teurer werden


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#51

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2012 18:34
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Angebot hab ich. 565 EUR incl allem. Allerdings ist der Kompressor wohl doch nicht kaputt. Ich hatte vor einigen Tagen beim Öl nachfüllen leider richtig viel daneben gekippt. Und da hat der Kompressor wohl ne unfreiwillige Dusche erhalten...

Fazit zum Autohaus:

Wieder Top! Leihwagen kostenlos... ! Renault Scenic... scheisse, das Ding ist nicht von dieser Welt.

Inspektionskosten 274,04 EUR

Top!


nach oben springen

#52

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 17:55
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Sehr cool neue quellen zu haben

Herzlich



nach oben springen

#53

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2012 19:45
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

War heute wiedermal im Authaus Girbinger wegen meiner Hinterachse und meinem Ölkühler.
Ich wäre beinahe Vorbeigefahren, aber jetzt gibts ja da nen super Hinweis.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#54

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2012 21:24
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Wurde Zeit..


nach oben springen

#55

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2012 23:34
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Schlies mich den Erfahrungen an.
Allerdings ist das wie bei einem guten Zahnarzt, ich bin froh wenns rum ist und möchte nicht so oft da sein wie Luttinger


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#56

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2012 19:14
von AB-CA62 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Lieben Gruß aus dem Landkeis Aschaffenburg


nach oben springen

#57

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2012 10:43
von Us cars Girbinger • Händler | 8 Beiträge

Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen! @AB-CA62: ein halbes Jahr kann ja sooooooooooo lang sein, oder? Wir freuen uns schon auf die ersten Pics von Deinem neuen Schätzchen und hoffen, wir sehen uns dann mal live auf einem Treffen oder bei uns. Durchhalten!


nach oben springen

#58

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 09:04
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Ich war letzte Woche da. Neue Bremsbeläge vorne von AC Delco. Kräftiger Biss und kein quietschen mehr.

Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit getauscht incl bring-service gerade mal 198€ brutto. Super Preis...!

Beim nächsten mal werden alle Öle getauscht.


nach oben springen

#59

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 09:29
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#60

RE: US Cars Girbinger Ottobrunn b. München - Wir freuen uns, hier sein zu dürfen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2012 06:31
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679274 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).