;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Gruß aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2011 17:34
von DennniG • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Guten Tag!

Ja, ich bin der Dennis und bin 17 Jahre alt. Ja denkt jetzt nichts falsches, ich habe schon einen führerschein, jedoch noch kein Auto. Ich mache seit 2 Jahren einen Nebenjob um mir ein Auto finanzieren zu können. Naja, ich bin mir beim auto Modell ziemlich unsicher, welches es werden soll, aber der Camaro ist mein momentaner Favorit. Ich wollte mich eig. hier etwas über den Cameron informieren, da ich in Autozeitschriften gelesen habe, dass die Qualität beispielsweise zu wünschen lässt, jedoch traue ich den Zeitschriften auch nicht ganz. Andererseits, würde ich mich hier auch etwas über die Unterhaltskosten informieren, weil 3,6 Liter Hubraum für einen jugendlich etwas viel sind .

Danke für's erste :-)


nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2011 17:40
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

Herzlich Nachbar!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2011 17:46
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge



viel Spass beim Stöbern und nicht scheuen zu fragen


nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2011 17:55
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge



Zitat
weil 3,6 Liter Hubraum für einen jugendlich etwas viel sind



Das ist Ansichtssache.



nach oben springen

#5

RE: Gruß aus Minden

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2011 18:49
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

Toll wenn man sich in deinem Alter für ein so geiles Auto interessiert. Und übrigens, wenn dir die 3.6l zu viel sind dann nimm einfach die 6.2l !