Test u Video in Chrom u Flammen

in Bilder und Videos 09.09.2009 21:28
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Evtl . habens hier schon ein paar mitbekommen CHROM & FLAMMEN-Online-TV hat einen nett gemachten Videobericht über unser Forum Wägelchen gemacht.
Bericht steht auch in der nächsten Ausgabe.
hier der Link zum Video

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

RE: Test u Video in Chrom u Flammen

in Bilder und Videos 09.09.2009 23:00
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Gutes Video! Endlich einmal eine positive (europäische) Kritik für den Camaro. Obwohl die von Chrom&Flammen aufgrund der US-Car-Affinität nicht unbedingt als objektiv einzustufen sind. Aber egal, mir gefällts.

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.09.2009 23:06

Yup da geb ich Dir recht. Der erste Test wo nichts von irgendwelchen "angeblichen" Billigen Plastikteilen im Interieur die rede war.

Tolle Fahraufnahmen haben sie gemacht. Macht Lust mal ein eigenes kleines Video zu machen

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 23:06 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.09.2009 23:52
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Da kann ich mich euch nur anschließen

Und eigenes Video? auch mit eigenen Test Kommentaren?

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 09.09.2009 23:55

Zitat von Venom83
Und eigenes Video? auch mit eigenen Test Kommentaren?

nein nur mit leicht hinterlegter Musik und das natürlich nur an nicht zwingend benötigten stellen. Der Motorensound soll ja auch zu höhren sein.
Wie ein schönes Musikvideo eben .
Naja nächstes Jahr vieleicht

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 00:07

Hmm da machst dann aber auch wider nur was was schon viele andere gemacht haben

Warum nicht mal was anderes bisschen dumm rum labern (natürlich über den Camaro) und so, so würde ichs mal machen und auch mal paar andere Kamera Einstellung die sonst keiner macht das so alles kombiniert wäre mal was oder

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 00:22

Ich halte mich nicht so für nen Sprecher oder so, ich seh mich nicht in soner rolle. Aber ne Gute Idee währe doch Coole Sprüche aus bekannten Filmen und Serien rausschneiden und irgendwie passend einbringen

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 00:22 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 05:33
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit dem Kofferraum,
ist die Öffnung wirklich so winzig?
Auf Fotos schaut es garnicht so klein aus.
Der Mustang hat schon ne kleine Öffnung aber die muss ja noch kleiner sein, weil der Moderator selber
nen 05er Mustang fährt und wenn er dann sagt das wäre Nr Miniaturausgabe
Was meint ihr?

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 10:16

Meiner Meinung nach ist die Öffnung definitv klein. Die Ladekante ist extrem hoch und die Öffnung deshalb im ganzen Bereich nahezu waagrecht. Kenne aber den Kofferarum vom Mustang nicht um einen Vergleich anstellen zu können...

Aber der Camaro ist ja kein Transportfahrzueg sondern ein Sportcoupe.

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 12:59

Das ist mir bewusst das dass kein Transporter ist, allerdings würde ich den Camaro als
Alltagsauto nutzen, deshalb Frage ich.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 16:02
von GTV • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Was mir an dem Wagen auffällt,es ist keine Nebelschlußleuchte verbaut ( Rückfahrscheinwerfer )
und manchmal sieht es so aus,als ob alle vier Rückleuchten brennen.

Bei Blacky wurden doch zwei Rückleuchten stillgelegt als Blinker,oder etwa nicht und blinken
die bei Dir jetzt in gelb ?

Gruß

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 16:44

Zitat von Freddy
Das ist mir bewusst das dass kein Transporter ist, allerdings würde ich den Camaro als
Alltagsauto nutzen, deshalb Frage ich.

Ich nutze den Camaro ja auch als Alltagsfahrzeug. Die Größe des Kofferraums reicht sicher aus um den durchschnittlichen Einkauf im Supermatkt unter zu bringen. Durch die recht kleine Öffnung mit sehr hoher Ladekante wird aber das ein- und ausräumen des Kofferraums erschwert.
Ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich denke Getränkekisten und vorallem lange Gegenstände sind da etwas umständlich rein zu bringen...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 16:47

Man hat ja auch noch wenn was großes rein muss die Durchreichee.
Oder ist die auch nicht viel bessr?

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 17:03

Die Öffnung hinter der umklappbaren Rücksitzbank ist nicht unbedingt die größte, reicht aber aus um mal etwas Größeres zu transportieren (wenn man das "Größere" durch die Kofferraumöffnung bringt...).

Angefügte Bilder:
DSC00583.jpg

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 17:05

Also für den Normalen Einkauf is der Kofferraum des Camaros aufjedenfall ausreichend!

Nur zu 4 in Urlaub fahren da könne das bisschen zu wenig Platz sein wenn man noch gepäck mit nehmen möchte.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 17:11

Zitat von Venom83
Also für den Normalen Einkauf is der Kofferraum des Camaros aufjedenfall ausreichend!

Nur zu 4 in Urlaub fahren da könne das bisschen zu wenig Platz sein wenn man noch gepäck mit nehmen möchte.

Es ist ja schon zu weing Platz für Person 3 und 4...

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 10.09.2009 17:32

Ich kann auch sagen das der Platz echt ausreichend ist , wenn man gut im Tetris zocken war bekommt man gut was reingepackt.
Nein im ernst, es ist zwar etwas aufwendig mit dem einladen aber einen Kurzurlaub kann ich mir schon vorstellen mit dem Camaro, wenn der Nachwucks noch nicht so als ist und die Kinder hinten noch genug platz haben ist ein kurztrip schon auch mit Familie machbar. Ansonnsten muss ich sagen ist das schon so wie hier schon geschrieben wurde der Camaro ist eben ein Sportcoupe und kein Kombi
Ich bin voll zufrieden mit dem was da alles reinpasst.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 12.09.2009 12:40
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Sehr gut ein Testbericht von Leuten die im gegensatz zu einschlägig bekannten Zeitschriften sehen das Ami-Schlitten einen riesen Fortschritt in Sachen Qualität und Technik gemacht haben. Platz is genug, Kofferraum ist groß fürn Coupe (Öffnung ist aber echt süß) und die Alltagstauglichkeit ist locker gegeben ..... kommt drauf an was man darunter versteht

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
Runggi, tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen