#1

Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 21:25
von rusty • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind eine Familie, die nicht nur Ami-Autos besitzt, sondern schon darin irgendwie lebt
Unter anderem gehört zu unserer Familie ein Cadillac Eldorado, ein Cadillac STS, ein Chrysler Vision, ein Chevrolet Van G20, ein Mercury Monarch und ein Chevrolet Cavalier (Töchterchens Auto).
Wie gesagt... irgendwie unser Leben und nun ja... man trennt sich so ungern von seinen Schätzen

Es dreht sich bei uns wirklich ALLES immer ums Auto... und da sich unser Freundeskreis auch damit beschäftigt, könnt Ihr euch ja denken,
dass Autos auch das Thema beim Kaffee, Grillen, Treffen etc. sind *lach*

Tja und nun kommt es, warum ich ausgerechnet hier gelandet bin....

Unser Töchterchen... mit nun fast 20 Jahren... ist seit dem letzten StreetMag in Hamburg FEUER UND FLAMME für einen CAMARO!!!!
Sie hat einen guten Geschmack... zweifellos

Nun hat sie am Freitag Burzeltag und wir wollten ihr eine Probefahrt in einem Camaro ermöglichen... tja, was sich aber doch als ein wenig schwierig erwies...
Alle Mietwagen sind soooooo weit weg von uns... *heul*
Nun kam ein Freund von uns auf die Idee... fragt doch mal im Forum... die Idee klingt gut, aber ich glaube, dass ich diese Frage wohl umsonst stellen werde... aber nun bin ich hier und deswegen werde ich mich nun auch nicht scheuen zu fragen...

Wir suchen einen Camaro-Fahrer, der unserer Tochter ihren innigsten Wunsch erfüllt.... einmal einen Camaro fahren/mitfahren.
Sie ist erst 20... klar, dass sich da jeder an den Kopf fasst... aber sie fährt nun schon seit sie fast 18 war... unter anderem ALLE unsere Autos und auch die unserer Freunde. Der Chevrolet Cavalier ist auch nicht gerade ohne... und alleine soll sie auf der Probefahrt ja auch nicht sein
Zudem hat sie seit sie 12 Jahre alt ist, mit ihrem Vater den Cadillac Eldorado restauriert... schraubt mittlerweile selber an ihrem Auto und unseren... und da Ersatzteile für den Cavalier so selten sind, hat sie sich ein Spenderauto gekauft, was nun fachgerecht von ihr selber !!! zerlegt wird.
Ihr seht also... auch unser Nachwuchs ist Ami-Auto verrückt

Nun denn... bin gespannt auf Eure Antworten... wenn denn welche kommen

LG rusty


zuletzt bearbeitet 18.07.2011 21:35 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 21:43
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Ein Hallo zurück aus Celle und auch herzlich
Immer schön einen Ami-Freund kennenzulernen und wenn die ganze Family so verrückt ist um so besser.

Leider ist für mich der Schritt, einer (jungen) Unbekannten mein Schätzele zu überlassen etwas zu groß... zumal in den Versicherungspapieren ganz fett steht, daß eigentlich nur ich mit fahre und wenn noch jemand, dann ist er mind. 25. Sorry, ist mir halt bisserl zu heiß. Zudem hab ich Angst, daß ich sie dann gar nicht mehr aus dem Auto rauskriege. Sollte sie wirklich mal ans Steuer, kannste schon mal einen Kaufvertrag unterschreiben, denn ohne Cami geht dann gar nix mehr.

Würde mich trotzdem freuen, euch demnächst mal persönlich kennenzulernen (StreetMag Hannover ist ja auch bald) und wer weiß ... wenn Vertrauen da ist, geht vllt doch noch was...

Und spätestens wenn sie Camaro fährt, ist die Mitgliedschaft hier im Forum sowieso ein Muss!


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 21:44
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 21:56
von rusty • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Zitat von MartinK
Ein Hallo zurück aus Celle und auch herzlich
Immer schön einen Ami-Freund kennenzulernen und wenn die ganze Family so verrückt ist um so besser.

Leider ist für mich der Schritt, einer (jungen) Unbekannten mein Schätzele zu überlassen etwas zu groß... zumal in den Versicherungspapieren ganz fett steht, daß eigentlich nur ich mit fahre und wenn noch jemand, dann ist er mind. 25. Sorry, ist mir halt bisserl zu heiß. Zudem hab ich Angst, daß ich sie dann gar nicht mehr aus dem Auto rauskriege. Sollte sie wirklich mal ans Steuer, kannste schon mal einen Kaufvertrag unterschreiben, denn ohne Cami geht dann gar nix mehr.

Würde mich trotzdem freuen, euch demnächst mal persönlich kennenzulernen (StreetMag Hannover ist ja auch bald) und wer weiß ... wenn Vertrauen da ist, geht vllt doch noch was...

Und spätestens wenn sie Camaro fährt, ist die Mitgliedschaft hier im Forum sowieso ein Muss!



Hallo nach Celle

Das war mir schon klar, dass man einer Unbekannten und vor allem auch so jungen Dame nicht seinen Schatz überlässt...
deswegen ja auch "fahren/mitfahren".
Es würde schon vollkommen reichen, wenn sie das Feeling einfach mal erleben dürfte.

... und klar... ich sehe das auch schon kommen, dass das nächste große Auto dann der Camaro sein wird
Sicher ein paar Jahre hartes Sparen... aber sie bekommt das schon hin

LG rusty


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 22:23
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Moin moin und herzlich

Ich hab leider das gleiche Problem mit der Versicherung. Mal mitfahren is da kein Problem, aber diesen Freitag geht es bei mir leider net.
Aber wär cool wenn wir uns auf der Street mag in Hannover treffen.
Einfach bei uns vorbeischaun und anquatschen !!


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 22:40
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Scheiß auf die Vericherung, die wird den Wagen schon nicht Schrotten.
Und das Grinsen von Ihr wird unbezahlbar sein.
Ich war zufällig auch in Hamburg auf der Street Mag.

Weiterhin viel Spaß hier.

Ansonsten kommt vorbei, dann fahr ich mal mit ihr und wenn sie nicht all zu aufgeregt ist, kann sie mal


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 22:43
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Hast ne PN wegen Freitag!;)


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 22:50
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hie rim forum ich drüch die Daumen das e s klappt mit der Mit-"Fahrt" wie auch immer.
Ich binhi erunten nur leider zu weit weg aber ich wünsche schon mal alles gute



nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2011 23:09
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2011 08:09
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Zitat von rusty
deswegen ja auch "fahren/mitfahren".
Es würde schon vollkommen reichen, wenn sie das Feeling einfach mal erleben dürfte.



Achso, mal Probe sitzen und ne Runde als Sozia drehen ist natürlich immer drin.
Ich sach Bescheid, wenn ich mal in H bin, ansonsten könnt ihr ja gerne mal im schönen Celle vorbeischauen.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2011 09:19
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich bei den Camaro-Verrückten

Ist immer schön, dass es auch noch solch verrückte Ami-Liebhaber gibt... vorallem heutzutage

Ihr könntet ja zu dritt oder viert einen kleinen Convoi mache, bei dem sie in einem Cami mitfährt
Allerdings sollte dann jemand einen Kaufvertrag mitnehmen

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2011 10:45
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

tja der weg ist etwas weit für mich aber sonst ne mitfahrt wäre kein thema. ich denke bis alle diesen "fred" gelesen haben, hast du am freitag vielleicht auch mehr als nur einen cami vor der hütte stehen und das ganze artet in einem konvoi und kleinem treffen aus.

ein cami ist so gut wie gekauft, das steht ja schon jetzt fest

gruss aus der schweiz (jaja internationales forum hier )


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2011 11:03
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Herzlich willkommen hier!
Das nenne ich mal US Car-verrückt. ...und ich meine da auch einiges an Vaterstolz zwischen den Zeilen entdeckt zu haben.

Viel Spaß hier und vor allem viel Spaß bei der Camarofahrt! Ihr Strahlen im Gesicht dürfte unbezahlbar sein. Bei unserer Kleinen reicht es momentan noch aus, wenn Vaddi ihr einen Spielturm in den Garten bastelt.
Gruß, Andre


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2011 11:16
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2011 11:18
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Hör ich da "Spontantreff"???
Tja, rusty, dann schmeiß schon mal den Grill an und besorg 10 Parkplätze vorm Haus. Dann fallen alle Camaros der Umgebung bei dir ein und Töchterchen kann gleich auswählen:
Welche Farbe
Welcher Auspuff
uvm....


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2011 21:56
von Tuex • Walking Library | 2.765 Beiträge


Da wird sich bestimmt was fürs Töchterchen ergeben - sind ja einige in Reichweite.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2011 20:25
von rusty • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hi zusammen,

erst mal herzlichen Dank für das tolle Willkommen hier bei Euch!

Ist gut zu wissen, dass es auch noch andere Ami-"Verrückte" gibt... und wir freuen uns schon,
den ein oder anderen von Euch vielleicht in Hannover auf dem StreetMag mal kennen lernen zu dürfen.

@MartinK: Parkplätze haben wir ein Glück genug vorm Haus ... klarer Vorteil, wenn man mehrere große Autos hat *gg*
"Spontantreffen" haben was... und wenn, dann würde sicher der ein oder andere Ami-Freund hier auch noch mit aufschlagen *lach*

@FastDad: Warte nur ab bis die Kleine größer wird, dann ist sie auch nicht mehr zu halten.
Oder sie feuert den Papa dann an... schneller Papa... schneller

LG Sille und Dieter


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2011 20:43
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

auch von mir, drück euch die Daumen, dass das mit einer Probefahrt mal klappt!

Werd da ja echt neidisch, dass sich der Vater so für seine Tochter einsetzt, echt klasse


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2011 21:05
von rusty • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Zitat von Chevi

Werd da ja echt neidisch, dass sich der Vater so für seine Tochter einsetzt, echt klasse



Die Idee kam von mir... der "Stiefmutter"

Aber da mich der Ami-Virus auch in seinen Fängen hat und ich es einfach nur klasse finde, was das Töchterchen drauf hat kam für mich nach Hamburg nur das Eine in Frage für ihren Geburtstag.
Mein Mann war von der Idee genauso begeistert... und dann versucht man alles, sie dann zu realisieren
Sind halt eine etwas leicht "durchgeknallte" Family

.... ach .... und meine Tochter, die ist aber erst 16 ... die fängt nun genauso an wie die Große...
schrauben, ölige Finger... und natürlich... schnelle, große Ami-Autos

Ich brauche jetzt nicht extra zu erwähnen, dass auch sie den Camaro echt coooool findet , oder????

LG Sille


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2011 01:20
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tadaaaaaa! Und schöne Grüße aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Predator
20 18.11.2016 20:35goto
von Rick • Zugriffe: 523
Grüße aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ToxicOxygen
30 05.07.2015 12:03goto
von Berny • Zugriffe: 459
Der Neue aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Crail
40 06.12.2014 16:26goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 823
Hallo aus Langenhagen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andy2
28 28.05.2014 21:30goto
von Heiko237 • Zugriffe: 548
hallo aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pludo
37 23.04.2014 16:30goto
von Nixi • Zugriffe: 607
Hannover lässt Grüßen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Japanello
46 02.02.2013 15:47goto
von Caot2SS • Zugriffe: 903
Hallo aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Adler
39 30.10.2012 19:48goto
von luckystrike13 • Zugriffe: 799
frank aus hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von frank
17 07.08.2010 22:27goto
von Thorsten 66 • Zugriffe: 378
Hallo aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-Ronix
5 15.10.2009 15:05goto
von MAS • Zugriffe: 292







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).