#21

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 18:38
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#22

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 10:39
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo aus Thüringen, schön das Dir unser Forum gefällt.
Wir müssen Dich aber enttäuschen, da wir strikte Verfechter der serienmäßigen und TÜV-konformen Camaros sind....deshalb wirst Du hier kaum wichtige Infos fürs Tuning finden
Sind schon einige Kits hier unterwegs und die Infos wirst Du sicherlich alle bekommen. Spätestens bei "customkingz" hier aus dem Forum.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 21.06.2011 10:40 | nach oben springen

#23

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 15:37
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#24

RE: Hallo zusammen!!! Endlich ein Forum wie man es sich vorstellt!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 19:28
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Hallo,

bei deinen Fragen kann ich dir sicher ein wenig helfen.

1. Wieviel Drehmoment das Getriebe aushält kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Fahrweise an. In den USA laufen aber Automaten mit 800-900 NM dazu braucht man aber nen passenden Wandler, der ist beim L99 mit Kompressor sowieso dringen empfohlen.

2. Bei uns kostet das Kit 9990,00€ mit Einbau und TÜV. Ich verkaufe ungerne nur Kits da man bei der Montage viel falsch und auch viel kaputt machen kann. Da sollten nur Leute ran die sich auskennen, was passiert wenn das nicht der Fall ist kann man ja im Moment im Forum nachlesen.

3. Kats auszubauen ist auf keinen Fall erlaubt. Am Auspuff kann man einiges machen auch mit TÜV. Die Magnaflow 16580 Competition Cat-Back verbauen wir sehr häufig mit Eintragung.

4. Fächerkrümmer in Verbindung mit Sportkats und ne Magnaflow Cat-Back kling in meinen Augen mehr als geil, werden einige sicher bestätigen.

Wenn Fragen sind gern ne PN an mich, ich komme leider nicht immer dazu alles zu lesen.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505396 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).