;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda



#1

Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2009 20:37
von decks on fire (gelöscht)
avatar

Hi Leute, ich hab vor einer Woche dieses Forum gefunden und bisher nur gelesen ... und gestaunt. Jetzt will ich auch mal moin sagen.
Komme aus dem hohen Norden und bin von dem Schlitten mehr als begeistert.

Leider kann ich immo nur davon träumen, aber es gibt einen Hofffnungsschimmer, so ich könnte mir vorstellen evtl nächstes Jahr oder evtl Übernächstes...

Wer weiss, bis dahin hab ich auf jeden Fall genug Zeit mir zu überlegenn wie ich ihn haben will.

Ich freue mich darauf hier noch viel darüber zu lesen wie er bei den ersten glücklichen Besitzern ankommt und wie das Ganze so weitergeht.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch euch allen.


nach oben springen

#2

RE: Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2009 21:45
von Blacky • Co-Admin | 8.700 Beiträge

Hi
dann will ich Dich schon mal Herzlich hier im Forum begrüssen. Ich hoffe Du hast hier eine schöne Zeit so das Du Deinem Traum schneller entgegen kommst und Du eine weniger lange Wartezeit hast. Ich drücke Dir alle Daumen das es auch bei Dir klappt

Viele Grüsse Blacky



nach oben springen

#3

RE: Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2009 23:01
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen - Du bist unser 100stes Forum-Mitglied!
Viel Spass hier im Forum, hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis auch Du einen Camaro haben wirst.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#4

RE: Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2009 18:47
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 757 Beiträge

auch von mir ein Willkommen bei uns


nach oben springen

#5

RE: Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2009 00:25
von Freddy • Co-Admin | 12.204 Beiträge

Hallo natürlich auch von mir.


nach oben springen

#6

RE: Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2009 02:35
von KHDP • Golf-Schubser | 47 Beiträge

hello and welcome to the community!


nach oben springen

#7

RE: Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2009 17:57
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Huhu wilkommen und have fun


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#8

RE: Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2009 19:33
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

na da schließe ich mich doch direkt an!



nach oben springen

#9

RE: Hallo - Moin - Servus - Grüzi

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2009 08:36
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.395 Beiträge

Ich muss auch noch bis Januar warten....trotzdem viel Spass im Forum


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front demnächst.....
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eddie
Forum Statistiken
Das Forum hat 18558 Themen und 523218 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).