#1

Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:12
von ActionJackson • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Nachdem ich schon seit einem Jahr hier mitlese fand ich es an der Zeit mich mal vorzustellen. Besonders weil ich bald Camaro-Besitzer sein werde.
Ich wohne in Niederbayern, südwestlich von Regensburg, ein Stück die Donau hinauf.
Ursprünglich wollte ich das Europa-Modell abwarten, aber als ich hier erste Fotos dieser gesehen habe war mir sofort klar das ich einen Import-Camaro will. Die Bratpfannen Rückspiegel hat wohl Luzifer persönlich erfunden und die Rückleuchten gefallen mir auch überhaupt nicht (auch wenn diese in natura nicht ganz so schlimm aussehen).

Habe meinen Anfang April bestellt und nach der üblichen Verzögerung wird es nun im Juli soweit sein. Derzeit befindet er sich auf dem Atlantik.

Wenn schon nen Ami dann richtig, denke ich, daher ist es ein 2SS RS, LS3 Mexiko Modell.
Wobei laut meinem Importeur das Schaltgetriebe der Grund ist weshalb ich so lange warten darf.


Wie gesagt ich les hier schon länger mit und möchte mich grundstätzlich bedanken bei den Moderatoren und all den Usern hier für dieses tolle Forum.


2011er Camaro 2SS RS LS3 / Mexico Modell / Victory Red
nach oben springen

#2

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:15
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bayern wächst


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:19
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:45
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

und viel Spaß - ist ja nicht mehr lang hin


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:47
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

und noch ein Bayer


nach oben springen

#6

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:53
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Mit einem Import Auto machst du keinen fehler.

Wünsch dir auch weiterhin ganz viel Spaß bei uns.


nach oben springen

#7

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:56
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

und wieder ein bayer



nach oben springen

#8

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 20:36
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und herzlich in unserer Runde .

Viel Spaß hier .


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 20:43
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Zitat von SS-V8
und wieder ein bayer


Schreibt der Saarländer...nur Spaß, Timo.


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 22:09
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Am Ende muß ich auf´m Parkplatz noch mein Auto suchen, im bayerischen Camaro-Dschungel.....


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 22:34
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Hallo und hier im Forum


nach oben springen

#12

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 22:39
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Der Juli fängt in 90 Minuten an - ich hoffe Deine Wartezeit wird nicht all zu lang werden....

Herzlich und in Deinem Fall auch weiterhin viel Spass hier im Forum!




Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 23:08
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Nur noch eine Stunde bis Juli!!!!

und wir warten natürlich auf Bilder!!!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#14

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 23:46
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wo ist Bayern? Ja nee is klar, auch aus Thüringen. Warten ist nicht schlimm, es sei denn auf so ein Gefährt


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#15

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2011 00:39
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2011 07:59
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Herzlich willkommen hier!
Ich hab vorgestern aus der ja eher republikanischen Chevy-Szene hinterm großen Teich vernommen: Weil man in Europa so auf Obama steht, wollte GM von dessen Popularität zehren. Also habe man die Frontansicht dem Präsidenten nachempfunden. Deshalb die Segelohren beim Euro-Camaro. *hüst*
Anyway, viel Spaß bei uns!
Gruß, Andre


nach oben springen

#17

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2011 08:17
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Ich hoffe, Dein Auto steht auf einem ordentlichen Kahn und wird nicht mit einer Nuss-Schale transportiert...


nach oben springen

#18

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2011 16:18
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Moin und herzlich

Dann drück ich die daumen dass er bald ankommt.
Was hast denn für ne Farbe gewählt.

Weiterhi viel Spaß hier.


nach oben springen

#19

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2011 16:47
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#20

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2011 17:19
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus Niederbayern



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17516 Themen und 505489 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).