#1

Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 17:49
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 394 Beiträge

Hallo Alle zusammen!

Nachdem ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe, jedoch eigentlich nur mitgelesen habe, melde ich mich nun endlich auch zu Wort!

Ich bin schon sehr lange Fan des Camaro und bin schließlich vor ein paar Wochen hier auf das Forum gestoßen, auf Camaro5.com bin ich schon ein bisschen länger als stummer Mitleser unterwegs.

Auslöser für das Brechen meines Schweigegelübtes ist die Probefahrt mit einem SS Cabrio am freitag bei Herrn Joemann (Er sagte, er wäre damit auch beim Treffen dieses Wochenende gewesen).
Ich konnta ja schon vorher kaum von etwas anderem reden, als dem Camaro aber seit Freitag geht mir wirklich nichts anderes mehr durch den Kopf! Ich bin hin und weg!

Momentan fahre ich noch einen 2003er Hyundai Coupé (4 Cylinder, 136 PS), werde mir aber natürlich so bald wie mölich einen Camaro zulegen! Stilecht in Inferno Orange Metallic

So, das war's jetzt erstmal an dieser Stelle, ich werde mich aber bestimmt noch öffter zu Wort melden.


nach oben springen

#2

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 17:52
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



und viel Spass hier bei Uns



nach oben springen

#3

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 17:57
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

ja so gings mir auch

erst ein treffen


und schwubs habe ich ein bestellt bei jörg


ich sage nur das schafste net die warterei


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 17:57 | nach oben springen

#4

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 17:57
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Na denn mal


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#5

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 18:00
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 18:04
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.



nach oben springen

#7

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 18:09
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



huhu


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#8

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 19:46
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge



das mit der warterei das ist so ne sache da geht die zeit einfach nicht rum und bei mir sind es mindestens drei jahre warterei und die zeit geht jetzt schon nicht schnell genug rum

aber trozdem viel spass im forum

grüsse aus der Schweiz


anstatt kriechen wie die Omas


zuletzt bearbeitet 28.08.2011 19:46 | nach oben springen

#9

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 19:48
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 19:49
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

und viel spass!


nach oben springen

#11

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 19:56
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 19:57
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge


ich warte auch


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#13

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 20:00
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 20:01
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Herzlich bei den süchtigen


nach oben springen

#15

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 20:17
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#16

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 20:34
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 394 Beiträge

Viellen Dank euch allen!

Ich erwarte von der Wartezeit ehrlich gesagt nix anderes, als unerträglich zu sein. Aber ich denke ich werd's überstehen können. Hoffe ich doch...

@fatboy: Ich glaube deinen Camaro schonmal gesehen zu haben, die Felgen fallen auf Kommst du zufälligerweise aus Hockenheim? Wenn ja, haben wir gemeinsame Bekannte^^

Ich bin übrigens aus Philippsburg, 'nem kleinen Dörfchen zwischen Karlsruhe und Mannheim!


nach oben springen

#17

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 20:34
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.08.2011 20:35 | nach oben springen

#18

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 21:09
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge

Zitat von The D.O.G.
Viellen Dank euch allen!

Ich erwarte von der Wartezeit ehrlich gesagt nix anderes, als unerträglich zu sein. Aber ich denke ich werd's überstehen können. Hoffe ich doch...

@fatboy: Ich glaube deinen Camaro schonmal gesehen zu haben, die Felgen fallen auf Kommst du zufälligerweise aus Hockenheim? Wenn ja, haben wir gemeinsame Bekannte^^

Ich bin übrigens aus Philippsburg, 'nem kleinen Dörfchen zwischen Karlsruhe und Mannheim!



So isses.
Kannst mich ja mal anfunken und auf ein Sprung vorbeikommen.Sind ja bloß 15 km Entfernung


nach oben springen

#19

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.08.2011 22:23
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 394 Beiträge

Zitat von fatboy

Zitat von The D.O.G.
Viellen Dank euch allen!

Ich erwarte von der Wartezeit ehrlich gesagt nix anderes, als unerträglich zu sein. Aber ich denke ich werd's überstehen können. Hoffe ich doch...

@fatboy: Ich glaube deinen Camaro schonmal gesehen zu haben, die Felgen fallen auf Kommst du zufälligerweise aus Hockenheim? Wenn ja, haben wir gemeinsame Bekannte^^

Ich bin übrigens aus Philippsburg, 'nem kleinen Dörfchen zwischen Karlsruhe und Mannheim!



So isses.
Kannst mich ja mal anfunken und auf ein Sprung vorbeikommen.Sind ja bloß 15 km Entfernung




Verlockendes Angebot

Ich werd' drauf zurückkommen!


nach oben springen

#20

RE: Na sowas! Ein Neuer!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.08.2011 07:58
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

gute farbwahl

viel spass und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin neu und sag hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DrKeil
12 26.10.2016 18:40goto
von Manuel1 • Zugriffe: 350
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Neuer Golfschubser
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Remus
40 11.11.2013 18:49goto
von uli • Zugriffe: 847







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spedk
Forum Statistiken
Das Forum hat 17527 Themen und 505678 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).