#1

Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 24.07.2011 10:52
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Hallo Cabrio Fahrer/innen,

Kann mir mal einer bitte erklären wie die Persenning richtig montiert wird oder ich dies nachlesen kann? Ich wollte die Persenning Gestern montieren. In den Seiten hat sie auch richtig Halt, aber auf dem Hauptteil kommt mir die Sicherung der Persenning recht "einfach" vor. Sprich ich traue mich nicht damit über die Autobahn zu fahren offen!

Danke für eure Tipps.

M.


nach oben springen

#2

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 24.07.2011 16:52
von jabo • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Moin Mike,

zu Deiner Frage eine Montageanleitung der Persenning findest Du auch in der Bedienungsanleitung des Coupes hier im Forum.
Wichtig ist, dass Du die beiden Clippse richtig fest reindrückst. Bin auf der Autobahn so mit 130-150 km gefahren
und hatte keine Probleme.

Noch ein Tip aus dem US-Forum bei eingefahrenem Verdeck eine Decke auf das Dach legen un dann die Persenning drauflegen.
Verhindert Abschürfungen durch die Persenning am Dach.

Noch schöne sonnige Tage . Bei uns regnet es leider.


nach oben springen

#3

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 28.07.2011 10:01
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Hallo Jabo,

super. In der Anleitung werde ich mal nachschauen. Das mit der Decke ist
auch ein klasse Tipp. Danke!


nach oben springen

#4

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 23.08.2011 08:31
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Also die Anleitung ist leider nicht geeignet mir zu zeigen wo ich und wie ich die Schrauben montieren muss an der ich dann später die Persenning montieren kann. Vielleicht hat ein Cabriofahrer ja Zeit einige detailierte Aufnahmen zu machen.


nach oben springen

#5

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 23.08.2011 09:38
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Zitat von Mike0304
Vielleicht hat ein Cabriofahrer ja Zeit einige detailierte Aufnahmen zu machen.



Mach ich heute abend ......


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#6

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 23.08.2011 09:55
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Zitat von zachi3

Zitat von Mike0304
Vielleicht hat ein Cabriofahrer ja Zeit einige detailierte Aufnahmen zu machen.



Mach ich heute abend ......




Super. Danke ... !!!


nach oben springen

#7

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 24.08.2011 00:17
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Hoffe, daß dir das weiterhilft. Du mußt die Plastikabdeckung, welche hinter der Rücksitzlehne verläuft und die beiden L-förmigen Abdeckungen links und rechsts demontieren, dann siehst du auch 2 Löcher in die du mit einem Schraubenzieher reindrückst um die Lehne vorzuklappen. Dann die 2 Plastikstopfen entfernen und die 2 Schrauben montieren..........

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3610.JPG 
 IMG_3612.JPG 

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 24.08.2011 00:18 | nach oben springen

#8

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 24.08.2011 09:39
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

zachi3 .... super vielen Dank für die Bilder (hatte ich schon fast gedacht dass die Schrauben dort hinkommen)
aber dann noch so eine tolle Anleitung wie man was montieren muss und dass man die Sitze vorklappen kann.

Einfach !!! GENIAL !!!

Danke!


nach oben springen

#9

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 05.09.2011 16:47
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

So, habe es heute Morgen endlich geschafft einige Dinge am Camaro zu ändern, unter anderem der Skip-Shifter, die GM Performance Endtöpfe, und die Persenning Halterung ... hat alles funktioniert ... !!!


zuletzt bearbeitet 05.09.2011 16:47 | nach oben springen

#10

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 06.09.2011 19:24
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Zitat von Mike0304
So, habe es heute Morgen endlich geschafft einige Dinge am Camaro zu ändern, unter anderem der Skip-Shifter, die GM Performance Endtöpfe, und die Persenning Halterung ... hat alles funktioniert ... !!!



Glückwunsch.


bigger is better and too much is just enough
nach oben springen

#11

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 21.03.2012 12:43
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Wird die Halterung nicht von werk aus drauf gemacht? Auch nicht beim EU modell?
Gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen

#12

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 21.03.2012 16:23
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Anscheinend nicht. Aber es ist wirklich einfach diese "Knöpfe" selber zu montieren.
BRaucht man wirklich nicht ein Spezialist am Werkzeug zu sein.


nach oben springen

#13

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 22.03.2012 09:28
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Heisst, wenn man die Knöpfe nicht hat muss (M)an(n) sie erst besorgen ?!


zuletzt bearbeitet 22.03.2012 09:33 | nach oben springen

#14

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 22.03.2012 09:44
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Ja, aber eigentlich sollten diese Knöpfe im Auto sein, sprich Handschuhfach, oder Kofferraum. Sonst beim
Händler noch einmal nachfragen, denn die sollten schon dabei sein.


nach oben springen

#15

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 22.03.2012 10:26
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Die Montage find ich auch nicht schlimm... aber finde es schon komisch wenn ich mir nen Auto für über 40000 Euro kaufe ich noch schrauben reinschrauben muß damit ich die Persenning drauf bekomme...
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen

#16

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 22.03.2012 12:49
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

bei mir war alles dran

habe gestern extra nochmal geschaut


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#17

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 22.03.2012 13:11
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Bei mir hat sie damals auch der Händler in den USA montiert


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#18

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 22.03.2012 14:10
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

Zitat von zachi3
Bei mir hat sie damals auch der Händler in den USA montiert


ob das was mit der schönen iom farbe zu tun hat

"die blauen müssens selber machen..."


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
zuletzt bearbeitet 22.03.2012 14:10 | nach oben springen

#19

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 22.03.2012 14:37
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Zitat von Danpat

Zitat von zachi3
Bei mir hat sie damals auch der Händler in den USA montiert


ob das was mit der schönen iom farbe zu tun hat

"die blauen müssens selber machen..."




Wenn de "Blau bist" ... musst du so einiges "selber machen" ...


nach oben springen

#20

RE: Montage Persenning ... Wie?

in Cabrio 24.03.2012 18:19
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Hab's sie gefunden !
Lagen in der Kofferraummulde bei der Batterie in einem kleinen Beutel


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Original GM Persenning für Camaro Cabrio Modell 2011
Erstellt im Forum Cabrio von hOsS1
1 07.08.2014 00:42goto
von Sonique • Zugriffe: 299







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505859 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).