#21

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 13:17
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Und noch 'n
Schließ mich mccberlin an.
Alle fahren, dann entscheiden.
Für mich war der Challenger nur ganz kurzfristig ne Option, der Mustang nie.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#22

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 15:05
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Herzlich ! Mir ging´s auch so: Entweder Mustang, Challenger oder Camaro. Nachdem ich den Cami den ganzen Tag mal gefahren hatte, war es einfach klar: Der muss her ! Und direkt bestellt

Von wo aus NRW kommst Du denn ?


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 15:05 | nach oben springen

#23

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 15:18
von cobra • Golf-Schubser | 149 Beiträge

für mich kam nur ein V8 in Frage! In einigen Jahren fahren wir wahrscheinlich alle Elektroautos, ohne Sound und ohne Benzingeruch. Dann lieber jetzt noch mal richtig!


nach oben springen

#24

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 15:32
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Zitat von cobra
für mich kam nur ein V8 in Frage! In einigen Jahren fahren wir wahrscheinlich alle Elektroautos, ohne Sound und ohne Benzingeruch. Dann lieber jetzt noch mal richtig!



das stimmt: wenn, dann jetzt !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#25

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 17:01
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Zitat von Amokh
Herzlich ! Mir ging´s auch so: Entweder Mustang, Challenger oder Camaro. Nachdem ich den Cami den ganzen Tag mal gefahren hatte, war es einfach klar: Der muss her ! Und direkt bestellt

Von wo aus NRW kommst Du denn ?



Paderborn
Gruß Jörg


nach oben springen

#26

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 17:03
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

ah ok !

me: Mülheim/Ruhr


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#27

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 17:05
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Zitat von Amokh
ah ok !

me: Mülheim/Ruhr


Eventuell jemand der hier auch aus der Nähe ist ?
Gruß Jörg


nach oben springen

#28

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 17:11
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Zitat von JayJay

Eventuell jemand der hier auch aus der Nähe ist ?
Gruß Jörg



Nicht ganz in der Nähe, aber Minden/Porta Westfalica ist nur ne Std. entfernt!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#29

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 18:53
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge

Ich sach mal


nach oben springen

#30

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2011 21:36
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Hallo und herzlich
Wünsche dir ganz viel Spaß hier, genug zum lesen hast du ja jetzt erst mal

Ich strebe bisher auch den V6 an Letztendlich ist es deine Entscheidung ob nun V6 oder V8. Aber eins ist doch klar, hauptsache Camaro Hihi

Wenn du magst, dann schau doch mal bei unserem 2. Treffen im Raum Lippe/Minden am 02.10.2011 vorbei Thread findest du unter Treffen hier im Forum, da gibts weitere Infos

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern


nach oben springen

#31

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 06:49
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 07:11
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Herzlich willkommen im RICHTIGEN FORUM.

Snoop hat ja, wie auch einige andere, schon gute - subjektive - Tipps gegeben.
Ob V6 oder V8 hängt wohl wirklich von der Fahrleistung im Jahr ab und ob man
auf den Verbruach

Solltest du in der Nähe sein und ein geiles V8 Cabrio sehen wollen ... Lad mich
Auf ein Bier ein ... Lach!

Gruß Herr Nachbar ...


nach oben springen

#33

RE: Ein Neuer aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2011 07:55
von scatty • Camaro-Infizierter | 455 Beiträge

Auch von mir ein herzliches hier,

ich komme ganz aus deiner Nähe, grobe Richtung Höxter/Holzminden

habe zur Zeit noch keinen arbeit aber stark daran

Viel Spaß hier im Forum

Gruß Christian


EU Camaro, Transformers Edition, LS3, KW Variante 1, 20mm Spurplatten rundum


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 915
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).