#1

neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 13:29
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Hi,
kurz zu meiner Person. Ich bin 52 Jahre alt und gehöre damit ja wohl zu den over 50´s. Aber soviel junge Leute sollten uns best ager ja frisch halten. Ich habe ein Cabrio mit großem Motor gesucht und bin dann auf den Camaro gestoßen. Hab bei J. Joemann Probe gesessen und am 5. Mai bestellt. Abgeholt am 25.5. (völlig problemlos) und am 29.Mai zugelassen. Der Wagen ist summit white mit schwarzem Verdeck und innen inferno orange. Die Kombination ist prima und sieht auch mit geschlossenem Verdeck richtig gut aus. Ein richtiger Ami halt.
Seither ziemlich schlechtes Wetter, aber der Sommer hat ja erst angefangen. Nächste Woche gibt´s Flowmaster AMT cat back mit klappen mit remote-Steuerung, K&N Luftfilter. Für den Rest bin ich seit einigen Tagen hier im Forum am stöbern. Mal schauen was draus wird. Für Anregungen bin ich dankbar.


bigger is better and too much is just enough
nach oben springen

#2

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 13:40
von Batman • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

& viel Spaß beim stöbern


nach oben springen

#3

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 13:57
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Was zählt ist das Auto, das uns alle verbindet: Camaro
Hallo und herzlich willkommen hier!
Gruß, Andre
P.S. Geile Farbkombination!


nach oben springen

#4

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:16
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:29
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Ja wir haben hier alls vertreten, von Ü18 bis Ü60, aber grade das macht das hier auch so interessant

Ich darf doch wohl sehr bitten, hast dir so ein geniales Auto gekauft und noch keine Fotos hier eingestellt


Wünsche dir hier auch weiterhin noch ganz viel spaß


nach oben springen

#6

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:34
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Auch von mir erstmal ein herzliches und viel Spass hier im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#7

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:48
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

allzeit gute fahrt und genügend sonnencreme


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#8

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 17:10
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Zitat von Freddy
Hallo und
Ja wir haben hier alls vertreten, von Ü18 bis Ü60, aber grade das macht das hier auch so interessant

Ich darf doch wohl sehr bitten, hast dir so ein geniales Auto gekauft und noch keine Fotos hier eingestellt


Wünsche dir hier auch weiterhin noch ganz viel spaß



danke für die freundliche Aufnahme. Werde morgen extragute Fotos machen und hochladen.


bigger is better and too much is just enough
nach oben springen

#9

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 17:17
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 17:27
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen hier bei den komischen ausgeflippten Menschen

gern würden wir dich mit deinem Cabrio bei unserm Forumtreffen in Kassel begrüßen

4. Camaro-Forumstreffen Kassel 26./28. August 2011


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#11

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 18:16
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



hier bei uns viel Spass mit dem oben ohne Cami



nach oben springen

#12

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 18:29
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 18:47
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
Willkommen hier bei den komischen ausgeflippten Menschen

gern würden wir dich mit deinem Cabrio bei unserm Forumtreffen in Kassel begrüßen

4. Camaro-Forumstreffen Kassel 26./28. August 2011



danke für die Einladung. Bin in der Zeit mit Frau und Sohn in England, sonst wäre ich sicher dabei. Werd denen auf der Insel mal ein schönes Auto aus den ehemaligen Kolonien zeigen.


bigger is better and too much is just enough
nach oben springen

#14

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 22:40
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Hello and


nach oben springen

#15

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 01:09
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 01:18
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

bei uns Verrückten .

Weiterhin viel Spaß hier


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#17

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 10:58
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

und allzeit 'n Tropfen im Tank und 'n Strahl überm Dach (oder besser Sitz)


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#18

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 11:07
von cobra • Golf-Schubser | 149 Beiträge

schönes Auto!!


nach oben springen

#19

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 12:55
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

auch von mir herzliches ein paar fotos wären mal toll


nach oben springen

#20

RE: neuer Cabriofahrer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 14:07
von Radford • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Zitat von Venom83
auch von mir herzliches ein paar fotos wären mal toll


ziemliches Mistwetter im Rheinland. Deswegen gibt´s jetzt erst einmal ein paar Hallenfotos. Frischluftbilder folgen wenn´s mal wieder Cabriowetter ist. Mit Kinder-DSL auf dem Land kann das aber ziemlich lange dauern. Mal schauen ob´s klappt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG4976.JPG 
 CIMG4982.JPG 
 CIMG4987.JPG 
 CIMG4992.JPG 
 CIMG4993.JPG 
 CIMG4999.JPG 

bigger is better and too much is just enough
zuletzt bearbeitet 25.06.2011 15:29 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 915
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17532 Themen und 505781 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).