#41

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2011 19:51
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Zitat von NAJA
ok

Ich hab hier in Bremen mit einem telefoniert USA Import Krause - hat sich so sehr kompetent angehört aber muss man mal schaun.
Er wollte mich in ein paar Wochen ma anrufen - da bekommt er ein Camaro der bestellt ist rein - er hat mir angeboten dass ich mal Probesitzen machen kann, da ich nicht die längste bin


Ja das mit dem warten auf Teile kenn ich schon vom Honda :)




na ja das ist weniger das problem da gibts eher probleme wenn du ne gewisse übergrösse hast so zu sagen (und ich meine jetzt nicht Brustumfang sondern körpergrösse!!!)


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
zuletzt bearbeitet 22.08.2011 19:51 | nach oben springen

#42

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2011 21:31
von Style-World • Golf-Schubser | 74 Beiträge

Im cami ist auch platz fuer uebergroessen :-)


nach oben springen

#43

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2011 23:27
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#44

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 06:08
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#45

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 09:43
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Zitat von Bambam
.
Am besten eine komplette Anlage drunter und ab zu Kraftwerk, haste dann fast 500 PS für ca. 2500 Euro mehr.
Ach ja und nach Kraftwerk ist der Benzinverbrauch auch besser.



Beim L99 oder nur beim Schalter ?!


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#46

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 10:37
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Automat wird´s sich bestimmt bei 20 PS weniger einpegeln, aber bei Deno (hat nen Schalter) hat sich ja gezeigt was ne Anlage von MCCBerlin schafft mit Abstimmung (493 PS und über 600 NM).
Da sich ja fast alle Berliner vom Camaro-Club-Berlin die Anlage verbauen lassen werden wir mal sehen wie die Werte streuen.



zuletzt bearbeitet 23.08.2011 10:38 | nach oben springen

#47

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 10:37
von NAJA • Golf-Schubser | 29 Beiträge


Wie geiel -------- heute im laufe des Tages Camaro Probesitzen!!!!!!
Kann es Kaum abwarten


nach oben springen

#48

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 10:39
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von cat


warte auf die EU- Version, kann sich nur noch um einige Tage handeln, da brauchst du nicht so viel zu machen
( für alle anderen: ich weiß, die Spiegel )


Der war gut: Da brauchst Du nicht so viel zu machen
Herzlich Willkommen aus Thüringen
Auspuff kann man auch bauen lassen, ganz individuell und auf den persönlichen Geschmack abgestimmt.
Alles ist möglich aber notwendig ist der Auspuff.
Ein Ami und leise


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#49

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 10:41
von NAJA • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Zitat von Daniel5541
[quote="cat"]
Ein Ami und leise




Richtig das geht gar nicht!!!!!


nach oben springen

#50

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 12:11
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Zitat von NAJA

Wie geiel -------- heute im laufe des Tages Camaro Probesitzen!!!!!!
Kann es Kaum abwarten


Eine Probefahrt ist durch nichts zu ersetzen... Aber trotzdem viel Spaß beim ersten Schritt Richtung Camaro-Kauf!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#51

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 13:36
von NAJA • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Probefahrt wäre natürlich der Hammer --- mal schaun was sich da machen lässt!!!!!
Ich werde dann berichten


nach oben springen

#52

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 13:55
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#53

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 19:31
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

herzlich schön die frauenfraktion wächst immer mehr
das mit der grösse bin auch nicht gerade die grösste aber kann super mit dem cami vom freund (MBCH) fahren

warten ja das ist ne grosse leidens sache aber eben das warten lohnt sich immer aber bei mir gehts halt noch einige jahre leider aber zum glück hat mein freund einen.

wünsch dir viel spass hier.

grüsse aus der Schweiz


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#54

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2011 11:19
von NAJA • Golf-Schubser | 29 Beiträge



---- total infiziert ----- ein absoluter TRAUM!!!!!

Leider ist das mit der Porbefahrt nichts geworden aber nicht so schlimm ----
---- auch als kleiner Mensch kann man einen Cami fahren


und tschöö


nach oben springen

#55

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2011 18:30
von Mr.Mr. • Golf-Schubser | 41 Beiträge

Zitat von NAJA

"...informieren möchte habe ich mich mal hier angemeldet." ....



chèri, du hast schon fast unterschrieben....


ich möchte im Schlaf sterben - wie mein Großvater,
nicht heulend und schreiend - wie sein Beifahrer...


nach oben springen

#56

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2011 19:09
von HDF • Golf-Schubser | 44 Beiträge


Vorfreude ist auch eine Freude, ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis Du Dir
Deinen Traum erfüllen kannst.
Aber wie ich hier gerade lese, geht das mit dem normalen Auspuff ja gar nicht!
Wir haben unseren seit April, ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber
gemacht, glaube aber, daß ich mir in Kassel mal die verschiedenen Auspuff-
versionen anhören muß um dann im nächsten Jahr nicht so serienmässig da-
herzukommen
HDF


Chevrolet Camaro 2 SS/RS, Bj. 2010, Automatic, schwarz mit silbernen Streifen und Tieferlegung, ansonsten Serienmässig
Pontiac Sunbird LE Convertible, 2Ltr. 4-Zyl., Bj. 1994, Automatic, Original, unrestauriert
Plymouth Fury Gran Coupe, 6,6Ltr. V8, Bj. 1973, Automatic, Original, unrestauriert


nach oben springen

#57

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2011 07:01
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge



Ich kann mich auch nicht zu den grössten zählen, aber ich fahre nen Camaro und ne Viper und habe mir da nie irgendwelche Gedanken gemacht!

Das einzige was ist: Als Frau sollte man schon sehr gut Autofahren können, bevor man sich in so ein Wägelchen setzt. Sonst ist es echt peinlich! Frauen, die nicht Autofahren können, sind einfach zum


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#58

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2011 10:25
von NAJA • Golf-Schubser | 29 Beiträge

....

Zitat von jesd
Das einzige was ist: Als Frau sollte man schon sehr gut Autofahren können,



.... darüber brauch ich mir keine Gedanken machen ---- aber viele können es nicht, das stimmt. Vobei ich sagen muss das sich auch der ein oder andere Mann etwas schwer damit tut ---- was ich bei uns auf der Tankstelle schon so alles erlebt habe

... und glaube mir, wenn man dort arbeitet möchte man ab und an nur noch


nach oben springen

#59

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2011 10:51
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von NAJA

....

Zitat von jesd
Das einzige was ist: Als Frau sollte man schon sehr gut Autofahren können,



.... darüber brauch ich mir keine Gedanken machen ---- aber viele können es nicht, das stimmt. Vobei ich sagen muss das sich auch der ein oder andere Mann etwas schwer damit tut ---- was ich bei uns auf der Tankstelle schon so alles erlebt habe

... und glaube mir, wenn man dort arbeitet möchte man ab und an nur noch





Jaaaa da hast du recht! Männer, die nicht autofahren können sind noch schlimmer!!! Z.B beim Rückwertsparken 5 Mal aussteigen und nachschauen, obs noch reicht! Am liebsten würde ich dann hingehen und fragen, ob ich das schnell für ihn erledigen soll!


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#60

RE: Guten Tag erstmal ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2011 13:06
von NAJA • Golf-Schubser | 29 Beiträge


Oh ja, solche Storys kenn ich auch zu genüge -

--das geilste beim Tanken ist, wenn (egal ob männlich oder weiblich) die Leute 4-5 Extrarunden um die Zapfsäule drehen und sich anschließend immer noch wundern das der Tank auf der falschen Seite ist

da fragt man sich ehrlich ---> wie doof muss man sein .......


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DreamCar
11 08.11.2016 11:25goto
von hubraum-mensch • Zugriffe: 331
Ja Hallo erstmal......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Olli0508
37 04.05.2015 09:39goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 659
Hallo erstmal...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MadDoc249
37 27.11.2013 18:55goto
von CamaroBlack • Zugriffe: 855
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 763
Guten Tag aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Side
36 21.01.2013 19:29goto
von V8-Lover • Zugriffe: 911







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).