#1

Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 16:51
von eybaddel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Ich heiße Tobias (32), komme aus dem Stuttgarter Raum und darf mich den Vorrednern der letzten Tage anschließen. Hatte / habe bisher recht wenig mit US Cars am Hut, bisher standen meist europäische Familienkutschen im Vordergrund.
Ich weiß nicht mehr genau wie, aber in den letzten Wochen hab´ich mich tierisch in den Camaro "verguckt". Nach Möglichkeit werde ich dem inneren Drang nachgeben. Aber wie das so ist, will sowas ja wohl überlegt sein, vor allem wenn man von der (Camaro) Materie noch recht wenig Plan hat, außer dem was man sich so anlesen kann.
Also stehen erstmal Probefahrt etc. an und eben die literarische Weiterbildung!!
Freu mich drauf, interessante Infos zu sammeln und werde hoffentlich in absehbarer Zeit ein "vollwertiges" Mitglied!


nach oben springen

#2

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 16:56
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 17:00
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Viel Spass hier


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 18:54
von rusty • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Herzlich hier im Forum!


nach oben springen

#5

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 21:30
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Also eins kann ich Dir sagen: Wenn Du die Probefahrt gemacht hast, gibt es kein zurück mehr - Da kann man einfach nicht mehr anders !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#6

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 22:29
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Herzlich

Lass dich einfach gehen. Es ist ungesund immer gegen sich anzukämpfen.

@Amokh: sprichst du aus Erfahrung


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#7

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 22:31
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 22:52
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 22:54
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Um Stuttgart rum gibts auch n paar Camarogenossen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 09.08.2011 22:54 | nach oben springen

#10

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 00:03
von eybaddel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Erstmal danke für die vielen Willkommensgrüße. Ist beeindruckend, es scheint Camaro Fahrer sind ein geselliger Haufen. Was mir ja schonmal sehr zusagt
Ich befürchte auch, dass wenn die Probefahrt hält, was der bisher gewonnene Eindruck verspricht, ich nicht drumrum kommen werde. Aber in dem Fall soll´s mir recht sein!!
Und da ich eh der Meinung bin, dass Aufheben für später nie lohnt, lass ich mich einfach überraschen und wenn es dann soweit ist, lass ich´s euch natürlich wissen!!


nach oben springen

#11

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 08:50
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#12

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 09:20
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#13

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 09:24
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Sers Tobi


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#14

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 09:30
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Was solls den werden? V6? V8? Automat? Schalter? Farbtendenz? Gar n cabrio?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#15

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 10:10
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



und komm' doch einfach nach Kassel - dem größten Camaro-Showroom in Deutschland!


nach oben springen

#16

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 10:11
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Zitat von Harry
Herzlich

Lass dich einfach gehen. Es ist ungesund immer gegen sich anzukämpfen.

@Amokh: sprichst du aus Erfahrung



na klar: Sagte doch, dass ich mir den Wagen für einen ganzen Tag geliehen hatte - und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er mein ist....


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#17

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 11:25
von eybaddel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Was es werden soll? Also meine erste Tendenz geht zu nem Automatik V6, wobei ich da noch mehr Infos zu brauch. Z.b.hat der Automatik die Schaltwippen? Ich kenn die Schaltwippen bisher nur aus´m M3, da hat das wunderbar funktioniert und von daher hätt ich das gerne drin! Farbe gefällt mir das grau sehr gut. Cabrio nein. Wem´s gefällt kein Problem, aber ich brauch das nicht! Ich persönlich finde auch, dass das Coupé nen Tick bissiger aussieht, aber rein subjektiver Eindruck... Bei 1,94m hab ich auch bei allen Cabrios das Gefühl, ich schau oben über die Windschutzscheibe raus!
Aber bisher alles nur Theorie, ich muss es einfach mal live erleben
He und was Kassel angeht....das ist ne echte Überlegung wert. Wenn´s zeitlich reinpasst mach ich die Tour


nach oben springen

#18

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 11:32
von eybaddel • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Sorry natürlich: "Cyber Gray Metallic".... Frischling.....


nach oben springen

#19

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 11:33
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.08.2011 12:30
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von eybaddel
Sorry natürlich: "Cyber Gray Metallic".... Frischling.....



Gute Wahl.

Noch ein auch von mir.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 604
Servus alle miteinander!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Redneck94
15 18.03.2016 06:51goto
von CamaroZS • Zugriffe: 403
Servus, alle miteinander
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8Grizzly
34 15.10.2014 08:40goto
von LeSimon • Zugriffe: 726
Servus aus MUC
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Veloce
29 24.04.2014 20:19goto
von Ben79 • Zugriffe: 469
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kodijak
23 03.06.2012 15:31goto
von thumay • Zugriffe: 426
Ein Servus zusammen aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jayr
23 28.07.2011 18:02goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 571
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luk
31 17.03.2011 09:55goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 760







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).