RE: Tombstone´s Camaro

in Vorstellung von eurem Camaro 19.10.2009 23:28
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Also ich hab ja nen lustigen App für mein iPhone gezogen. Da mist das Handy doch glatt via GPS und den Bewegungssensoren die Beschleunigung und die Querbeschleunigung beim fahren, und auch noch Zeit und ZielVmax auf ner 1/4 Meile. Tuts ganz gut hab minimal bessere Werte gemessen als bei den Tests in den USA.

0-100km/h: 5,8s
1/4 Meile: 13,9s bei 186km/h
G-Kraft quer: 0,91g

feine Werte ich mag mein kleines gelbes Auto gar fürchterlich

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 20.10.2009 01:05
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Zitat von Tombstone174
Also ich hab ja nen lustigen App für mein iPhone gezogen. Da mist das Handy doch glatt via GPS und den Bewegungssensoren die Beschleunigung und die Querbeschleunigung beim fahren, und auch noch Zeit und ZielVmax auf ner 1/4 Meile.

Kannst Du mir bitte den Namen von diesem App nennen? Hab schon ein paar mal davon gehört aber immer wieder vergessen wie es heißt...

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 20.10.2009 01:37
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

DynoBox im App Store unter Rubrik Navigation

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 20.10.2009 01:42
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Zitat von SwissGTO
DynoBox im App Store unter Rubrik Navigation

Danke!

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 20.10.2009 06:52
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Ich habe Mmir mal das Programm PocketSyno geladen, ist kostenlos.
Einfach mal testen.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 20.10.2009 18:41
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von Tombstone174
Da hat mein Bumblebee nen "kleinen" orangenen Bruder gefunden wie toll hübsch die beiden oder?

Stellt sich nicht die Frage, wer der Coolere vom Design her ist?

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 20.10.2009 18:47
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Die frage versteh ich jetzt aber nicht

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 18:47 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 21.10.2009 12:46

Zitat von Blacky

Zitat von Daniel5541

Die frage versteh ich jetzt aber nicht

Also ich kann mich da nicht so richtig entscheiden...

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 21.10.2009 16:28

Wie wärs mit dem Aüßeren des Cami im allgemeinen, nich das der neue Mustang schei... aus sieht aber ich finde die brachiale Gestalt des Cami um längen besser sonst hät ich ja nen 2010er Mustang GT gekauft. Die Farbe von dem Stang aufem Foto ist natürlich der Hammer mit den Stripes und den schwarzen Felgen. Die dezente Tieferlegung tut den Rest. Aber ich wollt auch das technisch fortschritliche Auto was der Cami in allen Punkten ist egal ob Fahrwerk, Motoren, Getriebe.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 12:29

Zitat von Tombstone174
Wie wärs mit dem Aüßeren des Cami im allgemeinen, nich das der neue Mustang schei... aus sieht aber ich finde die brachiale Gestalt des Cami um längen besser sonst hät ich ja nen 2010er Mustang GT gekauft. Die Farbe von dem Stang aufem Foto ist natürlich der Hammer mit den Stripes und den schwarzen Felgen. Die dezente Tieferlegung tut den Rest. Aber ich wollt auch das technisch fortschritliche Auto was der Cami in allen Punkten ist egal ob Fahrwerk, Motoren, Getriebe.

So sehe ich das auch...

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 12:39

Natürlich ist der Mustang auch ne Geile Kiste genauso wie der Charger und Challenger. Ich hab auch lage gegrübelt ob ich mir nen Stang hohle, oder auf den Camaro warte.
Die Wartezeit war auch echt Hammerhart gerade an schönen Tagen im Sommer. Aber es hat sich gelohnt. Der Stang gefällt mnir aber immernoch und schaue ich mir auch immerwieder welche gerne an

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 12:58

Da fahr ich heute so ganz in Gedanken durch mein Heimatstädtchen, komm an ner Pommesschmiede vorbei da springen mir zwei Gefreite von der Wehrmacht fast vors Auto. Haben totale Schnappatmung und halten nervös ihre Handy´s in die Luft. Ich denk no Problem Jungs natürlich stehe ich für Fotos bereit, also geschmeidig in die Eisen und ganz tide aufen Parkplatz vor der Fritenscheune. Den ersten bleibt die Currywurst im Hals stecken während die Jungs von der Wehrmacht schon am knipsen sind bis das Handy platzt! Willi Wolbert, der Chef der Fritenscheune fliegt fast mit seiner Frau übern Tresen vor Freude und knipst gleich mal mit. WOW 10 min absoluter Ausnahmezustand bei Willi´s Schnitzeltreff. So nach ein paar Eckdaten und noch mehr staunen Gesichter (was wär nur mit nem V8 passiert), wünsch ich noch nen schönen Tag und verabschiede mich mit nem feinen Burnout, naja mehr oder weniger hab das noch nicht so gut raus.

ICH LIEBE MEIN AUTO UND BIN VOLL OBJEKTSEXUELL GEWORDEN, IN DIESEM SINNE EUER MARCO

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 12:58 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 13:01

Beim Challanger war ich auch am überlegen, aber das Design des Camaro ist wirklich ein Sprung zu früher. Schön waren diese nur noch in den 70-er Jahren. Mein erster Eindruck vom Neuen war die technische und optische Ausstattung. Verwöhnt bin ich vomm 300c auch nicht. Aber das ist schon für einen Ami schick. Da kann man beim Volledermodell schon mal die Tür offen lassen. Kleine Designdetails im Innenbereich, wie z.B.Carboneffekte auf die hellen Flächen zu bringen würde hier passen. Aber wie immer.... Geschmackssache.

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 13:02 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 13:27

Das sind natürlich schon klasse situationen in die man so gerät
Letztens hab ich nach einem Trip in der statt erst mal ein paar kinder beim streiten schlichten müssen. Als ich wieder ankahm und wegfahren wollte.
Da war ne lautstarke Kindergruppe an meinem Auto versammelt und haben getritten ob das nun der Bumblebee ist oder nicht
Ich hab eben gesagt der er die Seiten geweckselt hat zu den Desepticons. Weil er sich eben schwarz geärgert hat über die Autobots

Schon lustig

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 13:27 | nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen