#1

Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 21:01
von Reifen247 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Aus Hobby und Leidenschaft wird Beruf...

Da ich mich schon längere Zeit mit Autos und Tuning befasse, habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin nun auch Geschäftlich in diesem Bereich tätig.

Seit Jahren bin ich in der Tuningszene unterwegs (Wörthersee, Recaro Days, Tuning-World...) und habe auch schon einen eigenen Tuning-Event veranstaltet.

Da ich meine Autoliebhaberei auch auf ältere Modelle beziehe, hatte ich selber schon Youngtimer in meiner Garage (1er Golf GTI, 2er Golf GTI) und werde mir sicherlich noch den ein oder anderen Schatz beiseite stellten. Durch die sehr geglückte Anlehnung vom Design der aktuellen Muscle-Cars an die guten alten Autos der 60-iger und 70-iger bin ich immer wieder gerne am Stöbern was in dieser Szene für tolle Autos gefahren und veredelt werden.

Gefahren bin ich selber schon sehr viele Autos und eins ist mein Fazit: Es ist nicht der Preis und auch nicht das Prestige von teuren Sportwagen, was einem das grinsen ins Gesicht setzt. Sondern die Individualität.

So kommt auch die Nachfrage nach schönen Camaros. Ich werde mir auf nächstes Frühjahr wahrscheinlich einen aktuellen Camaro SS kaufen und als Promotion-Fahrzeug zu den Autonews 2012 am Wörthersee fahren.

Da ich sehr gute Preise für ASA - Felgen bekomme und mir gerade passend zum Fahrzeughandel auch die dezente Veredelung von meinen Fahrzeugen aufbaue freue ich mich natürlich auch über gute Vorschläge und Ideen zum Thema ASA und Camaro.

Viele Grüße an alle Camaro-Liebhaber


nach oben springen

#2

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 21:06
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Grüße ebenfalls von der Alb, von welchem Teil der Alb kommste denn?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 21:12
von Reifen247 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Aus dem schönen Burladigen... bekannt durch unseren Textilkönig...:-)


nach oben springen

#4

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 21:30
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



ich werde auch nächstes Jahr zuschlagen

vieleicht kommen wir dann ja ins Geschäft, wenn du folgende ASA- Felge in 22 Zoll, Inferno- Orange besorgen kannst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pic_1_35.jpg 

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 12.08.2011 21:35 | nach oben springen

#5

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2011 21:33
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Burladingen, kaum 20 km, feinfein


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#6

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 10:29
von Reifen247 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

ASA Felgen Inferno- Orange

Die Felge auf dem Bild ist eine ASA GT2 in Rot-Glanz Frontpoliert.

Laut aktuellem Prospekt und der Homepage gibt es diese Felge nur in 20 Zoll, keine 22 Zoll.

http://www.asa-wheels.de/?site=design

Ansonsten natürlich jederzeit machbar Felgen oder Kompletträder nach deinen Wünschen zu besorgen.

MfG


nach oben springen

#7

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 11:14
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

dann mal aus der südlichen gegend



nach oben springen

#8

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 11:29
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 12:22
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Herlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 15:52
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2011 20:15
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Reifen247
ASA Felgen Inferno- Orange

Die Felge auf dem Bild ist eine ASA GT2 in Rot-Glanz Frontpoliert.

Laut aktuellem Prospekt und der Homepage gibt es diese Felge nur in 20 Zoll, keine 22 Zoll.

http://www.asa-wheels.de/?site=design

Ansonsten natürlich jederzeit machbar Felgen oder Kompletträder nach deinen Wünschen zu besorgen.

MfG



schade, aber danke für deine Info
Ich hoffe ja, das es nächstes Jahr leichter wird, Felgen mit Tüv zu bekommen
weiterhin viel Spaß


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#12

RE: Grüße von der Schwäbischen Alb...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2011 14:23
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vitosturm
14 22.09.2016 21:49goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 335
N Gruß von der Schwäbischen Alb
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tomtom85
23 05.07.2015 12:14goto
von Berny • Zugriffe: 402
Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mxmasta
64 11.02.2011 18:59goto
von Tuex • Zugriffe: 1197







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).