#1

Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.07.2011 11:20
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Hallo zusammen

ich warte immer noch auf meinen

Es ist (ich denke; da keine Haiflosse) ein mexikanischer Camaro 2SS RS 2011.

Hat dieser automatisch das Ambiente Light oder war dies eine Option?

Soweit ich mich erinnern konnte, hatte dieser keine Led-Leisten oder Ähnliches an den Türverkleidungen

Jedoch beim der Konfiguration sehe ich auch keine Möglichkeit dieses Ambiente Light hinzu zu fügen....


nach oben springen

#2

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.07.2011 19:17
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

da das ein 2 SS ist denke ich schon das er die LED beleuchtung in den türen hat ;o)



nach oben springen

#3

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.07.2011 19:43
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Blacky
da das ein 2 SS ist denke ich schon das er die LED beleuchtung in den türen hat ;o)




Sind diese gut ersichtlich? denn ich glaube in den Türen keine Led-Leisten gesehen zu haben

Dann hoffe ich einmal und warten wir die 30 Tag noch ab .... dann sehn wir es


nach oben springen

#4

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.07.2011 20:05
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

nein, so ersichtlich ist das nicht, das Licht sieht man nur bei nacht



nach oben springen

#5

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.07.2011 21:42
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

wie blacky schon sagt, nur wens dunkel ist. als wir zum ersten mal durch einen tunnel durch sind und weibchen die lichter in der tür sah erschrack sie und hatte dann irre freude dran


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#6

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.08.2011 15:26
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von MBCH
wie blacky schon sagt, nur wens dunkel ist. als wir zum ersten mal durch einen tunnel durch sind und weibchen die lichter in der tür sah erschrack sie und hatte dann irre freude dran




so ist das mit den weibchen

also du siehst NICHTS bei tageslicht ? weil es ist mir keine led-leiste oder ähnliches aufgefallen, nur viel plastik


nach oben springen

#7

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.08.2011 16:05
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

also ich habs bei tag noch nie wahr genommen. wahrscheinlich leuchtet es schon aber hald zu schwach

das ganze sitzt hinter der verkleidung. du musst dir das mehr wie "indirekt licht" vorstellen. da siehst du die lampen auch nicht


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#8

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.08.2011 21:45
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Ich meine das leuchtet nur, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist

Und die Helligkeit lässt sich auch regeln, da wird allerdings alles im Cami heller, d. h. Tacho-, Radiobeleuchtung ect.
Aber selbst wenn es schwächer eingestellt ist, sieht man das noch sehr gut in den Türen


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 21:46 | nach oben springen

#9

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.08.2011 22:08
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von MBCH
also ich habs bei tag noch nie wahr genommen. wahrscheinlich leuchtet es schon aber hald zu schwach

das ganze sitzt hinter der verkleidung. du musst dir das mehr wie "indirekt licht" vorstellen. da siehst du die lampen auch nicht




umso mehr heisst es jetzt "angespannt warten" auf den 30.august


nach oben springen

#10

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.08.2011 22:08
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Chevi
Ich meine das leuchtet nur, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist

Und die Helligkeit lässt sich auch regeln, da wird allerdings alles im Cami heller, d. h. Tacho-, Radiobeleuchtung ect.
Aber selbst wenn es schwächer eingestellt ist, sieht man das noch sehr gut in den Türen




Ja, solange ich es wahrnehme in der dunkeln nacht, ist alles ok


nach oben springen

#11

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.08.2011 22:25
von Neckel • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Ich habs grad nachgeguckt. Dieses Ambilight schaltet sich ein sobald du die Tür öffnest, zusmamen mit den 2 blauen Ringen sich rund um den Drehzahl- und Geschwindigkeitsmesser befinden. Sie schalten sich erst ab wenn du den Schlüssel aus dem Zündloch nimmst und den Wagen absperrst. Die sind auch unabhängig von der Postition des Lichtschalters. Am Tag sieht man sie kaum, ausser vielleicht bei viel Wolcken ^^

Hätte fast ein Video gemacht

MFG


nach oben springen

#12

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.08.2011 22:55
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Neckel
Ich habs grad nachgeguckt. Dieses Ambilight schaltet sich ein sobald du die Tür öffnest, zusmamen mit den 2 blauen Ringen sich rund um den Drehzahl- und Geschwindigkeitsmesser befinden. Sie schalten sich erst ab wenn du den Schlüssel aus dem Zündloch nimmst und den Wagen absperrst. Die sind auch unabhängig von der Postition des Lichtschalters. Am Tag sieht man sie kaum, ausser vielleicht bei viel Wolcken ^^

Hätte fast ein Video gemacht

MFG




dankeeeee schön

und wo ist das video


nach oben springen

#13

RE: Ambiente Light ?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.09.2016 11:30
von michael_klatt • Golf-Schubser | 56 Beiträge

Welche Kabelfarbe ist das Ambilight? Oder welche Sicherung im Kasten? Möchte darüber die Innenraumbeleuchtung steuern.

Lieben Dank Micha


Leg Dich mit den "Besten" an und du "Stirbst" wie alle dann....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ambient lighting
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von MAS
66 09.09.2010 18:30goto
von Sebbi • Zugriffe: 3444







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).