|
|
|
|
|
|
|
|
Naja tut was ihr nicht lassen könnt, das Problem ist ja das man sich schnell an die PS gewöhnt. Ich weiß wohl das an meinen Cami nix gemacht wird außer Kleinkram wie Ambiente Light erweitern, SCheiben tönen, irgenwann 255er Reifen, Bremssättel lakieren und evtl. aber nur wenn ich es wirklich über hab ne Auspuffanlage aber ansonsten bleibt der Wagen so wie er ist!!! Nix tiefer,breiter,härter muß nicht sein bin erlich aus dem Alter raus und dieser Mist versaut schöne Autos wie den Cami, Tuning extrem kann man mit den Sushikuttern aus Fernost machen meine Meinung !!!
----------------------------------------- 2LT/Automatik/Sunroof -> Transformer Style Parts
| | |
|
Freddy
Forengott
|
| 17.10.2009 20:00 |
|
|
|
Na das klingt ja mal vorwurfsvoll. Schön das du deine Meinung so standfest vertrittst . Aber ich seh den Camaro in einem anderen Licht und möchte den gerne nach meinen Vorstellungen umbauen bzw. überarbeiten.
Und da ich nicht gut darin bin zu warten muss sowas grundsätzlich gestern passieren und nicht morgen  Also Auspuffanlage, Krümmer, CAI, Tuneprogramm wird direkt nach der SEMA bestellt. Weiß noch nicht was es wird aber die Kombination wird auf jedenfall eingebaut. Wenn ich mal den Unterschied zwichen longtube und Fächerkrümmer wüsste.
-------------------- Gruß Freddy
Camaro 2SS L99 Black in Black with Black Stripes and Sunroof. Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Xenon Side Scoops. Coming soon: SLP Blackwing full CAI
| | |
|
SwissGTO
V.I.P.
|
| 17.10.2009 23:00 |
|
|
|
[quote="Freddy" Wenn ich mal den Unterschied zwichen longtube und Fächerkrümmer wüsste. [/quote]
Ersetzen Longtube headers nicht den Kat und Fächerkrümmer gehen bis zum Kat? Somit wäre Longtube wohl nicht legal einzutragen.
| | |
|
Freddy
Forengott
|
| 18.10.2009 06:42 |
|
|
|
Ja das kann sein, aber ich dachte das muss noch bauart bedingt was mit der Leistungssteigerung zu tun haben. Strömungsoptimierung?
Camaro 2SS L99 Black in Black with Black Stripes and Sunroof. Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Xenon Side Scoops. Coming soon: SLP Blackwing full CAI
| | |
|
Blacky
Co-Admin
|
| 18.10.2009 12:36 |
|
|
|
richtig die Kats sind ja direkt an den Krümmern dran. Longetube bringt zwar gleich ordendlich was an leistung aber die Kats sind dann weg. Wenn Du CAI ordest welchen nimmst dann?? könnten ja evtl. ne Sammelbestellung machen wird evtl. günstiger. Interesse hätte ich ja auch , aber wollte eingendlich erst im Frühjahr sowas einbauen wenn ich wieder fahre.
___________________________________________________ Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk, Stainless Works Exhaust, Conzept Style Rear Diffusor, Custom sideskirts,(alot of) Custom interieur Parts ;o)
| | |
|
Freddy
Forengott
|
| 18.10.2009 17:11 |
|
|
|
Mein letzter stand war der CAI von Hennesy Performance. Auspuffanlage von JBA und Chiptuning wahrscheinlich von DiabloSport. Kann sich aber nach der Sema noch alles ändern. X-pipe oder H-pipe?
| | |
|
Blacky
Co-Admin
|
| 18.10.2009 18:51 |
|
|
|
Kannst Dir gar nicht vorstellen wie gern ich persönlich mit auf die SEMA wöllte    
___________________________________________________ Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk, Stainless Works Exhaust, Conzept Style Rear Diffusor, Custom sideskirts,(alot of) Custom interieur Parts ;o)
| | |
|
Freddy
Forengott
|
| 18.10.2009 19:19 |
|
|
|
Ich habe ein Angebot bekommen mitzugehen. Aber ich habe leider Urlaubssperre  Nächstes Jahr bin ich da egal was kommt.
| | |
|
Blacky
Co-Admin
|
| 18.10.2009 19:28 |
|
|
|
Also ich hab meine Freundin ja mitlerweile so weit bekommen das wenn wir mal Heiraten, wir das dann in Las Vegas machen. Nun muss ich nur schauen das ich Sie dazu bekomme genau zu dem Zeitpunkt wo die SEMA stattfindet da hinzufliegen      
| | |
|
|
|
|
|
|
Luttinger
Forengott
|
| 18.10.2009 22:01 |
|
|
|
|
MBCH
Camaro-Freak
|
| 19.10.2009 00:52 |
|
|
|
|
Freddy
Forengott
|
| 19.10.2009 06:39 |
|
|
|
Wenn ich ehrlich bin hatte ich eigentlich genau daran gedacht 
| | |
|
MBCH
Camaro-Freak
|
| 19.10.2009 11:01 |
|
|
|
|
MBCH
Camaro-Freak
|
| 19.10.2009 11:11 |
|
|
|
hmm grad noch was interessantes bezüglich der Kaltluft Ansaugen (weiss nicht mehr wo wir das sonst noch hatten)

so dürfte der Filter weiter unten und wohl mehr hinter dem Kühlergrill liegen was mehr "Kaltluft" bringen sollte als wen er oben neben dem Motor sitzt, nicht?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger
Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern.
Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft.
Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und
werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt.
Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen
unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten
und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung
ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der
Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites
Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und
macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de
nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.