RE: Tombstone´s Camaro

in Vorstellung von eurem Camaro 03.10.2009 17:58
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Kleines Tacho Video außem Stand auf 100 Km/h, Automat auf S und ab dafür, lt. Werk 6 sec ist natürlich nicht zu vergleichen mit den 4,8 sec vom V8 aber na dran

http://www.myvideo.de/watch/6976624/Camaro_V6_0_100

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 17:59 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 03.10.2009 18:12
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Hab das gerade mal ein paar mal durchgemessen und das sind ca. 6,2 - 6,5 sec.
Bei mir ein paar mal gemessen und ich komme auf ca. 4,3 - 4,5 sec.
Also noch einmal besser wie es ab werk angegeben ist.
Werde es aber nochmal mit einer GPS Ortung messen um es genau zu wissen.
Also vor und nach den Modifikationen.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 04.10.2009 18:42

Ähm Freddy das nehm ich nicht hin es waren 5,9sec aaahhh. Nein Spaß mein Kollege saß mit ner Stopuhr daneben und die zeigte nach 5 Versuchen immer wieder 5,5 -5,7 an und da bin ich mal gnädig und leg die Reaktionszeit vom Kollegen drauf deswegen 5,9 sec und da besteh ich jetzt drauf hört sich besser an

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 18:43 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 04.10.2009 19:08
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Alles klar, hast mich [berredet, immerhin dann unter 6 sec.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 04.10.2009 23:16

Am nächsten WE werd ich mit dem Kollegen Bilder machen und nen Video drehen, falls das Wetter mitspielt. Fotos kommen sofort ins Forum (Marke Freddy mit tollem Hintergrund). Und das Video wird dann noch bearbeitet mit Musik und so. Freu mir schon

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 05.10.2009 17:17
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Klasse erste Eindrücke. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt...

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 11.10.2009 15:54

Sry Leute aber es war echt Sch... Wetter hier im Münsterland, ergo kein Vid (noch nicht aber Ideen sind schon da) und Fotos ach was soll ich sagen ich hab noch kein gutes Motiv hier gefunden wo man den Camaro gut in Scene setzen kann.

Aber ich bin guter Hoffnung das ich da noch mal was finde, wenn mein besagter Kollege dann auch mal seinen Hype um seine neue Karre beiseite geschoben hat dann bin ich mit dem Vid auch bald bei myvideo

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 13.10.2009 20:45

So ein paar bessere Fotos hab aber nix Urbanes gefunden ne Fabrik ne alte oder was ähnliches wäre cool gewesen aber so ist besser als die ersten.

Angefügte Bilder:
IMG_1085.JPG
IMG_1086.JPG
IMG_1087.JPG
IMG_1088.JPG
IMG_1089.JPG
IMG_1090.JPG

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 14.10.2009 13:21
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von Tombstone174
So ein paar bessere Fotos hab aber nix Urbanes gefunden ne Fabrik ne alte oder was ähnliches wäre cool gewesen aber so ist besser als die ersten.

Mir gefällt er ohne Streifen sehr gut. Evtl 3 cm tiefer und es passt optisch zu den Felgen.

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 14.10.2009 16:37
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Finde den Wagen echt toll. gefällt mir wirklich in allen Farben die ich bisher gesehen habe.
Es werden hier sicher noch einige Bumblebees auf dem Forum erscheinen
Wenn es so weiter geht ist gelb noch in der Überzahl hier im Forum

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 16:37 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 14.10.2009 23:19

Naja 3 gelbe bis jetzt und 2 schwarze und einen in Grau/silber glaub ich von dem MAS

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 15.10.2009 13:51

Jup der von MAS ist Grau

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 15.10.2009 14:57
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

...nicht einfach grau..CYBER GRAY METALLIC bitte!

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 15.10.2009 17:27

entschuldige MAS natürlich ist er nicht Grau sondern CYBER GRAY METALLIC

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 17:28 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 18.10.2009 16:34

Da hat mein Bumblebee nen "kleinen" orangenen Bruder gefunden wie toll hübsch die beiden oder?

Angefügte Bilder:
kucken 024.JPG
kucken 025.JPG
kucken 026.JPG

zuletzt bearbeitet 18.10.2009 16:35 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 18.10.2009 19:07
von Chevy • Golf-Schubser | 153 Beiträge

ein wirklich tolles Foto!
aber was ist das neben dem Camaro?

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 18.10.2009 19:14
von Chevy • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Übrigens, Mas
was würdest du bei der Farbe Cyber Grey beim RS- Package im Punkto Felgenmodell vorziehen, wenn Du dir nicht die 21 Zoll Felgen genommen hättest.
Midnight Silver oder Pooslished Silver?
Das Midnight Silver kommt ja eine Spur agressiver mit dem Grau...ich meine Cyber Grey im Kontrast.

zuletzt bearbeitet 18.10.2009 19:25 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 18.10.2009 19:26

Coole Bilder
hat der Mustangfahrer Dich gesehen oder Du Dich nur mal fix dazugestellt???

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 18.10.2009 21:59
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Zitat von Chevy
Übrigens, Mas
was würdest du bei der Farbe Cyber Grey beim RS- Package im Punkto Felgenmodell vorziehen, wenn Du dir nicht die 21 Zoll Felgen genommen hättest.
Midnight Silver oder Pooslished Silver?
Das Midnight Silver kommt ja eine Spur agressiver mit dem Grau...ich meine Cyber Grey im Kontrast.

Ich hätte die Felgen in Midnight Silver genommen, passen denk ich gut zum Cyber Gray, besser als die polierten.

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 19.10.2009 00:52

Also den guten Mann hab ich im Dr Mustang Forum kennengelernt und wir haben und extra getroffen da er und seine Frau den Camaro mal in natura sehen wollten und dann haben wir Fotos gemacht.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen