;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 16:47
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Gerade diesen Camaro entdeckt, hoffe das wurde hier noch nicht behandelt. http://www.westcoastcustoms.com/blog/?p=7845
Gab es schon andere Tuner, die einen T Top Camaro gebaut haben?
Finde das Design interessant. Definitiv eine Alternative zum Cabrio, was mir nicht so ganz zusagt.


nach oben springen

#2

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 16:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Macht für meine Begriffe die Linienführung kaputt, da die Dachkante ein starkes Designelement ist.
Bei den älteren Modellen war die Oberkante schwächer ausgeprägt und damit meiner bescheidenen Meinung nach "Targafähiger".


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#3

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 16:59
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Verleiht dem ganzen Design aber trotzdem wieder mehr die Retrooptik.
So ganz meins ist es auch nicht und mit der Dachlinie hast du recht. Wirkt insgesamt etwas prolig, aber dafür gibts ja immer Abnehmer


nach oben springen

#4

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 17:02
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Famous
Verleiht dem ganzen Design aber trotzdem wieder mehr die Retrooptik.
So ganz meins ist es auch nicht und mit der Dachlinie hast du recht. Wirkt insgesamt etwas prolig, aber dafür gibts ja immer Abnehmer


Die hoffentlich nicht in meiner Nähe wohnen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#5

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 17:17
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Da fehlt jetzt noch so ne Retro Front dann passt das


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#6

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 17:52
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Sorry, aber

Man nehme ein Auto, lackiere es in Opa-Farbe, mache einen möchte gern ich bin Retro 80er Auschnitt ins Dach und verziere es mit ebenso aus der Mode gekommenen Arschgeweihen wo auch immer mehr als 10 cm Platz sind..

Was hat das mit Design zu tun..sieht jetzt eher nach Pontiac als Camaro aus..

Das ist Tuning mit der Brechstange auf "Teufel komm raus"..ohne Konzept..und ohne echte Inspiration..alles Retorte. Nix neues...


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
zuletzt bearbeitet 09.08.2011 17:53 | nach oben springen

#7

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 22:50
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

mir gefällts eigentlich ganz gut (bis auf die farbe)


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#8

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 23:20
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Zitat von cemos
Sorry, aber

Man nehme ein Auto, lackiere es in Opa-Farbe, mache einen möchte gern ich bin Retro 80er Auschnitt ins Dach und verziere es mit ebenso aus der Mode gekommenen Arschgeweihen wo auch immer mehr als 10 cm Platz sind..

Was hat das mit Design zu tun..sieht jetzt eher nach Pontiac als Camaro aus..

Das ist Tuning mit der Brechstange auf "Teufel komm raus"..ohne Konzept..und ohne echte Inspiration..alles Retorte. Nix neues...



Deffiniere Opa-Farbe


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#9

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 23:30
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

rally yello




2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 09.08.2011 23:33
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Zitat von Sebbi
rally yello








Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#11

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 08:58
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge

schaut gut aus , bis auf die Farbe ......................Schwarz


nach oben springen

#12

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 10:06
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Finde auch das die Linie des CAMAROS zerstört wird ...und die Farbe iss looks like a Schwuggele


nach oben springen

#13

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 14:56
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Opa Farbe im Sinne von..

Früher hatten die alten E-Klassen häufig diese Farbe, oder Golfs..gefahren von der Zielgruppe >50 Jahre..daher Opa-Farbe..

Zeig mir mal nen Opa der sich in Racing-Yellow setzt ^^


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
zuletzt bearbeitet 10.08.2011 14:56 | nach oben springen

#14

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 15:01
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Ich weiß grad nicht ob ich eher oder soll...


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#15

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 15:27
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Mein Ding ist das nicht. Wie Daniel schon sagte, ist die Dachlinie durch das T-Top verhunzt. Ich glaub WCC wollte auf Teufel komm raus ein Auto passend zum Song machen, aber halt in ihrem bekannten Stil. "Red Camaro" von Rascal Flatts ist speziell im mittleren Westen sehr beliebt. Nur stehen die Cowboys eher weniger auf diesen Westcoast Bling Bling-Style mit Bonbonfarben.


nach oben springen

#16

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 15:34
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

ich hab mir mal weitere bilder bei google gesucht weil ich noch wissen wollte wie er geschlossen aussieht. erhlich gesagt seh ich nicht welche linien ihr als versaut seht. wcc hat sich (für einmal) was gedacht und hat die linienführung gelassen. also in meinen augen ausser ihr seh was nicht was ihr seht

http://www.roogio.com/rascal-flatts-red-...engine-peeking/

ich finds geile sache (auch mit den Glaseinsätzen)


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#17

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 15:34
von cemos • Camaro-Süchtiger | 902 Beiträge

Zitat von yellow-C
Ich weiß grad nicht ob ich eher oder soll...




Sorry, nicht bös gemeint..Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel..


--------------------------------------------------
Camaro 2SS/RS Autom. Gelb, Magnaflow Competition, K&N CAI, 20" Schwarz, NoWeed, Hotchkins Stabis,KW3, Domstrebe, LED sidemarker, carbon fiber interior, SCT, Überrollbügel, Recaro Sitze, Rückbank entfall, Body Kit, 308 Km/h Top Speed GPS
nach oben springen

#18

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 16:05
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Zitat von MBCH
erhlich gesagt seh ich nicht welche linien ihr als versaut seht.

Also ich beziehe mich auf den offenen Zustand wie auf den Bildern zu sehen war. Geschlossen würde mir das spätestens als Fahrer auf die Ketten gehen, wenn ich ein Glasdach habe, aber mir in der Mitte ein breiter Streifen die Sicht versperrt. Aber ich bin auch nicht repräsentativ. T-Tops fand ich schon immer Kagge!


nach oben springen

#19

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 16:06
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Zitat von cemos

Zitat von yellow-C
Ich weiß grad nicht ob ich eher oder soll...




Sorry, nicht bös gemeint..Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel..




Du verwirrst mich..
Das war aufs Auto bezogen. Nicht auf deinen Post


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#20

RE: West Coast Customs T Top Camaro

in Andere Sondermodelle 10.08.2011 16:11
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von Fast Dad

Zitat von MBCH
erhlich gesagt seh ich nicht welche linien ihr als versaut seht.

Also ich beziehe mich auf den offenen Zustand wie auf den Bildern zu sehen war. Geschlossen würde mir das spätestens als Fahrer auf die Ketten gehen, wenn ich ein Glasdach habe, aber mir in der Mitte ein breiter Streifen die Sicht versperrt. Aber ich bin auch nicht repräsentativ. T-Tops fand ich schon immer Kagge!




hab noch andere T Top beim Cami gesehen aber da haben sie bloss einen ganz schmalen steg stehen lassen und wcc hat der linie nach gemacht.
wens nicht jedem gefällt gibts mehr vielfalt


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückruf und Verkaufsstop von 2013/2014er Camaro Coupes in den USA...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Michael R.
21 24.10.2014 17:20goto
von Daytona • Zugriffe: 4017





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).