#1

Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 00:00
von Gladis • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo Forum,

ich heiße Martin, bin 20 Jahre alt und wohne ab August unter der Woche in Ilmenau und am Wochenende in Bad Langensalza (beides Nähe Erfurt). Ich studiere ab September Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Ilmenau. :-)

Der neue Camaro ist seit ich ihn das erste Mal gesehen habe das für mich beste Auto das es zu kaufen gibt. Momentan fahre ich einen Golf VI und eine Yamaha YZF-R125, sobald es jedoch möglich ist (leider erst frühestens in 2-3 Jahren :-( ) werde ich mir einen schwarzen Camaro leisten um mir meinen Traum zu erfüllen. Da ich aber der Meinung bin das es nie zu früh ist sich umfassend zu informieren, habe ich mich bereits jetzt hier in eurem Forum angemeldet.

Ich freue mich schon darauf die vielen Beiträge zu durchforsten. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Martin


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 00:07
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und viel spaß hier bei den verrückten camifahrern


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 00:39
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo Martin,

HERZlich willkommen hier bei uns und viel Spass!!!

Gruss aus der CH



runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 01:02
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Hi und willkommen!

Ich war glücklicher Weise auch hartnäckig mit meinem Traumauto. Ausbildung und Studium haben grade genug zum Leben abgeworfen. Nun arbeite ich ein paar Jahre und konnte gut was zur Seite legen. Noch ein paar Tage und ich kann ihn abholen :)

Beim Warten gibt es jedoch Höhen und Tiefen! Lass dich nicht von anderen Autos einlullen! Das passiert schnell...

Gruß


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 02:28
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

auch von mir ein nettes

Langsam wirds aber unheimlich wenn das so weiter geht sind ja bald 90% Thüringer hier

Aber ich kann immer noch sagen ich wa der erste


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 03:12
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Juhu und es werden immer mehr verrückte in Thüringen und Forum viel mehr geben
Eingeiles Hallo zwar aus ffm und aus Gotha da komm sich her

Wen du Bock dast bis Samstag bin ich in Gotha leider hat der Camaro noch keine zulassung
Wenn de willst kannste dich melden bissel schauen und mal sitzprobe machen


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 07:31
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Moin moin und herzlich .

Ein Nachtschwärmer ! Um Mitternacht in nem Forum anmelden, tse tse.
Naja aber es es nie zu spät.

Wünsche dir hier viel Spaß. Hier wirst alle Infos bekommen die man braucht. Is echt spitze hier !!!!!!!!!

Gruß ausm Norden


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 07:51
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Und noch ein herzliches von weiter aus dem Süden.
Wünsch dir, dass dein Vorhaben klappt.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 08:29
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Zitat von S2 Cami
Moin moin und herzlich .

Ein Nachtschwärmer ! Um Mitternacht in nem Forum anmelden, tse tse.
Naja aber es es nie zu spät.

Wünsche dir hier viel Spaß. Hier wirst alle Infos bekommen die man braucht. Is echt spitze hier !!!!!!!!!

Gruß ausm Norden


jo liegt ab job
mus auch am we schuften


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 09:48
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 10:19
von Gladis • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Vielen Dank für die nette Begrüßung

Ich konnte mich erst so spät anmelden weil meine Freundin da war und sie ist nicht gerade begeistert wenn ich am Rechner hocke während sie da ist ^^

Ich kann versichern das ich mich nicht so schnell "abwerben" lasse von anderen Autos ;-) An den Camaro kommt nichts das ich kenne ran, erst recht nicht zu dem Preis!

MfG
Martin


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 10:28
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

deine perle wird sich noch wundern,warte nur bis das cami/forumsfieber ausbricht


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 10:37
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 10:50
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Venom83
auch von mir ein nettes

Langsam wirds aber unheimlich wenn das so weiter geht sind ja bald 90% Thüringer hier

Aber ich kann immer noch sagen ich wa der erste


...und ich der erste Camaro-Fahrer in Thüringen.
So viel Zeit muss sein.

Grüße aus Weimar und viel Spass beim Stöbern


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 13:23
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Der erste Thüringer der sich hier angemeldet hatte war ich, da war das Forum fast noch leer


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 16:52
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

auch von mir ein herzliches

im club der wartenden ich muss leider auch 3-4 jahre warten bis ich mir meins hollen kann nur meiner ist dan Synery green metallic von der farbe lass ich mich nicht weg bringen auser es gibt sie dan nicht mehr das wäre dan zum

das bringen wir schon hin so lange zu warten denke ich mal.

lg aus der schweiz wuscheli


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 18:35
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Dezperados
Der erste Thüringer der sich hier angemeldet hatte war ich, da war das Forum fast noch leer



ich spreche vom Camaro.... Physisch gesehen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 23:48
von Gladis • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Das Warten ist echt fürchterlich :-( Ich habe ja bisher schon 1 Jahr Warten hinter mir, aber wenn ich daran denke das noch so viel Zeit ins Land zieht...schrecklich! Allerdings ist ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude und ein solcher Traum beflügelt einen meiner Meinung nach immer wieder daran zu arbeiten das er so schnell wie möglich in Erfüllung geht!

Trotzdem kann ich es kaum erwarten und freue mich über jeden Monat der verstreicht^^ (zum Glück vergeht die Zeit doch relativ schnell)

Zu der Farbe: an sich ist schwarz ja mein Favorit (mit orangen Akzenten), aber ich muss zugeben das die Farbwahl vermutlich das größte Problem werden könnte, da das Grün und auch das Grau ebenfalls ziemlich gut aussehen

Ich wünsche allen hier eine Gute Nacht!

MfG Martin

PS: Gibt es eigentlich auch ein Treffen hier in Thüringen?


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2011 13:42
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich hier im geilsten Forum
Hoffentlich kommst du bald zu deinem Camaro

Zitat von Gladis
Momentan fahre ich einen Golf VI und eine Yamaha YZF-R125


Die Yamaha hatte ich damals auch als ich meinen kleinen Motorradführerschein machte... super zuverlässige Maschine
Allerdings jetzt, mit dem grossen, hab ich mir was schnelleres zugelegt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 töff_yamaha_div 026.jpg 
 IMG_0964.JPG 

3D-Camaro
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2011 15:30
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

HI Martin

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 831
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).