;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2009 08:34
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Ähm keine Chance das ist gegen alle TÜVregeln mit den roten Blinkern, also bei mir wurden die kleinen Rückfahrlichter zu den Blinkern und das Rückfahrlicht sitzt im Deffusor. Nebelschlussleuchte ist im linken Rücklicht innere Kammer, Bremslicht sind die beiden äußeren Kammern. Und Rücklicht sind alle vier, ich glaub MAS hat die selbe Lösung ist die beste wie ich meine.


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#22

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2009 16:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Tombstone174
Ähm keine Chance das ist gegen alle TÜVregeln mit den roten Blinkern, also bei mir wurden die kleinen Rückfahrlichter zu den Blinkern und das Rückfahrlicht sitzt im Deffusor. Nebelschlussleuchte ist im linken Rücklicht innere Kammer, Bremslicht sind die beiden äußeren Kammern. Und Rücklicht sind alle vier, ich glaub MAS hat die selbe Lösung ist die beste wie ich meine.



Ich würd das gerne mal in Aktion sehen,könntest da mal ein Vid von machen und hier reinstellen,wenn möglich ?


nach oben springen

#23

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2009 18:47
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Ja klar mach ich kein Ding setzt ich rein morgen


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#24

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2009 11:08
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

So ,jetzt wirds ernst. Finanzierung steht muss noch Vertrag zeichnen und dann noch warten, warten, warte
Wird ein 2LT ohne RS, da ich mir die Umbauten eh selber vornehme. Die Original- Xenons werde ich gleich mitbestellen und umbauen.
Die 19 Zoller werden nächtes Jahr dann Winterräder und 21' muss es dann werden.
Farbe war mir egal, Hautsache schwarz und dank des schwachen Peso ein Import aus Mexico.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#25

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2009 11:16
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Na dann schon vorab meine Herzlichsten Gückwünsche, ich Drücke Dir die Daumen das der Import auch schnell über die Bühne geht und alles ohne probleme geschieht.

Bestellst Du dir dann im nächsten jahr die 21"er oder hast die Gleich mitgeordert ? Und werden es die von GM oder suchst hier im EU markt nach anderen 21"ern ??
Und was haben nun die Xeneon-scheinwerfer zusätzlich gekostet ??? als Ersatzteil ???


viele grüsse


nach oben springen

#26

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2009 17:14
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Blacky
Na dann schon vorab meine Herzlichsten Gückwünsche, ich Drücke Dir die Daumen das der Import auch schnell über die Bühne geht und alles ohne probleme geschieht.

Bestellst Du dir dann im nächsten jahr die 21"er oder hast die Gleich mitgeordert ? Und werden es die von GM oder suchst hier im EU markt nach anderen 21"ern ??
Und was haben nun die Xeneon-scheinwerfer zusätzlich gekostet ??? als Ersatzteil ???


viele grüsse


21-er nicht mitgeordert wegen fehlender freigabe. Das theater tue ich mir nicht an. Was die xenons direkt kosten, weiß ich noch nicht. Erfragt gerade der importeur. Dann lass ich mich für die übrigen gimmicks gern vom aftermarket überraschen. Gerade was diffusor und spoilerlippe kofferraum und schürze betrifft.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#27

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2009 17:37
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Monentan werden ja schon einige sachen im Aftermarket angeboten auch Bodykit mässig , leider nichts wirklich in meinem Geschmack.
Entweder es passt nicht zur Formgebung vom Camaro oder ist einfach zu extrem. Ich hoffe das noch einige Tuner nachziehen und etwas dezentes bringen.Das original GM ist mir jedoch zu teuer .
Heckspoiler gibt es natürlich schon einige die mir auch gefallen würden.
Warten wirs ab , man darf gespannt sein


nach oben springen

#28

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2009 18:07
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Blacky
Monentan werden ja schon einige sachen im Aftermarket angeboten auch Bodykit mässig , leider nichts wirklich in meinem Geschmack.
Entweder es passt nicht zur Formgebung vom Camaro oder ist einfach zu extrem. Ich hoffe das noch einige Tuner nachziehen und etwas dezentes bringen.Das original GM ist mir jedoch zu teuer .
Heckspoiler gibt es natürlich schon einige die mir auch gefallen würden.
Warten wirs ab , man darf gespannt sein


Die Lösung vom Ground Package für die Seitenschweller und der Diffusor gefallen mir auch noch nicht so richtig. Wenn der tiefer wird, dann sehen die originalen Schweller ganz harmonisch aus. So richtig überzeugt mich da noch nichts. Der Heckspoiler im original sehr dezent und für mich ausreichend.
Für knapp 100$ ganz annehmbar.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#29

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2009 18:32
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Ist bei Deinem dann kein Heckspoiler drauf ? so das Du ihn auch seperat ordern musst ???


zuletzt bearbeitet 19.11.2009 18:34 | nach oben springen

#30

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 12:40
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Blacky
Ist bei Deinem dann kein Heckspoiler drauf ? so das Du ihn auch seperat ordern musst ???


Ohne RS ist auch ohne Spoiler glaube ich.
Vielleicht gefällt es mir ohne Spoiler auch besser.
Muss mal sehen ....noch 8 Wochen warten


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#31

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 12:42
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Ich fühle mit Dir mit.

Lass mal hören wie die Abwicklung über den Importeur funktioniert hat.


nach oben springen

#32

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 14:12
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Luttinger
Ich fühle mit Dir mit.

Lass mal hören wie die Abwicklung über den Importeur funktioniert hat.


Ich halet Dich (Euch) auf dem Laufenden.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#33

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2009 18:22
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Oh Mann, noch 3 Wochen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#34

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.12.2009 20:29
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Sag mal dein Importeure is keiner aus Thüringen oder?

Ich war ja neulich mal bei einem hier in Thüringen der hat auch genau meinen Camaro so wie ich ihn will da stehen nur der typ kamm mir etwas Unsympathisch vor. Aber mal schauen wenn der Camaro noch paar Monate bei den steht und ich denn noch runter handeln kann dann würde ich den vielleicht nehmen zumal der auch kein Plan vom Camaro hat.


nach oben springen

#35

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2009 11:39
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Ist mir egal wie weit weg. Professionell muss es sein.
Ich weiß genau, was gerade läuft.
26.12. Ankunft Container in Bremerhaven.
Jetzt noch Zollhof und TüV+ Überführung.
ca. 2. Januarwoche Abholung in Pliezhausen bei Stuttgart.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#36

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2009 11:59
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Leider eine schlechte Nachricht für Dich.... Die Ankunft Deines Wagens verzögert sich ewtas...

http://www.abendblatt.de/hamburg/article...r-gesunken.html


nach oben springen

#37

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2009 13:57
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Bist Du böse.....
Aber ich habe von einem verschollenen deutschen U-Boot gehört, welches immer noch vor der amerikanischen Küste lauert und die Seeblockade aufrecht verteidigt.
So ein Containerschiff im Atlantik ist ein schickes Ziel
Mein Frachter ist hinten rum gefahren


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#38

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2010 21:51
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

hee hee so lang nicht noch ein Zaunami den Frachter und dein Cami mit auf den grund des Ozeans versenkt


nach oben springen

#39

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2010 15:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Abholung voraussichtlich am 22.1., d.h. warten ,warten


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#40

RE: Überläufer 01/2010

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2010 15:12
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Ha, wenn ich glück hab ist meiner dann auch schon getüvt.

Hast Du Dein Auto mit dem Floß rübergeshippert?


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
24 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678803 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).