#21

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2011 01:30
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Hallo Wenzel.

Freu mich das du dich jetzt hier auch angemeldet hast. Wußte ja noch
gar nicht das du dir einen Camaro zulegen willst.

Gruß HORST der Wespenkiller.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#22

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2011 14:17
von HPE650 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Willkommen im Forum. Ich fahre beide Autos und muss das Ding mit den Äpfeln und Birnen sagen.
Jedes macht auf seine Art Spaß, wüsste nicht, welches ich abgeben soll.

Gruß Dirk


nach oben springen

#23

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 18:41
von speed300 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Zitat von davide88

also wenn du ne Z06 gefahren bist mit 507PS bei ca 1.500kg solltest vllt wirklich auf den ZL1 warten, denn 430PS bei 1.800kg fühlen sich dann wahrscheinlich nicht grad berauschend an, oder du baust dir wie manch anderer hier im Forum auch einen Kompressor ein und hast dann stolze 600PS & 800Nm
aber auf jeden fall ein herzliches



Hallo Davide,
meine Vette war umgebaut auf Z06, das war eine LS2 mit Kompressor. Du hast recht, dem Camaro würde ich gerne dann auch mit dem Edelbrock ein wenig Beine machen wollen.
Gruß
Wenzel


nach oben springen

#24

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2011 18:43
von speed300 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Zitat von Rocky00748
Hallo Wenzel.

Freu mich das du dich jetzt hier auch angemeldet hast. Wußte ja noch
gar nicht das du dir einen Camaro zulegen willst.
Gruß HORST der Wespenkiller.



Hallo Horst,
doch doch, nach dem Unfall habe ich keine Lust mehr die Planken zu durchfliegen
Aber Du kennst jetzt neusten Stand der Dinge...........
Gruß
Wenzel


nach oben springen

#25

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 08:40
von speed300 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallo, der Camaro muss noch ein wenig warten. Ich habe mir erstmals von Rocky den Cadillac XLR geholt. Ich warte auf den EU Camaro in 2012.
Gruß

Wenzel


nach oben springen

#26

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 16:03
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

auch von mir ein schönes aus der schönen schweiz!!


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#27

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 12:45
von speed300 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Bin mir zu 99 % sicher das es in 2012 ein Camaro sein wird. Fahre immer noch den XLR von Rocky da mein Arm immer noch gebrochen ist. (Pseudartrose) Die 3. OP steht bevor, dann wird es hoffentlich Berg auf gehen.

Gruß

W.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0202.jpg 

nach oben springen

#28

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 17:58
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

wenzel in deiner Stelle bgibt es nur ein ordentliches Auto
und das ist eine Z.
Gruß HORST.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#29

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 22:58
von speed300 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

ne Z muss noch warten Horst, Camaro mit Edelbrock ist doch auch was feines

Gruß

W.


nach oben springen

#30

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2011 23:10
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Wenzel ich hab einen Magna drauf.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#31

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 10:26
von speed300 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Du ja, ich würde den Edelbrock einbauen.

Gruß

W.


nach oben springen

#32

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 11:22
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Ich nicht.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#33

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 11:33
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Hallo Wenzel,

du bist also der nette Herr bei dem Anette's XLR gelandet ist. Schön das du auch hier her gefunden hast. Viel Spaß hier!.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#34

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 13:24
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Mensch Opa Stefan Erwache, der ist
schon lange hier angemeldet.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#35

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 14:25
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Naja, ich bekomm ja nicht immer alles so schnell mit.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#36

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 14:59
von Shame.Wtal • Camaro-Süchtiger | 954 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Naja, ich bekomm ja nicht immer alles so schnell mit.


...und der "nette Herr" hat ja auch erst 13 Beiträge geschrieben, da kann man ihn ja schon mal übersehen haben!


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 15:01 | nach oben springen

#37

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2011 15:46
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Hehe, geiles Avatar Bild.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#38

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2011 09:07
von speed300 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Ich schreib so wenig da ich noch nicht viel zum berichten habe. Horst, was macht dein Knie? Ist alles in Ordnung wieder?
Gruß

W.


nach oben springen

#39

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2011 15:00
von cam11 • Golf-Schubser | 65 Beiträge

hey speed300,

bin auch von C6 Cabrio auf Cami Coupe umgestiegen ..... ist echt ein grosser Unterschied.
Die Vette ist mehr der Sportwagen.
Der Cami mehr der Cruiser.

(aber Spass macht´s trotzdem )

gruss aus d.-dorf
patrick


... GO AHEAD, MAKE MY DAY ... (Clint Eastwood)


nach oben springen

#40

RE: Fremdgeher ? Corvette ade Camaro welcome ?

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2011 21:45
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Wenzel mit meinem Knie alles top.
HORST.


2010 C6 ZR1



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presentation Camaro club Italy and invite
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alexa-Camaro-Corvette-Italia
221 26.05.2011 13:48goto
von AndreasIta • Zugriffe: 4161







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).