;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2011 21:47
von greycamaro • Forengott | 1.330 Beiträge

dann kann ich "Ihn" endlich abholen.
Nach vielen verschiedenen Fahrzeugen mit einer starken Italo-Vorliebe bin ich nun beim Camaro als "Spaßauto" gelandet. Eigentlich eher durch Zufall aber das erste persönliche Treffen endete dann in einer Liebe auf den ersten Blick. Nach kurzer Überlegung habe ich dann das Fahrzeug so bekommen können wie ich es wollte und übermorgen geht es zum SVA und dann geht es auf die Piste.
Also ab Freitag hat der Westen Deutschlands ggf. ein Problem in der Versorgung mit Superbenzin (werd mir da viel Mühe geben).
Fahrzeug: V8 SS Automatik, grau, ground effect (?), ......einfach nur geil....

Ups,.. das wichtigste hab ich vergessen:l Hallo an alle Freunde und Piloten dieses wirklich tollen Fahrzeuges und dieses echt guten Forums.

Vielleicht bis zum ..in Oberhausen

Grüße aus dem Kreis WES


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
nach oben springen

#2

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2011 22:09
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2011 22:12
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Benzinknappheit? Worst Case


Herzlich hier im Forum und viel Spass mit all den Bekloppten
Immer schön an die Bilders denken, gelle?




Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#4

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2011 23:22
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge


und schöne schlaflose nächte bis freitag
Glaub mir danach möchtest du gar nicht mehr schlafen



nach oben springen

#5

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2011 23:27
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

und von mir ebenfalls viel Spaß bei der Abholung am Freitag.


nach oben springen

#6

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 06:47
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

hier bei uns.



nach oben springen

#7

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 07:35
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Hi und herzlich willkommen hier!
Immer wieder abgefahren, wieviel Leute sich auf den ersten Blick in dieses Auto verlieben! Ging mir genauso und ich komme eher aus einer Szene mit zwangsbeatmeten Nähmaschinenmotörchen. Aber wenn man erstmal vor nem Camaro steht und dann dieser V6 und erst der V8...
Veil Spaß und Gruß, Andre


nach oben springen

#8

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 07:46
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 08:23
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge



Gute Farbwahl


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#10

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 09:05
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

und viel Spaß hier.

Wünsche dir auf jeden Fall noch nen paar Minuten Schlaf bis Freitag... Ich weiß es wird schwierig!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#11

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 13:13
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Und was den Sprit angeht - stell' Dich hinten an...


nach oben springen

#12

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 13:28
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge


gute Farbe
und allzeit gute Fahrt


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#13

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 16:17
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

allzeit gute fahrt und nicht vergessen


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#14

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 16:32
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

Hi !
Herzlichen Glückwunsch ! komm doch einfach Freitag Abend zum Ruhrpark nach Bochum (Ab 20,00 Uhr Ami Treffen)


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 16:46
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich

Mit Ground Effects??
Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen:


Gruss aus der Schweiz


nach oben springen

#16

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2011 20:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Allzeit gute Fahrt Gruss aus Thüringen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#17

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 07:48
von greycamaro • Forengott | 1.330 Beiträge

Moin zusammen,
nach einer tatsächlich schlaflosen Nacht (albern oder??) gehts gleich los. SVA, Bank, Händler und dann hoffentlich auf die Piste. Fühl mich wie ein kleiner Junge...
@m.enaux: Mit Bochum heute abend wird sicher nix werden, nach der Nacht und dem Gebrassel heute.., Ist das regelmäßig, würde da gerne mal vorbeisehen.

Grüße


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
nach oben springen

#18

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2011 08:04
von Miguelito • Walking Library | 2.630 Beiträge

Das ist regelmässig... sollten wir uns absprechen evtl. im Bereicht "Treffen". Haben bestimmt mehr Interesse daran

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

Und endlich mal wieder einer mit Ground Effects



Saludos

Mig


nach oben springen

#19

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2011 01:14
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Herzlich und viel Spaß im Forum und mit dem


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#20

RE: Freitag ist es soweit,

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 11:03
von greycamaro • Forengott | 1.330 Beiträge

Hallo,

die erste Tankfüllung ist durch, einfach nur geil. Leider so gut wie keine Zeit für irgendwas. Mal sehen ob ich gleich noch ein paar Bilder hinkriege. Bis neulich und Danke für die vielen Guten Wünsche.

Grüße Andreas


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).