#1

Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 12:17
von thecherokee • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Guten Morgen aus Wiesbaden :-)

Hallo, auch ich möchte mich, wie sich das gehört, erst einmal vorstellen. Ich heiße Mike, komme aus der Spießerstadt Wiesbaden (zum Glück aber aus nem Vorort) und bin seit Neuestem Besitzer eines metallic-blauen 89er Camaro RS (näheres folgt im Profil). Habe seit 5 Jahren einen 89er Jeep Cherokee 4.0l, der mich auf den Geschmack brachte, einen Ami zu fahren.. auch wenn er nicht typisch für dieses Land ist und doch recht europäisch wirkt. Nunja, ich freue mich hier zu sein und werde euch fortan mit vielen Fragen nerven ;-) hab auch schon welche parat ;-) Let´s go!


nach oben springen

#2

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 12:19
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 12:34
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 12:44
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#5

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 12:48
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und

Auch wenn das Forum speziell für das 2010 Modell ist, versuchen wir gern ein paar Antworten für deinem 89´ zu finden
Wünsche dir hier viel spaß


nach oben springen

#6

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 13:00
von thecherokee • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Oh wie peinlich, hab ich gerade erst bemerkt, dass hier nur neue Camaros drin sind. Hatte sonst nichts gefunden, wa rwohl etwas ungründlich dann werd ich das wohl jetzt mal nachholen und mich im Anschluss eventuell


nach oben springen

#7

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 13:04
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hey, hier geblieben, wir teilen doch alles das gleiche Hobby
Wirst hier bestimmt mehr spaß haben, wie in jedem anderen Forum


nach oben springen

#8

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 13:05
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Nee nee hier geblieben... jetzt biste drin

und schöner Camaro



nach oben springen

#9

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 13:11
von thecherokee • Golf-Schubser | 3 Beiträge

@all: hey danke Leute, das ist echt klasse von euch und ich fühl mich gleich wohl hier ihr habt recht, vielleicht kann der ein oder andere von euch meine Fragen ebensogut beantworten, weil er vielleicht auch mal nen "Alten" hatte/hat oder es einfach weiß


nach oben springen

#10

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 13:15
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Camaro ist Camaro, auch wenn dieses Forum seinen Schwerpunkt auf die 5. Generation legt, finde ich. Und die Baureihe Deines Camaros ist IMHO schon fast ein Klassiker.
Viel Spaß hier und Gruß, Andre


nach oben springen

#11

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 17:04
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 17:07
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



hier bei uns, und viel Spass mit Deinem Wägelchen



nach oben springen

#13

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:09
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#14

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 18:48
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Na da haste die Kurve ja gerade noch gekriegt.
Wie Fast Dad sagt "Camaro ist Camaro", also
herzlich hier.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#15

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 20:35
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

bei Uns .


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#16

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 23:06
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

und viel Spaß hier!!!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#17

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.06.2011 23:50
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wir freuen uns über Camaroianer, da die Meisten von uns auch einen Faible für die Camaro- Klassiker haben. Ich werde mir auch noch einen aus USA mitbringen sobald ich fündig werde. Also fühle dich hier zuhause.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.07.2011 00:24
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 19:50
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge


Hallo, hallo, hallo!


nach oben springen

#20

RE: Hi Leute

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.07.2011 20:20
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ocelot_rising
16 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 225
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von chevy fan
27 21.03.2015 17:04goto
von nataliacerra • Zugriffe: 540
Hi Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2013
37 09.03.2015 17:51goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 619
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 916
Hi Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von riggietang88
33 30.11.2013 07:51goto
von uli • Zugriffe: 555
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Basti
36 06.08.2013 10:32goto
von paranoia64 • Zugriffe: 739
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bauernbua1984
29 26.04.2011 18:00goto
von Bee766 • Zugriffe: 641
Hey Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mimau
17 24.06.2010 20:07goto
von Runggi • Zugriffe: 470
Hy Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von longho-101
9 07.04.2010 10:32goto
von hotroddo • Zugriffe: 260







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).