#21

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 20:11
von greycamaro • Forengott | 1.237 Beiträge




Grüße greycamaro


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
nach oben springen

#22

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 07:43
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#23

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 14:02
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#24

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 19:49
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von BadVibe
Hallihallo Cami-Freunde!

Habe schon ein wenig in Eure Themen reingeschnuppert, aber ich denk nun muss ich mich erstmal vorstellen. Sonst wird das nämlich nix mehr, weil sehr interessant! Ich heiße Frauke, komme aus Goslar und ja, ich bin wie Ihr auch dem Camaro verfallen! (Nee, gibts denn das?!! ) Gesehen und es hat bumm gemacht - also Liebe auf den ersten Blick! Leider steht er noch nicht vor meiner Tür, aber ab September soll es ihn auch bei unserem Chevy Händler geben und wer weiß, wer weiß... Vielleicht wird er Cami-Nr. 2 im Harz.

Hergefunden habe ich übrigens über Facebook, haha.

Soviel von mir, wenn Ihr noch was wissen wollt schießt los.

Liebe Grüße Frauke

Und bitte, wie geil ist der denn =>




Ha Ha du hast dich in meinen verliebt.lol
Aber erstmal


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#25

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 19:51
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von BadVibe
Danke, Danke, Danke!

Zitat von jesd
Ich seh schon es gibt nen automaten....

Die wahren Frauen fahren eben noch geschalten -> like me!


Öhm..




Weil Automat 405 PS und Schalter 435 PS. Daher kam die Vermutung.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#26

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.08.2011 21:51
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#27

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 07:11
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Devilhonk

Zitat von BadVibe
Danke, Danke, Danke!

Zitat von jesd
Ich seh schon es gibt nen automaten....

Die wahren Frauen fahren eben noch geschalten -> like me!


Öhm..




Weil Automat 405 PS und Schalter 435 PS. Daher kam die Vermutung.




informiert sollte man eben sein!


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#28

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 12:13
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Vielen Dank für die nette Aufnahme! Wird wohl hier mein 2. zu Hause, was? Alles Artgenossen hätt ich jetzt beinahe geschrieben - nee, ich mein natürlich Gleichgesinnte! Gott sei Dank, meine Leute verdrehen nämlich schon die Augen...

Zitat von Carrera
Herzlich und viel Durchhaltevermögen
Das braucht man (wenn man hier mitliest wirds noch viel schlimmer )


Noch schlimmer? Ohwei, ich dacht es ist schon schlimm genug - im Portjuchhe ist die Visitenkarte vom Chevy-Händler, mach ich den Fernseher an kommt Chevy-Werbung, fahr ich's Lappi hoch - watt guckt mich an?... Na, kriegen wa schon hin, hab Eure Galerie ja auch überlebt, haha.

Was mich aber schwer treffen wird ist, wenn der Cami wirklich nach Goslar kommt und dann da draußen herrenlos (frauchenlos ) rumsteht. Ich muss da immer vorbei und ich höre ihn schon "nimm mich mit, nimm mich mit"... So'n bisschen wird's wohl noch dauern bis...


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 16.08.2011 12:28 | nach oben springen

#29

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 12:17
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Ahso:

Zitat von jesd

Zitat von Devilhonk

Weil Automat 405 PS und Schalter 435 PS. Daher kam die Vermutung.



informiert sollte man eben sein!



Oops, na wie peinlich is datt denn?
Hatte bei Joemann und Chevy anderes gelesen... Na, wenn es jemand weiß dann wohl Ihr.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#30

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 14:36
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Ha Ha du hast dich in meinen verliebt.lol


Wegen ihm hätte ich mir fast den Hals verrenkt...


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#31

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 14:53
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von BadVibe

Zitat von Devilhonk
Ha Ha du hast dich in meinen verliebt.lol


Wegen ihm hätte ich mir fast den Hals verrenkt...




Ja leider ist er schon vergeben. Und zwar an mich. Aber Goslar ist ja nicht weit und wenn man sich mal über den Weg läuft sollte wohl eine kleine Probefahrt ,als Beifahrer, drin sein.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#32

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 16:05
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Devilhonk

Zitat von BadVibe

Zitat von Devilhonk
Ha Ha du hast dich in meinen verliebt.lol


Wegen ihm hätte ich mir fast den Hals verrenkt...




Ja leider ist er schon vergeben. Und zwar an mich. Aber Goslar ist ja nicht weit und wenn man sich mal über den Weg läuft sollte wohl eine kleine Probefahrt ,als Beifahrer, drin sein.




Die Betonung liegt auf Beifahrer!

Niemand gibt sein Schätzchen in fremde Hände, ausser man(n) ist wahnsinnig!


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#33

RE: Auch hergefunden

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2011 17:48
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Ja leider ist er schon vergeben. Und zwar an mich. Aber Goslar ist ja nicht weit und wenn man sich mal über den Weg läuft sollte wohl eine kleine Probefahrt ,als Beifahrer, drin sein.


Yeah, das lass ich mir nicht 2x sagen und bin sehr gern dabei. Und 'türlich nur als Beifahrer, würd doch meinen Cami auch nicht hergeben! No, never ever!

Ach übrigens, ich bin oft in der Nähe von Chevy GS


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach auch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von heinzi
14 29.03.2016 08:36goto
von Steven • Zugriffe: 299







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).