Tombstone´s Camaro

in Vorstellung von eurem Camaro 28.09.2009 19:31
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

ICH HAB IHN JJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUU , geile Sache gleich 200km Autobahn was ein Spaß!!! Ich bin sehr sehr positiv überrascht übers Fahrverhalten und auch über die Automatik. Verarbeitung ist sehr gut (OK alles Hartplaste aber sehr stimmig) und der Platz im Innenraum ist mehr als ausreichend für mich und meine Dame. Der Motor ne Wucht fürn V6, Schub in allen Lebenslagen und ein feiner Sound .

Hab auch schon gerechnet wieviel Sprit der V6 so brauch ACHTUNG 72L gehen rein, 1/4 ist raus nach 200km macht im Schnitt 8-9L auf 100km (rein Autobahn im Schnitt 130-150km/h) ich bin begeistert!!!

Und dann sie Blicke bei mir in dem 60000 Seelen Kaff, einer wär fast vom Fahrrad gefallen. Und die Kiddies" kuck mal Mama Bumblebee!!!"

So Fotos werd ich morgen oder übermorgen posten.

nach oben scrollen

RE: Tombstone´s Camaro

in Vorstellung von eurem Camaro 28.09.2009 19:42
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

Zitat von Tombstone174
..... Und die Kiddies" kuck mal Mama Bumblebee!!!"

hhahahaahaha wie geil is das denn!!!

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.09.2009 19:47
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Whooow ich Gratuliere Dir

Wünsche Dir viel Spass mit dem Wagen
Nun brauchst noch die Streifen und dann hast ja den Bumblebee.

Freu mich schon auf Bilder

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.09.2009 22:55
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Auch von mir HERZLICHE GRATULATION!
Wünsche Dir viel Spass damit, freue mich schon auf Bilder!

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.09.2009 07:45
von Hawk • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Auch ich wünsche dir viel Spass und immer eine Handbreite Sprit im Tank

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.09.2009 10:23
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Glückwunsch und bleib so glücklich.

Jetzt haben wir ja hier schon 5 Leute mit Camaro.
Dann kann man schon fast ein treffen machen

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.09.2009 14:23
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Gratuliere. Zu geil... ich will auch.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.09.2009 18:06

So die Bilder sind nicht die Besten (aufen Hof bei mir zu Hause) aber ich kuck mal ob ich nochmal nen schönen Tag mit ner guten Location finde so ohne Regen mit mehr Sonne. Man der Cami wird auch zur Sau auf nasser Fahrbahn

Angefügte Bilder:
IMG_1069.JPG
IMG_1070.JPG
IMG_1071.JPG
IMG_1073.JPG

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 29.09.2009 18:37

Hey echt klasse ich hoffe es kommt irgendwann ein gutes Soundfile von Dir

Ach so... Jetzt fehlen nur noch 3 Sachen, zwei für innen eins für aussen die da währen ....

Angefügte Bilder:
beeotch.jpg
1565_1.jpg
2010_Camaro_BumbleBee_Design.jpg

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 29.09.2009 18:39 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.09.2009 00:27
von KHDP • Golf-Schubser | 46 Beiträge

gratulation!

es werden immer mehr,

wir haben pauch ein Bumblebeekostüm bestellt!

vielleicht so in 10tagen isses soweit, hurra!

LS 3.6L V6 - Rally Yellow with Black Rally Stripes

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.09.2009 22:41

So kleine Soundfile über myvideo, ist aber nur im Stand in der Garage. Werde natürlich noch ein paar vids mit Bewegung machen. Aber der hört sich schon geil an oder so richtig find ich. Böses kleines gelbes Auto

http://www.myvideo.de/watch/6969417/V6_Sound

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.09.2009 22:45

Sehr schön, garnicht mal schlecht mit ber original Anlage

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.09.2009 23:34

Tolles Auto! Ich persönlich finde ja eigentlich die V6 Front schöner als die vom V8 - wenn es die Front auch für den V8 geben würde...
Du hast nun also auch einen Rückfahrscheinwerfer mittig am Heck. Ich hab mich an den an meinem Fahrzeug schon gewöhnt, finde diesen inzwischen sogar recht passend.
Wie hast Du denn das vordere Kennzeichen befestigt? (Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Befestigungsvariante die mir gefällt...)

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 01.10.2009 00:13

Das haben die beim Händler so fertig gemacht keine Ahnung wie aber ich schau gerne mal nach und werde Bericht erstatten.

Man aber das ohne Zündung weder Schiebedach noch Fenster hochgehen bzw. zu ich war da fleißig am Schlüssel am drehen. Naja und dank Automatik dreht der Cami mur bis 4000 auf N oder P komisch hab auch noch keine Ahnung wie der Remote-Start funzt!!!

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 00:18 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 01.10.2009 06:55

Remote Start: Am Schlüssel Knopf fürs Zusperren drücken dann 2 Sekunden den Remote Start Knopf.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 01.10.2009 12:55

Juhu funktioniert

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 01.10.2009 16:20

Damit kann man schon richtig gut angeben

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 01.10.2009 16:26

höhrt sich richtig gut an der V6 richtig giftig

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 02.10.2009 17:55

AAAAAAAHHHHHHHHHH ich kann nicht mehr aufhören zu fahren !!! Was ein Sprit ich werd arm oder doch nicht ich liebe diesen Wagen!!!

Ich glaub ich hab die beste Entscheidung meines Lebens getätigt, natütlich nach meiner Frau, das mußte ich sagen sitzt in Kuckreichweite

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 02.10.2009 20:17

Zitat von Tombstone174
AAAAAAAHHHHHHHHHH ich kann nicht mehr aufhören zu fahren !!! Was ein Sprit ich werd arm oder doch nicht ich liebe diesen Wagen!!!

Ich glaub ich hab die beste Entscheidung meines Lebens getätigt, natütlich nach meiner Frau, das mußte ich sagen sitzt in Kuckreichweite

ich weiss genau was Du meinst

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen