#21

RE: ZL1 - Front

in ZL1 03.08.2011 11:34
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

@ blacky

kommen da die Löcher in der Haube noch rein? Oder ist das nur Attrappe


Info
nach oben springen

#22

RE: ZL1 - Front

in ZL1 03.08.2011 11:52
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ja natürlich kann man noch löcher rein machen .muss man jedoch nicht . ich denke das die Haube direkt aus der Form kommt und noch nicht
eingeschnitten wurde



nach oben springen

#23

RE: ZL1 - Front

in ZL1 03.08.2011 11:59
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Im originalen sind ja auch Löcher drin, wobei mich persönlich eh nur die Front interessiert, was Motorhauben angeht finde ich persönlich die besser wo die Löcher näher am Fahrer haben so das die Kalte Luft erst am Motor und an den Fächerkrümmern vorbei muss bevor Sie den Motorraum verlässt.

Aber ich glaube wir wissen immer noch nicht wo man ne Front her bekommt, nur der liebe Krümelchen weiß das


Info
nach oben springen

#24

RE: ZL1 - Front

in ZL1 08.08.2011 10:12
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von davide88
Im originalen sind ja auch Löcher drin, wobei mich persönlich eh nur die Front interessiert, was Motorhauben angeht finde ich persönlich die besser wo die Löcher näher am Fahrer haben so das die Kalte Luft erst am Motor und an den Fächerkrümmern vorbei muss bevor Sie den Motorraum verlässt.

Aber ich glaube wir wissen immer noch nicht wo man ne Front her bekommt, nur der liebe Krümelchen weiß das



2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#25

RE: ZL1 - Front

in ZL1 09.08.2011 10:26
von Raheem • Golf-Schubser | 120 Beiträge

!Update 1!

Chief engineer Al Oppenheiser:
"One third of the ZL1 was redesigned from the SS it was based from. The front fascia/splitter/Hood are not interchangeable with the current SS."

Damit dürften ja zumindest die SS-Fahrer aus dem Rennen sein, aber ob dadurch die RS-Fahrer hoffen dürfen wage ich auch zu bezweifeln

!Update 2!

Suncoastcreations aus Florida bietet eine ZL1 Replik-Motorhaube für 1095$ an
Hier der Link dazu Suncoastcreations


zuletzt bearbeitet 09.08.2011 10:30 | nach oben springen

#26

RE: ZL1 - Front

in ZL1 09.08.2011 10:45
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

als alie frag ich mich wieso das nicht gehen sollte

die front ist ja ein plastik teil welches an der karosse fest gemacht wird und wen sie bloss das design des plastik geändert haben müsste das doch immer noch auf die karosse passen oder hab ich da irgendwas falsch verstanden gehabt


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#27

RE: ZL1 - Front

in ZL1 09.08.2011 11:39
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

die schraube punkte werden sicherlich gleich sein. einzig was ich mir vorstellen kann ist , das der bereich zwischen haube und front anders ist. also so das man nicht eine front ohne haube verbauen kann. dann währe es aber schon machbar haube u front zu tauschen. man wird sehen. in amiland werden es sicher einige machen wenn der ZL1 draussen ist.



nach oben springen

#28

RE: ZL1 - Front

in ZL1 09.08.2011 16:42
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Das ist eine Marketingantwort, da die nicht wollen, dass jeder seinen "normalen" Cami zum ZL1 aufmotzt.
Die gleiche Antwort würde man von BMW bekommen, wenn man die M-Teile an einen Normalen BMW schrauben will.
Mir gehts auch nur um die Hutzeneinsätze


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#29

RE: ZL1 - Front

in ZL1 09.08.2011 16:43
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

mach doch bei der nächsten Container Aktion mit Daniel und hohl Dir die GFK haube



nach oben springen

#30

RE: ZL1 - Front

in ZL1 09.08.2011 17:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

die muss leider momentan warten


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen


#32

RE: ZL1 - Front

in ZL1 22.08.2011 20:13
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

meinen die das mit orginaler USA Qualität ironisch ?



nach oben springen

#33

RE: ZL1 - Front

in ZL1 30.08.2011 10:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Bambam
meinen die das mit orginaler USA Qualität ironisch ?


Die meinen damit amerikanische Toleranzwerte
Der Luftschlitzeinsatz wäre schon mal das, was mir vorschwebt, da ich den Gesamtfronteindruck nicht verändern möchte.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#34

RE: ZL1 - Front

in ZL1 30.08.2011 12:19
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Zitat von Raheem
So....
Suncoastcreations hat die 1. Bilder veröffentlicht.


Ist der Powerdome beim ZL-1 wirklich so hoch?
Sieht irgendwie komisch aus...


3D-Camaro
nach oben springen

#35

RE: ZL1 - Front

in ZL1 30.08.2011 12:37
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

die Haube geht steiler nach oben auf alle Fälle, dass der Powerdome sehr viel höher ist als unser glaub ich nichtmal.



nach oben springen

#36

RE: ZL1 - Front

in ZL1 31.08.2011 15:57
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...die Haube iss goil .....absolut agresive Optik

Die könnt ich mir an meiner "schwarzen Sau" auch gut vorstellen

@Blacky:
Holse Dir und ich nehm Deine


zuletzt bearbeitet 31.08.2011 16:05 | nach oben springen

#37

RE: ZL1 - Front

in ZL1 31.08.2011 16:51
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ich mag meine wie sie ist

aber die ZL1 auf Deinem währe doch was



nach oben springen

#38

RE: ZL1 - Front

in ZL1 31.08.2011 20:56
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

AUFHÖREN


nach oben springen

#39

RE: ZL1 - Front

in ZL1 31.08.2011 20:59
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Lecker Häubchen


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#40

RE: ZL1 - Front

in ZL1 02.09.2011 09:16
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

@Blacky, gib dir über den Winter einen Ruck und bau den Einsatz des ZL1 für die Originalmotorhaube


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505639 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).