#1

Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 21:34
von RR3 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

habe nun seit drei Wochen meinen weißen Camaro SS L99 und bin auf der Suche nach einem guten Kompressor Kit und ner lauten Abgasanlage

Nun zu meinen Fragen.

1. Weiß jemand wie viel Leistung und Drehmoment das L99 Getriebe maximal aushält?
2. Was muss ich Preislich rechnen für ein Kompressor Kit (nur das Kit, excl. Einbau)
3. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau der Kat´s und Schalldämpfer? Was ist erlaubt und was nicht?
4. könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen nennen für ne laute Abgasanlage?

Bin echt überrascht wie viele Camaros es schon in Deutschland gibt, wenn ich mir das Forum so anschaue....einfach GEIL

Also, freu mich über jede Empfehlung und jeden Tipp.

Vielen Dank schon mal im Voraus für euer Engagement.

Grüße

Rafa RR3


Camaro 2SS L99 6.2l Weiß mit schwarzen Stripes & rot/schwarzer Innenausstattung...Mod´s folgen ;-)


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 21:40
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 21:50
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge


Die Beantwortung deiner Fragen überlasse ich aber mal denen, die sowas schon gemacht haben. Aber hier im Forum biste jedenfalls richtig.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 21:51
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 22:43
von psycho • Golf-Schubser | 163 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 23:23
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hallöchen und herzlich willkommen hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 23:38
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 06:01
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 07:42
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 07:49
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Hallo und

Leider kann ich dir die Fragen nicht beantworten. Aber das wird ganz sicher noch jemand übernehmen"

Du hast schon einen?


nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 08:33
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

hier

Mein Vorredner hat Recht:


3D-Camaro
nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 09:16
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.

Wirf mal nen Blick in die entsprechenden Bereiche.



nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 10:13
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



und fang schon mit dem Sparen an...


nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 13:20
von TinyToasta • Co-Admin | 11.163 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier im Forum

All zu viel und zu oft werden wir beiden sicher kein "Schriftkontakt" haben, das kann ich Dir jetzt schon sagen

Persönlich ist das immer leichter.... meine Spione vor Ort haben mir nämlich berichtet, dass Du höchstwahrscheinlich keine 10km von mir entfernt wohnst

Schau mal in mein Profil, bzw. in unsere Landkarte



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 13:40
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

bei uns Verrückten .

Und viel Spaß beim Geld ausgeben. HIer findet man eine Menge interessanter Mods, die das Etat enorm erleichtern .


Grüesse aus der Schweiz


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#16

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 13:41
von RR3 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Herzlich und viel Spass hier im Forum

All zu viel und zu oft werden wir beiden sicher kein "Schriftkontakt" haben, das kann ich Dir jetzt schon sagen

Persönlich ist das immer leichter.... meine Spione vor Ort haben mir nämlich berichtet, dass Du höchstwahrscheinlich keine 10km von mir entfernt wohnst

Schau mal in mein Profil, bzw. in unsere Landkarte



Ja hab auch schon von Dir gehört ....Aber leider noch nicht gesehen....Sollten vielleicht mal einen .....

Grüße
Rafa


Camaro 2SS L99 6.2l Weiß mit schwarzen Stripes & rot/schwarzer Innenausstattung...Mod´s folgen ;-)


nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 17:26
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge

auch von mir ein herzliches


nach oben springen

#18

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 17:45
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#19

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 18:33
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Herzlich und viel Spass hier im Forum

All zu viel und zu oft werden wir beiden sicher kein "Schriftkontakt" haben, das kann ich Dir jetzt schon sagen

Persönlich ist das immer leichter.... meine Spione vor Ort haben mir nämlich berichtet, dass Du höchstwahrscheinlich keine 10km von mir entfernt wohnst

Schau mal in mein Profil, bzw. in unsere Landkarte



die suche hat ein ende tiny


von mir auch ein dickes


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 18:36
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Herzlich Willkommen bei denn Süchtigen!!!!


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).