#1

Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 07:59
von markusdanianna • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallo alle miteinander ! Bin aus Österreich zz. noch Porschefahrer und werd mir demnächst einen Camaro zulegen damit meinen Ram in der Garage nicht fad wird ! So wie es aussieht werde ich mir den wagen direkt aus Miami holen und über die Wintermonate typisieren lassen ..... wenn jemand ein paar Tips für mich hat wäre ich euch sehr dankbar !


nach oben springen

#2

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 08:11
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
Wieder mal ein weiterer Österreicher, freut mich! Info über den Camaro gibt es hier ohne Ende und auch bzgl. Typisierung in Österreich gibt es schon einiges an Erfahrungen.
Wo bist Du denn zu Hsuse, wenn man fragen darf?
Grüße aus der Steiermark!

...ach ja: Du weißt, dass das Europamodell bei einigen Chevy-Händlern so gut wie bestellbar ist?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 08:45
von markusdanianna • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Bin aus Ostösterreich (Hainburg) 40km unterhalb von Wien ! hab mir vor einen Monat einen ganz bösen Dodge Ram Firmenwagen zugelegt und bin vom V8 fahren total begeistert ......


nach oben springen

#4

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 08:51
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

herzlich bei uns gute wahl haste getroffen

grüsse aus der schweiz


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#5

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 09:03
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich

Ne Ram und der Cami... das wäre auch meine Wahl
Ich hoffe, du findest was du suchst

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#6

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 16:29
von Blubberchevy • -Turbosau- | 940 Beiträge

Begrüsse!

Herzlich und bald viel Spaß beim Camaro-Blubbern.


🕷

BLACK WIDOW


click to blubb

 
🕷
nach oben springen

#7

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 16:40
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 16:45
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#9

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 17:45
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Herzlich wilkommen bei den verückten Liebhabern des Guten geschmakes hehe

Gute wahl hab letzthin einen Porsche Cayen auf der autoban beim einspuren versagt haha war erstaund er hatte fast keine chanze haha


so und nun viel spass beim durchlesen!!!


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#10

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 19:43
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 20:27
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 22:14
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#13

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.09.2011 23:45
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Ups, erst jetzt über dich gestolpert ......
Bist ja ganz in der Nähe, ich komme aus Fischamend ..... Bei Eigenimportfragen stehe ich gerne (aber erst in 2 Wochen) zur Verfügung ....

ciao
Jürgen

P.S.:


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#14

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 00:21
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 01:08
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 08:26
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Willkommen aus dem Ruhrgebiet !

V8 Man gönnt sich ja sonst nichts !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 08:43
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 08:46
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#19

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 09:17
von hman • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge



Na dann herzlich willkommen.

Ich habe mir auch meinen selber importiert.
Nach heutigem Stand, würde ich aber die Europaversion bevorzugen.


LT2, Automatic, Summit White, unheimlich schnell auf kleinen Rennstrecken


nach oben springen

#20

RE: Good morning !

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 10:23
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Moin und Viel Spaß hier und später mit dem Cami


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Good morning aus Denver
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ironhead
24 06.09.2014 12:44goto
von Sinnedlieh • Zugriffe: 629







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).