Trans Am auf Camaro Basis

in Karosserietuning,optisches Exterieur 31.08.2009 17:50
von Blacky • Admin | 3.138 Beiträge

Hi Leut -
habe soeben das hier entdeckt
Meinen Geschmachsnerv findets nun nicht gerade. Gefällt mir also nicht wirklich und finde es eigendlich nur schade um den schönen Camaro.
Aber anderen gefällts ja evtl.
Also was meint Ihr daszu ???

Link.: http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=40103

nach oben scrollen

RE: Trans Am auf Camaro Basis

in Karosserietuning,optisches Exterieur 31.08.2009 18:28
von Freddy • Co-Admin | 3.777 Beiträge

GHET GARNICHT
Das ist ein Cevy kein Pontiac

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 18:28 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 01.09.2009 13:08
von Trianta • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Gerade die Heckpartie wuerde ich auch mal als aeusserst misslungen bezeichnen...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 01.09.2009 18:01
von Hawk • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Ein Camaro sollte auch ein Camaro bleiben.....

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 01.09.2009 19:12
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Also meine Meinung der Camaro war schon immer der Schönere. Da der Trans Am und der Firebird ja eigentlich auch nur immer eine Camaro Karosserie wa die Leicht modifiziert wurde.

Aber so für die Trans Am oder Firebird Fands finde ichs OK da es den 69er ja auch schon so gab.

Finde nur die Umsetzung des Tuners der da am Werk war etwas sehr einfach gehalten. Da es ja kein großer aufwand is die Original schürze so zu modifizieren das sie so ausschaut wie auf den Bildern. Und Hinten scheint er ja auch nur irgend welche Scheinwerfer von einem Anderen Auto verbaut zu haben die leichte Ähnlichkeiten mit einem 70er Modell haben.

Ich an seiner stelle hätte da schon etwas mehr aufwand betrieben z.b auch neue Doppel Scheinwerfer vorn gemacht und hinten welche in schmaler streifen Form. Und das Interiör hätte ich auch stärker verändert z.b ein neues Amaturenbrett das dem Retro Style des Trans Am oder Firebird entspricht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 01.09.2009 19:19
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

Zitat von Hawk
Ein Camaro sollte auch ein Camaro bleiben.....

da geb ich dir recht!

Aber .... teilweise gefällt es mir auch was sie da gemacht haben ( man müsste es mal live sehen). Er müsste halt ein komplett neues INTERIOR haben ( nichts mehr mit CAMARO zu tun haben) und dann ganz ganz ganz wichtig müsste er als T-TOP daher kommen!Dann noch die Frontstoßstange etwas geändert. Das HEck sieht man ja nicht so richtig!

Naja das ist halt meine Meinung!

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 01.09.2009 19:23
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Wenn man die Haube und die Rücklichter anschaut wollten die wohl einen 1980er TransAm nachbauen.

Klassischer (und auch besser) wäre ein 1974er Formula 400 Firebird gewesen mit den 2 markanten Lufteinlässen auf der Haube.

Gefallen tut's mir aber auch nicht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 01.09.2009 23:51

Man müsste halt den 69er Pontiac Firebird mit der Camaro 2010 Karosserie widerbeleben. Dann würde das auch er so Retro technisch passen. Aber momentan gehen die meisten er so auf den 77er Firebird was an sich auch noch gehen würde nur würde ich da wider noch mehr an der Karoserie verändern als das was man so bissher immer sehen kann. Da gibts schon von einigen Leuten bessere Fakes als das was bissher schon umgesetzt wurde.

Mal schauen vielleicht mach ich auch mal einen Fake so wie ichs mir vorstellen könnte ..

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.09.2009 02:48
von KHDP • Golf-Schubser | 47 Beiträge

pontiac im allgemeinen gefiel mir noch nie so richtig,
des waren doch immer nur chevys im anderen kleid!

Angefügte Bilder:
05.pontiac.sunfire.500.jpg
130 Klicks 5.jpg

LS 3.6L V6 - Rally Yellow with Black Rally Stripes

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.09.2009 03:17

Naja ein vernünftiges Auto haben die schon auf die beine gestellt

Und dieser Bericht beruhigt mich doch ein wenig.
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 03:40 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.09.2009 23:20

Zitat von Freddy
Naja ein vernünftiges Auto haben die schon auf die beine gestellt

Und dieser Bericht beruhigt mich doch ein wenig.
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1

Schade das Bild is leider nicht mehr Verfügbar ...

Aber naja GM Behandelt Pontiac irgend wie etwas Stiefmütterlich so kommts zumindest mir vor. Weil fast alle Autos sind irgend welche Autos Anderer Marken die für Pontiac nur eine etwas andere Optik bekommen ...

Aber so richtig eigenständig ist die Marke nicht oder besser gesagt nicht mehr ...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 03.09.2009 02:43

Schau mal hier da sind noch ein paar Bilder

http://images.google.com/images?hl=de&q=...F-8&sa=N&tab=wi

Gruß
Freddy

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 02:50 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 03.09.2009 23:33

Ok da kenn ich die meisten schon. Aber hab das hier gefunden da is nur die Frage is das ein Fake oder nicht

und hier das schaut auch nicht schlecht aus ..

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.09.2009 13:13
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Das obere Bild sieht stark nach Photoshop aus. Hat einfach die WS6 Haube und Nebelscheinis integriert.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.09.2009 19:34

Ja würd ich ja auch sagen zumal einiges ziemlich deutlich wegretuschiert wurde. Und so nee Motorhaube würde wohl nie von GM bei dem kommen auch wenn´s die schon beim Vorgänger so gab.

Aber mich würdes stark wundern wenn GM denn Firebird und den Trans Am nicht neu auferlegen würde wenn schon mal der Camaro da is. Das untere Bild von mir könnte aber nee offizielle Skizze sein ...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 05.09.2009 16:56
von Blacky • Admin | 3.138 Beiträge

Eindeutig als Photoshop entlarft das war der Camaro der hier am Ring seine runden gedreht hat

hier also das Originalbild

Angefügte Bilder:
00_camarossring.jpg

zuletzt bearbeitet 05.09.2009 16:56 | nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
Beda, MAS, Rocky00748, OnkelMatze, Luttinger, Vulture

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: odin661
Forum Statistiken
Das Forum hat 1576 Themen und 31928 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen