#21

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.10.2011 19:23
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Welch schöner Tag!
Heute morgen um 11.30 Uhr wurde nun endlich mein Camaro geliefert.
Am 6. August hatte ich ihn via ebay.com gekauft (ja ich weiss, ganz schön bescheuert oder?)
Nach langem hin und her konnte ich den Wagen dann nach knapp 4 Wochen bezahlen. Der Verkäufer hatte mir nicht getraut und einen möglichen Betrugsfall gewittert. Er hatte schiss, dass das Geld nach 3-4 Wochen von seinem Konto verschwinden könnte....
Danach folgte dann noch 3 Wochen warten auf den Lien-Release (Liesingvertrag) und damit die Freigabe der Fahrzeugpapiere. Von nun an gings schnell. Transport vom Verkäufer zum Zolllager USA und von da aufs Schiff (hat 3 Tage gedauert). Der Transport nach Europa dauerte dann 15 Tage. Camaro stand darauf 4 Tage in Bremerhafen bis er per LKW Transporter nach Thayngen/Bietingen an den Zoll gebracht wurde.
Heute konnte ich ihn dann um 11.30 Uhr in Empfang nehmen und verzollen. War gar nicht so schwer, nach knapp 1 Std war ich fertig. Dank Tagesschilder darf ich nun bis Sonntag damit rumfahren

Bilder werd ich in den folgenden Tagen auch noch einstellen. (Am Arbeitsplatz läuft nix mit USB-Stick.....)


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#22

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.10.2011 19:45
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge

Glückwunsch

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt


nach oben springen

#23

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.10.2011 20:08
von ChronoX • Golf-Schubser | 49 Beiträge


freche farbe hast dir ausgesucht


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 20:08 | nach oben springen

#24

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.10.2011 20:42
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

ja ja, die Jungen Leute von heute


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#25

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.10.2011 23:07
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Herzlich und Glückwunsch. Und geniale Farbe gewählt


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#26

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2011 01:05
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Grüezi, und mein Neid gehört Dir, ( meine Traumfarbe


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#27

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2011 10:26
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Selbstimport! Da sind eindeutig mehr Emotionen im Spiel als beim einfachen "Kauf ab Platz".

Liebe Grüsse aus Zürich!



nach oben springen

#28

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2011 11:59
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge

na dann mal ein


www.fuck-the-pain.com


nach oben springen

#29

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.10.2011 20:41
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

oho da wird wuschäli woll tränen in den augen haben sie will ja auch so einen gift grünen hehe!!
und muss sich bis jetzt nur mit nem IOM zufrieden geben vom Freund hehe ;)

das war mal wieder ein runyng gag als insider ;) gelle MBCH ;)


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#30

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2011 02:13
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

schön auch mal unproblematisches zu hören -- alles gute


nach oben springen

#31

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2011 21:03
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo,


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
zuletzt bearbeitet 29.10.2011 21:04 | nach oben springen

#32

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.10.2011 08:25
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

Interessante Geschichte mit deinem Autokauf. Hauptsache es hat geklappt, hätte ja auch anders laufen können.


nach oben springen

#33

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.10.2011 08:39
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Na dann mal Glückwunsch zu und Farbe.
Freude wirst auf jeden Fall mit jedem gefahrenen Meter haben.
Es soll sogar Menschen geben, die sich am Anblick in der Garage erfreuen können.

@hawaii_hus
Jetzt bist aber gemein gewesen - arme Wuscheli


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#34

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 19:56
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge

2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen

#35

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 09:52
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

So habs nun doch noch geschafft die Bilder von der Ankunft raufzuladen.
Am liebsten hätte ich den ganzen Laster abgeladen und alle behalten.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2024.JPG 
 IMG_2025.JPG 
 IMG_2030.JPG 

2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#36

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 09:53
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Glückwunsch


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#37

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 10:19
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Selbstimport - Happy End!



nach oben springen

#38

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2011 11:53
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge



Soooo soll es sein

Viel Freude mit deinem grünen Giftfrosch


nach oben springen

#39

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 11:02
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2011 15:32
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

coole fotos hmm hätte meinen auch gerne noch so fotografiert aber als ich mal so zeitgemäs angerufen habe wann er den etwa eintrudelt wurd ich gleich überumpelt und bekamm zu hören das er bereits da ist und schon in den letzten schritten der umbaufase ist..... abgabe termin wurde bei mir um rund 2 monate unterschritten haha !! ja da musste ich mich noch sputen (was miete der garage angeht hehe)

@tuex: also ich hätte tränen in den augen wenn ich weiss das ich noch so lange warten müsste (hab selber ja über 1 jahr gewartet bis es dazu kam) und där eigentliche Jock galt ja MBCH hehe und ich fibere ja auch mit Wucheli das es bald zu sonem kauf kommt hehe wer weiss vieleicht gibts den ZL1 au einmal in Synergie Green

Nichts ist unmöglich.. toyota falsche auto marke hehe


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
zuletzt bearbeitet 13.11.2011 15:33 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).