#1

und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 09:49
von Sv3n • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Hallo Ihr Camaro Verrückten,

lese hier seit über einer Woche mit und jetzt ist es an der Zeit mich mal vorzustellen.

Ich bin der Sven, bin 22 Jahre jung und komme aus der kleinen aber feinen Stadt Oberkochen. (C.a. 50km von Ulm und 10km von Aalen).

Wie soll ich anfangen... ich bin ein absoluter Auto Freak, schon immer waren Autos für mich Thema Nummer 1, der Führerschein war glaube ich das größte Highligt in meinem Leben^^ ich weiß gar nicht wie ich das 18 Jahre lang ausgehalten hab.....

Auf jeden Fall startete ich meine Karriere mit einem VW Polo. Den hatte ich aber so schnell satt und deshalb sparte ich wie ein Wahnsinniger, das ich mir vor 2 Jahren einen VW Scirocco rausgelassen habe.
Dieses Auto war echt Klasse hatte sehr viel Freude damit und es sah mit kleinen Modifikationen Top aus. Ich sag nur FFF - Felgen, Fahrwerk, Fertig =)
Joa aber vor 2 Tagen habe ich Ihn verkauft, weil in meinem Kopf nur noch eins rumgeistert: Camaro, Camaro, Camaro... bliblablubb
Ohne scheiss, ich hab das Ding gesehen und von da an war mir klar, der muss es sein.

Die Wahl zwischen V8 und V6 ist schwierig, denn ich liebe diesen verdammten V8 Sound und eigentlich gehört nichts anderes in ein waschechtes Muscle Car.
Allerdings möchte ich den Camaro Sommer wie Winter fahren als Alltagsauto und deshalb werde ich mir nur einen V6 kaufen.
Das Geld habe ich auch nocht nicht ganz zusammen und beim V8 würde es noch länger dauern^^.

Mein Plan ist nach dem Winter zuzuschlagen und März, allerspätestens April einen wunderschönen Cami in meiner Garage stehen zu haben.

Bis dahin warten und hoffen das die Zeit schnell vorbei geht.
Total klasse das es so ein tolles deutsches Forum gibt.

also viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.


Camaro ZL1 MT; Inferno Orange
nach oben springen

#2

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 09:53
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Viel Spaß hier bei uns.

Ich würde Dir auf jedenfall ersteinmal zu einen V 6 raten.

Für den Winter ist der Cami zu schade,da gibst bestimmt fahrbare Untersätze für 200 -400 Euro mit 6 Monaten TÜV.


zuletzt bearbeitet 14.08.2011 10:07 | nach oben springen

#3

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 10:44
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 11:06
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Herzlich Willkommen !


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#5

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 12:23
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

und ich bin anscheind doch nicht so mit der jüngste :D


zuletzt bearbeitet 14.08.2011 12:23 | nach oben springen

#6

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 12:37
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#7

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 14:27
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#8

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 14:49
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hallöle


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#9

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 14:52
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 15:24
von Sv3n • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Zitat von fatboy




Für den Winter ist der Cami zu schade,da gibst bestimmt fahrbare Untersätze für 200 -400 Euro mit 6 Monaten TÜV.




Ja das werde ich mir noch überlegen wie ich das mache.
Wohne direkt auf der Arbeit und brauche im Winter sowieso sehr selten mein Auto. Könnte denke ich auch im Winter zur Überbrückung ein Firmenfahrzeug ab und zu krallen....


Camaro ZL1 MT; Inferno Orange
nach oben springen

#11

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 16:54
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 08:16
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

100 % Deutsch !
nach oben springen

#13

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 10:22
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Hallöle aus Ulm

Meiner Einer "musste" über 25 Jahre warten, bis sich der Traum vom V8 Muscle erfüllt hat.
Find ich super ...ziehs durch

Hier im Forum bekommst du alle Infos und Hilfen, welche du benötigst.

Gruß

Michi


nach oben springen

#14

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 11:39
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#15

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 12:48
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo aus Thüringen
Auch der V6 macht mit ein Paar Mods richtig Spass und ist entsprechend schnell


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 17:44
von Sv3n • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Kleines Update von mir.

Camaro 2LT mit RS Package diese Woche bestellt. Farbe Victory Red, Automat.
Flowmaster ESD wird verbaut, Tieferlegung, Spurplatten

Sollte Ende des Jahres quasi zu Weihnachten hier sein
dann kommt noch:
Scheibenverdunklung seitlich und hinten, sowie Stripes individuell vom Folierer


Camaro ZL1 MT; Inferno Orange
zuletzt bearbeitet 02.11.2011 18:48 | nach oben springen

#17

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 17:49
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

dann mal noch ein nachträgliches Hallo und Herzlichen Glückwunsch



nach oben springen

#18

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 18:48
von Sv3n • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Blacky, der Folierer ist übrigens derselbe der dein auto gelb gemacht hat der is ja bei mir ums eck.
Ich geh davon aus du kannst ihn weiterempfehlen


Camaro ZL1 MT; Inferno Orange
nach oben springen

#19

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 18:55
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Und Glückwunsch zum schnellen Entschluss


nach oben springen

#20

RE: und noch ein Schwabe =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 18:59
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Cool, endlich auch Victory Red im Ländle, hoffe man sieht dich ab und an auf nem Treffen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).