#1

Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 14:18
von Hightower • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo

ich heiße Stefan, bin 21 Jahre alt und wohne in Pößneck (zwischen Gera und Saalfeld an der B281). Ich hab Zerspanungsmechaniker gelernt aber arbeite mittlerweile nach bestandener Ausbildung als QS-Mitarbeiter in der Firma wo ich gelernt hab.

Der neue Camaro ist seit den Transformers mein Traumauto. Momentan fahre ich einen Golf IV (66 KW TDI Bj 1999 canyon red perleffect), aber sobald es sich einrichten lässt, warscheinlich aber erst in 3 - 5 jahren, kommt ein Camaro ins Haus
Um mich bis dahin zu informieren (und die Quote der Thüringer zu erhöhen ;-) ) hab ich jetzt schonmal hier angemeldet


"Nothing is true, everything is permitted."
―The Creed's maxim.
zuletzt bearbeitet 30.07.2011 14:23 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 14:31
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

und viel Spaß beim Stöbern!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#3

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 14:41
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na dann sagt Weimar mal Hallo


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 14:50
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

und ich sag ma aus Meiningen willkommen bei uns hier zerspanungsmechaniker hab ich auch vor vielen Jahren mal gemacht is aber sau langweilig der beruf da kannst wo froh sein jetzt teile messen zu dürfen


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 14:51 | nach oben springen

#5

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 15:01
von Hightower • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von Venom83
und ich sag ma aus Meiningen willkommen bei uns hier zerspanungsmechaniker hab ich auch vor vielen Jahren mal gemacht is aber sau langweilig der beruf da kannst wo froh sein jetzt teile messen zu dürfen



worauf du dich verlassen kannst


"Nothing is true, everything is permitted."
―The Creed's maxim.
zuletzt bearbeitet 30.07.2011 15:02 | nach oben springen

#6

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 15:06
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

juhu wied ja mal zeit hhi



sogar hat er mitgebracht


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#7

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 15:15
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 15:52
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Grüße an die Rostbratwurstfront



nach oben springen

#9

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 15:55
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

ein herzliches aus der schweiz

hmm ich denke du wirst es nicht so lange aushalten


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#10

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 15:56
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 21:56
von Hightower • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von brauni89


Grüße an die Rostbratwurstfront



sollte ich den jemals einen camaro mein eigen nennen lad ich dich mal auf ne wurst ein naja lieber nicht


"Nothing is true, everything is permitted."
―The Creed's maxim.
nach oben springen

#12

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 19:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von brauni89


Grüße an die Rostbratwurstfront


Reserven schon alle?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#13

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 19:14
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

bei uns



nach oben springen

#14

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2011 21:27
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von brauni89


Grüße an die Rostbratwurstfront


Reserven schon alle?




Aufgetaut und heute morgen aufs Brötchen gestrichen



nach oben springen

#15

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 08:13
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo auch von mir!
Viele Grüße aus Thüringen, Sylko!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#16

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 08:54
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Warum muss ich bei "Hightower" an Police Academy denken?
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Rumschmökern hier! Aber Du must sehr willensstark sein! Je mehr Du drüber liest desto mehr zieht Dich die Karre in ihren Bann!
Gruß, Andre


nach oben springen

#17

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 10:47
von Hightower • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von Fast Dad
Warum muss ich bei "Hightower" an Police Academy denken?
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Rumschmökern hier! Aber Du must sehr willensstark sein! Je mehr Du drüber liest desto mehr zieht Dich die Karre in ihren Bann!
Gruß, Andre



weil ich genauso groß bin wie selbiger deswegen
die karre hat mich schon in ihren bann gezogen deswegen bin ich hier

aber erstmal danke für die nette begrüßung


"Nothing is true, everything is permitted."
―The Creed's maxim.
nach oben springen

#18

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2011 11:01
von muckylixx • Golf-Schubser | 30 Beiträge

!!!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Brandenburger Landunter, grins.

LG Maurice


Derzeitige Spielzeuge: 66er Pontiac Catalina Convertible, 78er Lincoln Towncar, 78er Pontiac Trans Am, 87er Lincoln Towncar, 91er Chevy G20 Van, 97er Chevy Pickup C3500 Dually, Quad, 2 Tragschrauber


nach oben springen

#19

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 00:29
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von brauni89

Zitat von Daniel5541

Zitat von brauni89


Grüße an die Rostbratwurstfront


Reserven schon alle?




Aufgetaut und heute morgen aufs Brötchen gestrichen



Kulturbanause...muss ich wohl wieder etwas Nachschub liefern?
Born Senf auch noch da?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#20

RE: Noch ein Thüringer

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2011 22:50
von Hightower • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Naja Daniel5541 müssen wir uns halt mal zusammentun und den leuten da draußen mal ne wurst braten


"Nothing is true, everything is permitted."
―The Creed's maxim.
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).