;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 12:50
von Pilot C • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo,
jetzt möchte auch ich mal die Möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen.
Eigentlich heiße ich Carsten, werde aber meistens CK oder Pilot C genannt :D
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mittelfranken aber bin zur Zeit auch in München ansässig.

Dem Camaro-Virus bin ich verfallen seit ich vor einigen Jahren die ersten Bilder des Concepts gesehen habe.
Ich fand Amis schon immer geil und deswegen fahre ich auch im Moment einen 2008 Mustang Shelby GT, aber auch nur weil der Camaro vor nem Jahr einfach noch zu teuer war. Im nächsten Frühjahr werde ich aber den Shelby eintauschen.
Es soll auf jedenfall ein SS werden.

Bis dahin werde ich Euch mit der ein oder anderen "dummen" Frage löchern.
Und falls einer von euch nen Cami fürn guten Preis abzugeben hat, bin ich immer interessiert.

In diesem Sinne,

Gruß an alle
CK


nach oben springen

#2

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 13:12
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge



ich wäre beinahe auch ein Shelbyfahrer geworden, bis ich einen mietete in den Staaten.

Danach wollte ich keinen AMI mehr, bis der Camaro mir über den Weg lief


nach oben springen

#3

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 13:20
von Pilot C • Golf-Schubser | 7 Beiträge

haha :D
was war denn am Shelby so schlimm? Ich find den eigentlich Klasse bis auf die Bremsanlage vllt :D
Sind freischwimmende Sättel und ziemlich klein dimensioniert. Halt für den Highway gebaut.


nach oben springen

#4

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 14:06
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von Pilot C
haha :D
was war denn am Shelby so schlimm? Ich find den eigentlich Klasse bis auf die Bremsanlage vllt :D
Sind freischwimmende Sättel und ziemlich klein dimensioniert. Halt für den Highway gebaut.


fahrwerk?


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur


nach oben springen

#5

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 14:10
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#6

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 14:11
von Sebbi • Senior Member | 6.729 Beiträge

aus fürth


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#7

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 15:14
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.420 Beiträge

aus Thüringen
BTW: Hat der Mustang überhaupt ein Fahrwerk?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#8

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 15:18
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 633 Beiträge

im Forum!!
Du weißt ja, á la Visa-Karte:
dumme Fragen: 5,-€
noch dümmer Fragen: 10,-€
"sau-dumme" Fragen: unbezahlbar


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#9

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 15:35
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

Shelby ist auch geil ! Camy ist geiler


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 15:35
von Freddy • Co-Admin | 12.221 Beiträge

Hallo und

Für die anderen, ein Shelby GT ist kein Shelby GT500.
Der Shelby GT ist ein normaler Mustang GT mit einem Optik Paket und ein kleinem Chiptuning.


nach oben springen

#11

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 16:01
von _Baggy_ • Walking Library | 2.935 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#12

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 16:27
von Pilot C • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Stimmt is kein GT500. Shelby hat noch ne andere Auspuff-Anlage verbaut und ne Domstrebe, ansonsten wirklich nur Optik.
Das Fahrwerk -> naja....aber ehrlich gesagt dachte ich nicht dass sich der Camaro da groß unterscheidet. (Wenn dem nicht so ist umso besser!)
Gut er hat einzelrad aber die Starrachse hat auch ihren Reiz .


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 16:35 | nach oben springen

#13

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 16:44
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

..aus Ulm


nach oben springen

#14

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 22:36
von Beda • Walking Library | 2.864 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Bist Du Segelflieger wegen deinen Namen? PPL C?



zuletzt bearbeitet 08.08.2011 22:36 | nach oben springen

#15

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 22:41
von Harry • Forengott | 1.693 Beiträge

Man muss Gott für alles danken, selbst für einen Mittelfranken

Servus auch von mir.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#16

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 05:49
von brauni89 • Senior Member | 6.174 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 17:59
von Pilot C • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Harry is bestimmt ein Bayer :)
Ne bin kein Segelflieger, aber Anwärter im flieg. Dienst bei der Bundeswehr.


nach oben springen

#18

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 18:03
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

hier bei den freaks.
@Beda: Ich hab nen PPL-C und SPL.


nach oben springen

#19

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 18:12
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

auch aus der Schweiz


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#20

RE: Ein Servus an Alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 18:56
von rusty • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Herzlich hier im Forum!


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Donnerbuddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 19108 Themen und 532119 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).